| |
22.11.2011, 20:46
|
#801 | Gast | AW: Systemanforderungen CPU: QuadCore Intel Core
i5-2300, 3000MHz (29x103)
Motherboard: Asus P8P67
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1024MB
4GB Ram |
| |
22.11.2011, 20:51
|
#802 | Gast | AW: Systemanforderungen Klingt sehr gut und ist im Budget drin. Nochmals vielen Dank. |
| |
23.11.2011, 05:00
|
#803 | Gast | AW: Systemanforderungen Systemanforderungen >>>
*Hinweis: Aufgrund möglicher Änderungen können sich die minimalen Systemanforderungen für dieses Spiel mit der
Zeit ändern und eine Systemaufrüstung (oder ein neues System) erforderlich machen, um das Spiel zu spielen.
MINIMUM-SYSTEMANFORDERUNGEN
-------------------------
SYSTEM: Windows 7
Windows Vista mit SP2
Windows XP mit SP 2
CPU: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz oder besser
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
RAM: 1,5 GB oder mehr (2 GB für Windows Vista oder Windows 7)
Für PCs mit eingebauter Grafikkarte werden 2 GB RAM empfohlen
GRAFIK: ATI X1800 oder besser
NVIDIA 7800 oder besser
Intel 4100 oder besser
Mindestens 256 MB Video-RAM
Voll kompatible Grafikkarten mit Shader 3.0 oder besser
DVD-ROM-Laufwerk: 8x-Geschwindigkeit oder besser
Benötigter Festplattenspeicher: 30 GB
EMPFOHLEN
----------
SYSTEM: Windows 7 64-Bit SP1
CPU: Intel Core 2 Quad-Prozessor mit 2,4 GHz oder besser
AMD Phenom 2 X4 Quad-core 2,5 GHz oder besser
RAM: 4GB RAM oder mehr
Video: ATI/AMD Radeon HD 4850 oder besser
NVIDIA GeForce GTX 260 oder besser
Mindestens 512 MB Video-RAM
Voll kompatible Grafikkarte mit Shader 3.0 oder besser
Aktuellste Grafikkarten-Treiber
DVD-ROM-Laufwerk: 8x Geschwindigkeit oder besser
Benötigter Festplattenspeicher: 30 GB
so hoffe nun damit allen geholfen zu haben |
| |
23.11.2011, 16:07
|
#804 | Gast | AW: Systemanforderungen Das ist ja alles schön und gut nur meine frage ist damit ja leider nicht beantwortet ob man das spiel mit einem AMD Turion(tm) II Dual-Core Mobile M520 spielen kann oder nicht die daten kenne ich ja auch nur meine ahnung ist da leider etwas bescheiden.
MFG |
| |
23.11.2011, 16:33
|
#805 | Gast | AW: Systemanforderungen Erstmal ein wunderschönes Hallo von mir
hab da auch ne frage, da ich mich auch nicht so gut auskenne mit der tatsächlichen Leistung und so.
Win 7 64 Ultimate
700 Watt Netzteil
AMD Athlon II x2 250 (3000 Ghz)
4 Gig Ram
Nvidea GTX 550 ti
Was meint ihr
Danke schonmal
lg eperion |
| |
23.11.2011, 16:54
|
#806 | Gast | AW: Systemanforderungen basti light wer auch immer hab ein problem
Hab jetzt mein
Asus Maximus Formula III Mainboard
Intel i7 870..
Nvidia Geforce 560GTX
1000Watt Netzteil
....
egal
Auf jedenfall hab alles zusammengeschlossen etc. dreh die Kiste auf es kommt einmal kein Piep, auch wenn was nicht passt es piept nicht, dann kommt kein signal zum monitor alles black also blackscreen kein signal ka ahnung was da hat,...
viel herumgesucht geschaut etc. nun hab ich erfahren von jemanden da kann ein Haarnadelriss sein wo paar kupferpfade im arsch sind -.- hoffe ist ned bei meinem mainboard.... .
Nunja was sagts ihr?, habs derzeit abgebaut abgeschraubt und mal zurückgesendet von wo ichs hab damits sie es prüfen können.
Es rennt ja auch alles. vom laufwerk festplatte graka etc. |
| |
23.11.2011, 17:05
|
#807 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Normank Das ist ja alles schön und gut nur meine frage ist damit ja leider nicht beantwortet ob man das spiel mit einem AMD Turion(tm) II Dual-Core Mobile M520 spielen kann oder nicht die daten kenne ich ja auch nur meine ahnung ist da leider etwas bescheiden.
MFG | Der Prozessor ist etwas besser als der von SWTOR geforderte Minimal CPU. |
| |
23.11.2011, 17:15
|
#808 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von eperion Erstmal ein wunderschönes Hallo von mir
hab da auch ne frage, da ich mich auch nicht so gut auskenne mit der tatsächlichen Leistung und so.
Win 7 64 Ultimate
700 Watt Netzteil
AMD Athlon II x2 250 (3000 Ghz)
4 Gig Ram
Nvidea GTX 550 ti
Was meint ihr
Danke schonmal
lg eperion | würde sagen es läuft gut, evtl sogar high, bei den billigen preisen würde ich einen Phenom 2 X4 955 BE o.ä. in betracht ziehen als aufrüstoption
@Apozema: Das mit dem riss kann schon sein ,auch vieles andere, aus der ferne ist sowas immer sehr schlecht zu beurteilen, zumal du nix probieren kannst da die teile nicht da sind, das beste wäre wenn du jedes tei ldoppelt hättest bzw eben nochn gelcihwertiges teil, sprich anderes netzteil, grafikkarte usw und du so immer je ein teil tauschen kannst und gucken pbs dann geht. Wenn z.b. alles mit ner anderen graka oder mainboard geht, war eben jene graka oder das maibaord das defekte teil...
ob alle anschlüsse richtig sind haste geguckt ? |
| |
23.11.2011, 17:18
|
#809 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Bastia würde sagen es läuft gut, evtl sogar high, bei den billigen preisen würde ich einen Phenom 2 X4 955 BE o.ä. in betracht ziehen als aufrüstoption | Puh dann bin ich beruhigt
Der Überlegung war ich auch schon aber das hat etwas Zeit jetzt kam erstmal die GraKa drann
Danke dir für dir promte Antwort |
| |
23.11.2011, 17:30
|
#810 | Gast | AW: Systemanforderungen Ja war ja alles, sogar ein kumpel der casemodding macht. Hat sichs angeschaut nix gefunden und dann einen angerufen der sich noch besser auskennt, wusst keine antwort außer eventuell nen haarnadelriss |
| |
23.11.2011, 17:37
|
#811 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von eperion Puh dann bin ich beruhigt
Der Überlegung war ich auch schon aber das hat etwas Zeit jetzt kam erstmal die GraKa drann
Danke dir für dir promte Antwort | http://geizhals.at/deutschland/476201
empfohlen wird halt ein quadcore, aber bisserl zeit hats schon ,siehstja dann wies läuft |
| |
23.11.2011, 20:19
|
#812 | Gast | AW: Systemanforderungen So hab mir jetzt den neuen PC bestellt und als Absicherung hatte ich mal beschlossen nen DSL-Geschwindigkeitstest zu machen.
Download-Speed
124kB/s (992kBit/s)
Upload-Speed
13kB/s (104kBit/s)
Zusätzlich habe ich noch einen Speedtest gemacht bei dem folgendes herumkam:
Ping: 315ms
Down-Geschwindigkeit: 0,42 Mbps
Up-Geschwindigkeit: 0,11 Mbps
Nach einiger Zeit habe ich den Test wiederholt:
Ping: 198 ms
Down-Geschwindigkeit: 0,71 Mbps
Up-Geschwindigkeit: 0,13 Mbps
So jetzt wollte ich fragen ob mir jemand genau erklären kann was das nun alles zu bedeuten hat und ob ich mit diesen Testergebnissen gut playen kann.
Danke im Vorraus für die Antwort(en) ^^ |
| |
23.11.2011, 20:46
|
#813 | Gast | AW: Systemanforderungen Hey
Hab ne Frage!
Läuft es auf mein System flüssig?!..
Wäre für antworten dankbar!..
Prozessor: E8400 dual Core 3 Gigahertz
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
Grafikkarte: 3850 ATI
Direktx 11
1 Terrabyte Festplatte
6000 DSL internetleitung
Edit:
Windows 7
64 bit Ultimate
Grafikkarte wahrscheinlich nicht das beste! Ist aber schon in Arbeit |
| |
23.11.2011, 21:02
|
#814 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Sniper_Assassin So hab mir jetzt den neuen PC bestellt und als Absicherung hatte ich mal beschlossen nen DSL-Geschwindigkeitstest zu machen.
