Antwort
Alt 10.04.2012, 19:13   #201
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Swtor Trial Einladung gesucht

Zitat:
Zitat von Eoo Beitrag anzeigen
Hallo

Ich würde mir das Spiel auch sehr gern
einmal ansehen wollen.

Falls Interesse besteht, erstelle ich einen Char auf Eurem Server um dann evtl. später was zusammen machen zu können.

Die Einladung bitte an [email protected]

Danke!

Gruß
Nadine
Bekommt eine von mir
Stryke ist offline  
Alt 11.04.2012, 08:31   #202
kobold

Würde mich immernoch sehr über eine Einladung freuen

[email protected]
kobold ist offline  
Alt 11.04.2012, 17:41   #203
Antiker

Hallo miteinander!

Ich suche auch jemanden der mir eine Einladung schickt, ich habe versucht (!) mir das spiel zu kaufen, nur leider gabs bei origin probleme und nun darf ich 3 tage warten bis sie mir die bezahlung bestätigen oder eben zurückweisen (was ebenfalls 3 Tage dauert)

Nunja das Geld ist weg und dabei bin ich so scharf auf das Spiel.

Gruß Admir

Edit: E-Mail entfernt
Antiker ist offline  
Alt 12.04.2012, 12:30   #204
Waldecker

Es ist hier schon mehrfach geschrieben worden, es reicht nicht nur die Mail-Adresse sondern für die Einladung wird auch der reale Name benötigt mit dem ihr dann auf SWTOR.com euren Account erstellen müßt.

Wenn Interresse an meine PN! Ich gebe noch 15 Einladungen ab nach der Reihenfolge der Anfragen, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Abpropo Dowload: Es sind fast 21GB die heruntergeladen werden müssen.
Waldecker ist offline  
Alt 12.04.2012, 18:42   #205
Caleyn

Hey Leute,

würde mich super über eine Trailzeit freuen.
War Jahrelanger WOW-Spieler und würde SW:TOR sehr gerne einmal antesten, da WOW inzwischen echt kaputt ist :-)

[email protected]

Danke
Caleyn ist offline  
Alt 12.04.2012, 18:45   #206
ChosenOne

Falls Antiker noch keine hat kann er eine von mir haben.

Und an die anderen:
Nehmt euch mal ein Beispiel an Antiker und Eoo. Die Beiden schreiben zumindest mehr als das sie ne Einladung suchen.
ChosenOne ist offline  
Alt 12.04.2012, 20:16   #207
xOpticx

Also wer noch eine Einladung braucht hab noch 2 Stück zur Verfügung wer will schickt mir per PN die e-mail Plus Realifename MFg Optic^^
xOpticx ist offline  
Alt 12.04.2012, 20:27   #208
Evron

Habe auch noch ein paar Trialversionen zu verfügung einfach per pn melden.

gruß

ev
Evron ist offline  
Alt 12.04.2012, 20:33   #209
Antiker

Ich brauche keine mehr, habe von ChosenOne eine bekommen.
Antiker ist offline  
Alt 13.04.2012, 12:48   #210
Luzifer74

Hallo zusammen

Habe viel werbung über das spiel gelesen und würde es gerne mal antesten um zu sehen ob es sich lohnt und hält was es verspricht ,bevor ich es mir zulege..
daher würde mich über eine Trailzeit freuen.

Danke schonmal im vorraus

Gruss Steffen
Luzifer74 ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:36   #211
xOpticx

Zitat:
Zitat von Luzifer74 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Habe viel werbung über das spiel gelesen und würde es gerne mal antesten um zu sehen ob es sich lohnt und hält was es verspricht ,bevor ich es mir zulege..
daher würde mich über eine Trailzeit freuen.

Danke schonmal im vorraus

Gruss Steffen
Also finde ganz erhlich das ihr hier nur im Forum seid um die 7 Tage zu kriegen will jetzt keinen verurteilen aber sind so viele Neuankümmlinge in diesem Forum und alle schreiben nur in diesen Tread: Kann mir jemand eine Einladung schicken und diese ganzen haben höchstens 10 Beiträge.
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:43   #212
Luzifer74

Zitat:
Zitat von xOpticx Beitrag anzeigen
Also finde ganz erhlich das ihr hier nur im Forum seid um die 7 Tage zu kriegen will jetzt keinen verurteilen aber sind so viele Neuankümmlinge in diesem Forum und alle schreiben nur in diesen Tread: Kann mir jemand eine Einladung schicken und diese ganzen haben höchstens 10 Beiträge.
Ja mag sein ...aber wenn ich die chance habe ein spiel vorher zu testen versuch ich des wahrzunehmen...
hab mich heut hier erst angemeldet und find des forum sehr interessant aber um hier mitzureden müßte man erstmal des spiel wenigstens angespielt haben...
Luzifer74 ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:47   #213
xOpticx

