Zitat:
Zitat von Psydrakoon naja, wenn Battlefield 3 auf max settings geht, dann SWTOR sicher bestimmt auch, ich war nur verwirrt weil ich halt durch seine aussage dachte, das mein MB die GK nicht zu 100% unterstützt und das man mit einem neuen MB aus der GK noch was rausholen kann.
wie siehts denn aus wenn ich zb auf meinem Gigabyte GA-790FXTA-UD5, 2x ATI6970 im Crossfire machen will? muss ich da einschrenkungen hinnehmen? oder sollte alles auf 100% laufen? |
crossfire wird da 100% und ohne einschränknugen mit 2x 16 pcie 2.0 lanes laufen, bei dir wird nix ausgebremst, lakoir schreibt wie bereits geschrieben nur gequirlten dünnpfiff, es ist wirklich einfach nur arm mit absolut 0 ahnung hier die leute zu verunsichern,
BITTE hör auf hier zu posten lakoir !
@darth luctus: Dein system ist schon sehr schwach, es ist recht egal ob 4gb ddr2 oder ddr3 ram (bei dir laufen nur ddr2 ram), ABER ddr2 ram ist teuer...
da isses natürlcih schön das psydrakon billigen ddr3 ram empfiehlt ,brauchst dann eben nur nochn neues mainboard und cpu dabei
es würde mehr sinn machen zu sparen und sich komplett was neues zu holen, da noch rumzurüsten macht nicht soviel sinn...
@daraton: Sollte auch auf high gut laufen, sooo anspuchsvoll ist das game in der beta mom nicht, und es braucht auch auf full hd nur 550mb grafikram
@horrlove: schreib mir mal ne pn was du ausgeben möchtest fürn neues sys und was du brauchst, ich such dir GÜNSTIGE sachen raus, psydrakon hat die teueresten im nets rausgesucht (amazon und alternate..)
er meints halt gut aber ihm fehlt etwas know how..
@sniper_assassin: Deine inetverbind ist mit 73ms gut, ist doch klar das wenn du noch viel im inet machst was die leitung belastet die werte dann schlecht sind. Es wird ja auch nicht bei autotests die beschleunigung gemessen mit 30 betonsäcken im kofferraum