Download-Speed
124kB/s (992kBit/s)
Upload-Speed
13kB/s (104kBit/s)
Zusätzlich habe ich noch einen Speedtest gemacht bei dem folgendes herumkam:
Ping: 315ms
Down-Geschwindigkeit: 0,42 Mbps
Up-Geschwindigkeit: 0,11 Mbps
Nach einiger Zeit habe ich den Test wiederholt:
Ping: 198 ms
Down-Geschwindigkeit: 0,71 Mbps
Up-Geschwindigkeit: 0,13 Mbps
So jetzt wollte ich fragen ob mir jemand genau erklären kann was das nun alles zu bedeuten hat und ob ich mit diesen Testergebnissen gut playen kann.
Danke im Vorraus für die Antwort(en) ^^ | also, Ping bedeutet die Komminikation zwischen dir, bzw deinem PC und dem Server.
je Tiefer der Pingwert ist, desto besser.
315ms ist zb. ein sehr sehr schlechtes resultat,
198ms ist auch nit deutlich besser.
eine gute verbindung ist bei ca. 100ms das bedeutet das der datenaustausch zwischen dir und dem server gut ist, und du keine laags hast,
also bsp.
hat ein spieler 500ms Ping, und er läuft durch die welt, und auf einmal ausem nichts taucht ein anderer spieler vor dir auf, dann hat dein PC erst zuspät die infos erhalten, das dort noch andere spieler sind.
was das im Kampf bedeutet kann, kannste dir vorstellen.
zu der Internetleitung. ich hoffe das du nicht vorhast das game Runterzuladen, weil das wird ewigs dauern.
deine werte schwanken, was teilweise normal ist. jedoch weiss ich jetzt nit genau was für eine leitung du hast.
124kb/s ist ca. 0.124mb/s also eine 1000er DSL leitung.
ich empfehle dir mal beim Anbieter anzufragen, und eine 2000er oder 3000er anfordern. die werte auch die Ping werte sollten dann deutlich höher sein. |
| |
23.11.2011, 21:08
|
#815 | Gast | AW: Systemanforderungen Diese "Ping" Daten sind für ein UMTS Stick ein guter Wert, aber nicht für DSL. Da sollte es unter 100 sein |
| |
23.11.2011, 21:09
|
#816 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Horrlove Hey
Hab ne Frage!
Läuft es auf mein System flüssig?!..
Wäre für antworten dankbar!..
Prozessor: E8400 dual Core 3 Gigahertz
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
Grafikkarte: 3850 ATI
Direktx 11
1 Terrabyte Festplatte
6000 DSL internetleitung
Edit:
Windows 7
64 bit Ultimate
Grafikkarte wahrscheinlich nicht das beste! Ist aber schon in Arbeit | naja, die Karte würd ich sicher mal austauschen, fals du vor hast eine ATI 6*** serie anzuschaffen, dann check gleich noch dein Netzteil ob es auch genug saft bringt.
Arbeitsspeicher sollte reichen, der CPU sagt mir gar nix, DualCore ist halt schon ein wenig älter, aber ich denke, mit einer guten Grafikkarte sollte auf mittlerer Option gespielt werden können.
fals du dir aber nur ne 512MB Grafikkarte anschaffst, dann wirste eher im unteren drittel zocken. also 1gb Karte sollte wenn möglich drin liegen.
wichtig ist aber das die Karte zum zocken ausgelegt ist.
ich hatte mal den fehler gemacht, und hab da nur "1gb" gelesen, jedoch war die karte dazumals nicht fürs zocken gedacht, und ich bin mit einer 512MB zocker karte besser gefahren.
die ATI 6850 oder 6870 kann ich dir empfehlen, sind solide, und günstige karten.
eine 6970 2gb karte ist teurer, braucht ein grosses gehäuse, genug strom etc. also müsste man fast die ganze kiste aufmotzen,
darum 68**er |
| |
23.11.2011, 21:13
|
#817 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Psydrakoon naja, die Karte würd ich sicher mal austauschen, fals du vor hast eine ATI 6*** serie anzuschaffen, dann check gleich noch dein Netzteil ob es auch genug saft bringt.