Zitat:
Ja mag sein ...aber wenn ich die chance habe ein spiel vorher zu testen versuch ich des wahrzunehmen...
hab mich heut hier erst angemeldet und find des forum sehr interessant aber um hier mitzureden müßte man erstmal des spiel wenigstens angespielt haben...
Ja das kann schon stimmen bei dir glaub ich das auch erkennt man an deiner Schreibweise... aber manche sind hier wirklich nur wegen der Trail´s hier... Also Luzifer das ich denke und hoffe das du hier mitschreibst... gib mir dein Realifename und Nachname dann schick ich die Einladung
Und die E-mail natürlich
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:55   #214
Luzifer74

Zitat:
Ja das kann schon stimmen bei dir glaub ich das auch erkennt man an deiner Schreibweise... aber manche sind hier wirklich nur wegen der Trail´s hier... Also Luzifer das ich denke und hoffe das du hier mitschreibst... gib mir dein Realifename und Nachname dann schick ich die Einladung
Und die E-mail natürlich
Danke dir...werd mein bestes geben..aber wie gesagt man sollt schon wissen wovon man redet...
Luzifer74 ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:55   #215
xOpticx

Zitat:
Danke dir...werd mein bestes geben..aber wie gesagt man sollt schon wissen wovon man redet...
Ja da hast du recht^^ Also wer noch einen Trail Sucht hab noch 24 Einladungen einfach per PN melden^^
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:06   #216
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Ja da hast du recht^^ Also wer noch einen Trail Sucht hab noch 24 Einladungen einfach per PN melden^^
Eben genau so nicht solltest du doch langsam wissen

Sie sollen es hier Posten und dann kannst DU sie anschreiben und hier Posten er bekommen einen Trial von mir.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:09   #217
xOpticx

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Eben genau so nicht solltest du doch langsam wissen

Sie sollen es hier Posten und dann kannst DU sie anschreiben und hier Posten er bekommen einen Trial von mir.
Achso... ja hast recht habs grad vergessen sorry Stryke...
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:13   #218
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Achso... ja hast recht habs grad vergessen sorry Stryke...

Schon ok. Ich verweise hiermit noch einmal auf den Thread indem die, ich nenne es mal "Regeln" für die erhaltung eines Trials drinstehen.

Regeln für Trial
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:20   #219
xOpticx

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Schon ok. Ich verweise hiermit noch einmal auf den Thread indem die, ich nenne es mal "Regeln" für die erhaltung eines Trials drinstehen.

Regeln für Trial
Ahh okay... hab bisher nur die Regeln von Kleinpega gesehen deine noch net sorry
Werd mich dran halten wirst schon sehen
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 23:20   #220
Antiker

Zitat:
Also finde ich garnicht mal so schlecht, so werden doch neue potenzielle Mitglieder schnell angelockt.
Unter anderem auch ich und mir gefällt das Forum, viele hilfreiche tipps und links gibt es hier.
Antiker ist offline  
Alt 14.04.2012, 04:57   #221
Insidios

Hallo Zusammen,
ich habe seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir diese Spiel zuzulegen aber habe leider auch viel negatives über SWOTOR gehört. Daher habe ich darauf gewartet, dass es eventuell mal einen Testzugang gibt, um mich vom Gegenteil zu überzeugen und mir das Game zu besorgen.
Daraufhin bin ich auf dieses Forum gestoßen mit der Möglichkeit einen Trialzugang zu erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn mich einer von euch via PM anschreibt, damit ich ihm die nötigen Daten zukommen lassen kann, vielen Dank ;-).
Insidios ist offline  
Alt 14.04.2012, 09:56   #222
eldesa

Guten Morgen,

ich bin erst in den letzten paar Wochen auf SWTOR aufmerksam geworden und würde, bevor ich mich zu einem Kauf endschließe, das Spiel gerne mal anzocken.
Wenn jemand noch einen trial account verschicken kann dann schreibt mir ne pm

Mfg Kai
eldesa ist offline  
Alt 14.04.2012, 11:34   #223
ChosenOne

Eldesa ist versorgt
ChosenOne ist offline  
Alt 14.04.2012, 13:05   #224
Rumpi05

Hallo,

ich habe mir in den letzten Tagen viele Videos über SWOR auf youtube angesehen und mich für einen Charakter entschieden. Ich würde es jetzt gerne mal ausprobieren.

Leider kann ich hier im Forum noch nicht mehr beitragen als meine Bitte vorzutragen. Wenn ich mich für ein Abo entscheiden sollte, werde ich mich hier gerne auch anders beteiligen und auch Trials vergeben.

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen!

[email protected]

Vielen lieben Dank!

Hannes

Edit: Ich bin versorgt! Danke!!!
Rumpi05 ist offline  
Alt 14.04.2012, 19:11   #225
kevinkuehn
Gesperrt

kann jemand mir bitte auch eine einladung schicken

thx

[email protected]