Antwort
Alt 25.11.2011, 16:40   #26
Gast
Gast
AW: Launcher läd Patch nicht weiter

Zitat:
Zitat von MristerLollipoop
huhu also bei mir hat sich das problem gelöst musste tatsächlich
noch platz auf der platte fre räumen bei 30 gb frei hat der launcher fleißig runtergeladen. drück euch die daumen das es nun auch bei euch funzt ;D
Ich habe 355 GB frei oO und funzt net

Alt 25.11.2011, 16:50   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertripzor
Genau die gleichen Problem Download bricht ab "Patch-Dateien können nicht geschrieben werden. Ich hasse es jetzt schon. Platte frei Anti Vir aus etc. Jemand ne Lösung parat?

Danke
Sascha
Ich habe alles gelöscht und neu geladen, PC rattert mit 1,8 kb`s runter nun. Bitte Daumen drückem

Alt 25.11.2011, 17:28   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertripzor
Ich habe alles gelöscht und neu geladen, PC rattert mit 1,8 kb`s runter nun. Bitte Daumen drückem
Zickt trotzdem rum : (

Alt 25.11.2011, 18:02   #29
Gast
Gast

sehr seltsam, wenn ich den PC neustarte, kann ich 8 Minuten Star Wars fullspeed downloaden, dann bricht er zusammen - ist aber nur bei Star Wars so ...

Alt 25.11.2011, 18:31   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morrowind
sehr seltsam, wenn ich den PC neustarte, kann ich 8 Minuten Star Wars fullspeed downloaden, dann bricht er zusammen - ist aber nur bei Star Wars so ...
ich hatte alles deinstalliert, danach hab ich 10 GB mit fullspeed gezogen 1,8mb/s

Alt 25.11.2011, 19:09   #31
Gast
Gast

Warum hilft hier keiner der entwickler/admin mal mit einer antwort?
das scheint ja ein häufiges problem zu sein...
die frage ist läuft das game auch wenn nicht alle paches installiert sind?
es muß doch einen erklärbaren grund geben...

Alt 25.11.2011, 19:22   #32
Gast
Gast

gleiches Problem hier

33% von installing main asset - cannot write files

!

Alt 25.11.2011, 20:01   #33
Gast
Gast

kann es sein, daß das Problem mit der Rechtevergabe von Win7 zutun hat? Möglicherweise reicht es ja nicht als admin auszuführen damit der Client schreibrechte hat?

Seltsam ist nur daß der Client problemlos am Dienstag installiert werden konnte auf meinem Rechner, aber heute rumzickt.

Alt 25.11.2011, 22:48   #34
Gast
Gast

GELÖSST!!!!
bei mir hat es nach der englischen anleitung geklappt!!!
Link:
http://www.swtor.com/de/community/sh...=653461&page=2
zarane ist der autor...
Ich bin bei der installation bei Main Assets rausgeflogen, also installationsabbruch....
habe wie beschrieben Delete the file "assets_swtor_main.version" die datei im installationsordner gelöscht und dann mich neu eingeloggt. er fing an erneut die ca 11 GB grosse datei zu laden und es hat geklappt...
hab meine firewall aus, antivir ebendso
denke bei der ubertragung gehen daten verloren oder werden nicht richtig gespeichert...

Wünsch allen anderen viel glück und erfolg!!!
Möge die Macht mit euch sein, meine sehr jungen PADAWANE....

Alt 26.11.2011, 11:21   #35
Gast
Gast

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=657094

Wenn ich das richtig verstanden habe muss man den Installer/Launcher neu installieren und starten. Der alte kann ne Macke haben. Der Client und die bisher gesaugten Daten werden überprüft und müssen, wenn für gut befunden auch nicht neu geladen werden. Bei mir tut er jedenfalls wieder was. Und das läßt hoffen auf 17 Uhr.

Möge der Launcher mit euch sein.

Antwort

Lesezeichen