Arbeitsspeicher sollte reichen, der CPU sagt mir gar nix, DualCore ist halt schon ein wenig älter, aber ich denke, mit einer guten Grafikkarte sollte auf mittlerer Option gespielt werden können.
fals du dir aber nur ne 512MB Grafikkarte anschaffst, dann wirste eher im unteren drittel zocken. also 1gb Karte sollte wenn möglich drin liegen.
wichtig ist aber das die Karte zum zocken ausgelegt ist.
ich hatte mal den fehler gemacht, und hab da nur "1gb" gelesen, jedoch war die karte dazumals nicht fürs zocken gedacht, und ich bin mit einer 512MB zocker karte besser gefahren.
die ATI 6850 oder 6870 kann ich dir empfehlen, sind solide, und günstige karten.
eine 6970 2gb karte ist teurer, braucht ein grosses gehäuse, genug strom etc. also müsste man fast die ganze kiste aufmotzen,
darum 68**er | Kann mir echt kaum vorstellen, dass das spiel soviel Leistung zieht!..
E8400 ist eigentlich schon sehr bekannt! Und hat richtig gute dienste schon geleistet
512MB DDR2 Hat meine schöne alte ATI 3850 HD.
Werde mir wie gesagt in 2 Wochen nach nen neuen System umschauen!
Mittel würde mir ja schon reichen!.. Hauptsache es sieht dann nicht zu schlecht aus!
Danke für die Tipps! die 6850 Hatte ich schon auf dem Zettel plus i5 2500k |
| |
23.11.2011, 21:33
|
#818 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Horrlove Kann mir echt kaum vorstellen, dass das spiel soviel Leistung zieht!..
E8400 ist eigentlich schon sehr bekannt! Und hat richtig gute dienste schon geleistet
512MB DDR2 Hat meine schöne alte ATI 3850 HD.
Werde mir wie gesagt in 2 Wochen nach nen neuen System umschauen!
Mittel würde mir ja schon reichen!.. Hauptsache es sieht dann nicht zu schlecht aus!
Danke für die Tipps! die 6850 Hatte ich schon auf dem Zettel plus i5 2500k | da du einen neuen CPU kaufst, gehe ich von der annahme aus, das du dein Komplettes system wechselst? also MotherBoard, CPU, Grafikkarte? stimmts? oder passt der "i5" auf den vorhandenen steckplatz der alten CPU? |
| |
23.11.2011, 21:38
|
#819 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Psydrakoon da du einen neuen CPU kaufst, gehe ich von der annahme aus, das du dein Komplettes system wechselst? also MotherBoard, CPU, Grafikkarte? stimmts? oder passt der "i5" auf den vorhandenen steckplatz der alten CPU? | Komplett neu! Socke ist nen anderer.. und Graka muss eh raus!.. also gleich alles neu
Hab mich nur noch nicht richtig umgesehen.. bekanntes problem halt: Was ist gut? für Wenig geld!.. Will halt gefühlte 2-3 Jahre Ruhe was PC aufrüsten angeht! |
| |
23.11.2011, 21:42
|
#820 | Gast | AW: Systemanforderungen such nen ersatz mainboard für
Intel I7 870 Nvidia Geforce 560GTX 8GB DDR3 crossair dominator
brauch was ersatzweise hatte nen Asus Maximus III Formula, aber der ist scheinbar kaputt |
| |
23.11.2011, 22:02
|
#821 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Horrlove Kann mir echt kaum vorstellen, dass das spiel soviel Leistung zieht!..
512MB DDR2 Hat meine schöne alte ATI 3850 HD. | Ich würde mir um ein neues System erst mal keine Gedanken machen, denn das Game wird auf dem vorhandenen gut laufen. Bei mir läuft die Beta momentan auf dem Test-Compi und in dem werkelt auch "nur" ein E8500 in Verbindung mit einer HD 3870. Es gibt ja kaum bessere Dual-Core CPUs als diese guten alten der E8xxx Reihe, und da das Game eh nur zwei Kerne strapaziert, läuft es auf diesen gut da die beiden Kerne ja jede Menge Märchenherz haben. |
| |
23.11.2011, 22:04
|
#822 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Horrlove Komplett neu! Socke ist nen anderer.. und Graka muss eh raus!.. also gleich alles neu
Hab mich nur noch nicht richtig umgesehen.. bekanntes problem halt: Was ist gut? für Wenig geld!.. Will halt gefühlte 2-3 Jahre Ruhe was PC aufrüsten angeht! | schau hier mal: www.alternate.de
kannste die kiste selber zusammenstellen lassen.
