Antwort
Alt 26.11.2011, 18:08   #1
Gast
Gast
Beta Test Mangelhaft

Ist ja ganz schön einen beta test zu machen wenn man denn überhaubt was testen kann.

Dieser beta test ist einfach mangelhaft.

1. Man sieht beim runter laden durch den patcher nicht die insgesamte dauer keine anzeige wieveil eigentlich runtergeladen
werden soll noch einen % balken der irgend was aussagt. Einziger plusspunkt hatte durchgehende 3mbits.

2. Nach dem einloggen sieht man eine leere server list. Steht nichts von Offline / online / voll etc sowas ist ja mal extrem schlecht.

Danke versuchts nächstes jahr noch mal lasst das hypen sein bastelt lieber an eurem spiel.

Grafisch schaut das ganze auch nicht sonderlich top aus vlt bin ich auch etwas von bf3 verwöhnt denoch bleib ich dabei hab schon besseres gesehn.

Fazit habe mir das spiel weder vorbestellt noch werde ich es mir so kaufen wollte es einfach mal antesten um es mir anzuschauen da das nicht funktioniert geh ich mal davon aus es ist nicht sonderlich berauschend

Alt 26.11.2011, 18:11   #2
Gast
Gast
AW: Beta Test Mangelhaft

Jedem das seine.

Ich denke mir mal das dieses Spiel nicht unbedingt von seiner Grafik aus überzeugen muss. Meiner Meinung nach ist das Spiel top, allein von den Gestaltungen der Quests und des Kampfgeschehens.

Alt 26.11.2011, 18:15   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loookiiiiii
Ist ja ganz schön einen beta test zu machen wenn man denn überhaubt was testen kann.

Dieser beta test ist einfach mangelhaft.

1. Man sieht beim runter laden durch den patcher nicht die insgesamte dauer keine anzeige wieveil eigentlich runtergeladen werden soll noch einen % balken der irgend was aussagt. Einziger plusspunkt hatte durchgehende 3mbits.

2. Nach dem einloggen sieht man eine leere server list. Steht nichts von Offline / online / voll etc sowas ist ja mal extrem schlecht.

Danke versuchts nächstes jahr noch mal lasst das hypen sein bastelt lieber an eurem spiel.

Grafisch schaut das ganze auch nicht sonderlich top aus vlt bin ich auch etwas von bf3 verwöhnt denoch bleib ich dabei hab schon besseres gesehn.

Fazit habe mir das spiel weder vorbestellt noch werde ich es mir so kaufen wollte es einfach mal antesten um es mir anzuschauen da das nicht funktioniert geh ich mal davon aus es ist nicht sonderlich berauschend
Das ist kein Beta- sondern ein Stresstest.
Die Mühe das näher darzulegen mache ich mir nicht, da es Dich ohnehin nicht interessiert.

Zu 2. gibt es hier einen Thread in dem beschrieben wird wie das Problem zu lösen ist.

Da Du Dir aber erstens nicht die Mühe gemacht hast danach zu suchen, bzw nicht einmal in der Lage bist höflich nach einer Lösung zu fragen bevor Du einen schnoddrigen Kommentar ins Forum rotzt, mache ich mir auch nicht die Mühe selbigen zu Posten.

Nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Restwochenende

Alt 26.11.2011, 18:48   #4
Gast
Gast

Ich bin am verzweifeln wegen der Abonnements der Threads. Hab mich schon durch zig FAQ gelesen und hab noch nix gefunden

Alt 27.11.2011, 12:10   #5
Gast
Gast

Dont feed the Troll

Alt 27.11.2011, 17:12   #6
Gast
Gast

dann bleib bei bf3 -.-

ka was du beim DL gesehn hast ich konnte sehn wieviel MB`s noch zu laden sind. und die ich kenne konnte es auch sehn. einfach mal augen auf machen .....

es gibt positive kritik am spiel und nutzlose und deine gehört zur nutzlosen. sry

Alt 27.11.2011, 17:17   #7
Gast
Gast

Hallo zusammen!

Technische Fragen am besten in Zukunft ins Forum "Kundenbetreuung", das ihr hier findet:
http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=399

Dass die Server-Liste leer bleibt, ist ein bekanntes Problem, hier gibt es mehr Infos dazu:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=665242

Der Test geht noch bis Dienstag, ich drücke die Daumen, dass ihr noch ins Spiel kommt!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen