Antwort
Alt 28.11.2011, 11:42   #1
Gast
Gast
Frage zu Kameraeinstellung

Mir fehlen leider 2 Kameraoptionen, die ich in den Einstellungen nicht gefunden habe, ich aber liebend gerne benutzen würden.

Stelle ich die Kameradistanz
auf maximale Distanz, so muss ich nach engen Räumen immer wieder rauszoomen. Eine Kameraoption, die dann automatisch wieder rauzoomt wäre wünschenswert.

Ebenso dreht sich die Kamera ja automatisch wieder hinter den Char, wenn man die Maustaste loslässt. Gibt es dort eine Option, die dieses Verhalten verhindert und dem Benutzer die volle Kontrolle darüber lässt?

Bin ich einfach nur blind oder gibts diese Optionen nicht? Weiß wer, ob sowas noch geplant ist.

Gruß
 
Alt 28.11.2011, 13:38   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu Kameraeinstellung

besonders die zweite option, also das deaktivieren der autozentrierung der kamera, muss meiner meinung nach noch eingefügt werden...einfach nur endlos nervig wenn man unterwegs ist, man sich die umgebung anschauen will aber diese !"%&$§ kamera immer wieder zentriert wird -.-
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP-Frage Darth_Venemus Allgemeines 55 28.09.2011 22:53
Frage Binepilot Neuankömmlinge 2 09.08.2011 13:43
Frage Bobanon Neuankömmlinge 4 22.07.2011 13:07
?frage? datscha Allgemeines 6 06.01.2011 19:39
frage gourdon Neuankömmlinge 8 16.06.2010 21:57

Stichworte zum Thema

swtor kamera nervt

,

swtor kameraeinstellungen

,

swtor wo kameraeinstellungen

,

swtor kamera einstellung

,

swtor kameraentfernung einstellen

,

swtor kamera einstellungen

,

swtor kameraprobleme

,

kamera einstellen swtor