ansonsten kann ich dir folgendes empfehlen, nimm AMD und ATI, das preis/leistungs verhältniss ist einfach besser als Intel und Nvidea.
hier ein paar vorschläge, habi schnell auf Amazone gesucht:
Prozessor: http://www.amazon.de/AMD-Phenom-955-...2084541&sr=8-1
motherboard: http://www.amazon.de/Gigabyte-GA-870...2084819&sr=1-1
oder die bessere variante http://www.amazon.de/gp/offer-listin...seller=&colid=
4gb Ram (kannst auch 2x mal kaufen wennde willst) http://www.amazon.de/Kingston-KVR133...omputers_img_c
Grafikkarte http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon...cp_computers_1
die CPU ist solide, und reicht für ein game wie SWTOR locker. wihtig ist das man von AMD Phenom II CPU wählt, und keine Athlons.
das Motherboard ist auf einem aktuellen stand, USB3 und alles was das herz wünscht. bei bedarf bzw nach wunsch, kann man auch einen 6core CPU einbauen, da der AM3 sockel erweiterungen zulässt.
Das 2te Motherboard wasi gepostet hab, hat den vorteil das es 2 PCI-E 16x steckplätze hat, d.h. wenn du es mal wünscht, kannste 2 Grafikkarten einbauen, das geht bei der ersten nit. ist aber auch bissel teurer.
du hast 4 steckplätze für Ram, also anfangs 2x2gb und nach wunsch auf 4x2gb erweiterbar. (ob die Ram wirklich gut sind, kann ich dir aber jetzt nit sagen, musste auf www.chip.de mal kuken)
Grafikkarte wie du schon sagtest, ist solide und preisgünstig.
mit den teilen da kannste sicher im oberen drittel der einstellungen spielen. und ist recht günstig mmn.
ich weiss natürlich nicht was dein budget hergiebt ^^ |
| |
23.11.2011, 22:07
|
#823 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Apozema such nen ersatz mainboard für
Intel I7 870 Nvidia Geforce 560GTX 8GB DDR3 crossair dominator
brauch was ersatzweise hatte nen Asus Maximus III Formula, aber der ist scheinbar kaputt | gehst mal auf www.alternate.de
gehst auf PC configurator, wählst deine teile die du hast, gehst dann auf Mainboard, und kukst welche es dir anzeigt, die sind auch kompaktibel mit den vorhandenen sachen. |
| |
23.11.2011, 22:47
|
#824 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Horrlove Komplett neu! Socke ist nen anderer.. und Graka muss eh raus!.. also gleich alles neu
Hab mich nur noch nicht richtig umgesehen.. bekanntes problem halt: Was ist gut? für Wenig geld!.. Will halt gefühlte 2-3 Jahre Ruhe was PC aufrüsten angeht! | da die hd 6850 jetzt schon nur untere mitteklasse ist, wirste mit der sicher nicht 3 jahre glücklich, besser gleich was in der GTX 560 ti oder hd 6950 richtung.
Wenn deine jetztige wirklich DDR2 ram hat, wird das ein graus mim zocken..
wennde mir sagst wasde ausgeben magst per pn,such ich dir gerne ein gutes system |
| |
23.11.2011, 23:27
|
#825 | Gast | AW: Systemanforderungen Zitat:
Zitat von Bastia da die hd 6850 jetzt schon nur untere mitteklasse ist, wirste mit der sicher nicht 3 jahre glücklich, besser gleich was in der GTX 560 ti oder hd 6950 richtung. | ... oder noch ein paar Wochen warten und dann eine HD 7850 kaufen [dieser neue Chip wird im Grunde ein in 28 nm Technik hergestellter 6950 werden, was als Vorteil mit sich bringt das die Karte dann nicht mehr wie bisher 200W unter Volllast aus dem Netzteil sehen will, sonder nur noch roundabout 95W braucht] |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |