Antwort
Alt 26.11.2011, 08:34   #1
Gast
Gast
Problem Beta Test

Gude Community,

ich habe eine Beta-Test-Einladung erhalten und diese angenommen. Ich habe den Client heruntergeladen und soweit installiert. Wenn ich mich anmelden will steht dort aber:
"Dieses Benutzerkonto ist noch nicht verifiziert. Bitte vervollständige deine Verifizierung für
dieses Benutzerkonto."

Wie soll ich das machen, wenn ich mich anmelde und in "mein Benutzerkonto" gehe steht da:
"Vielen Dank für deine Teilnahme am Star Wars: The Old Republic-Spieltest! Du wurdest als einer von mehreren Star Wars™-Fans ausgewählt, um das Spiel zu testen und den Entwicklern von The Old Republic wertvolles Feedback zu geben. Als Erstes musst du den Spiel-Client herunterladen und dir die Testdetails genau ansehen. Du solltest auch in die Spieltester-Foren gehen, um mit anderen Testern über deine Erfahrungen mit dem Spiel zu reden."
Und ich habe eine mail bekommen in der steht:
"POSTIV Deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt."

Warum ist mein Benutzerkonto nicht verifieziert?

Gruß PostiV
 
Alt 26.11.2011, 08:40   #2
Gast
Gast
AW: Problem Beta Test

du musst nen neues passwort mach aus sicherheits gründen und mindestens 3 sicherheitsfragen machen
 
Alt 26.11.2011, 09:35   #3
Gast
Gast
AW: Problem Beta Test

nein du must alle daten eingeben in deinem profil

sagt ma is es eigendlich normal das wenn viele am selben ort sich aufhalten das es etwas hengt oder liegt es an meinem rechner weil das hab ich bei wow oder metin nie gehabt
 
Alt 26.11.2011, 09:58   #4
Gast
Gast
AW: Problem Beta Test

Danke für die schnelle Hilfe. Mit den Sicherheitsfragen hat es Funktioniert.

Gruß PostiV
 
Alt 26.11.2011, 10:09   #5
Gast
Gast
AW: Problem Beta Test

Zitat:
Zitat von Uderzo
nein du must alle daten eingeben in deinem profil

sagt ma is es eigendlich normal das wenn viele am selben ort sich aufhalten das es etwas hengt oder liegt es an meinem rechner weil das hab ich bei wow oder metin nie gehabt
das ist normal
Das ist wie auf ne Love-Parade, nur hier wird niemand getötet ^^
 
Alt 26.11.2011, 10:29   #6
Gast
Gast
AW: Problem Beta Test

Ich hab alles gemacht was vorgeschlagen wurde. Ich hab 5 mal das Passwort gewechselt, alle daten ausgefüllt und 5 Geheimfragen eingerichtet, kann mich aber immer noch nicht einloggen.
Könnte das vielleicht damit zu tun haben das ich nur nen Wochenend-Testaccount hab oder so?
 
Alt 26.11.2011, 10:46   #7
Gast
Gast
AW: Problem Beta Test

Ich denke ma ldas klärt sich heute im Verlauf des Tages alles bei dir

WICHTIG: Ein neues Passwort erstellen, 5 Sicherheitsfragen eingeben, den Client und das Spiel runterladen Fertig.

NEBENBEI: Ich habe gestern bis Level 8 gespielt, und heute möchte ich ich wieder einloggen, da muss ich komplett neu bei Level 1 anfangen..?? Kann irgendjemand etwas dazu sagen? Danke..
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Beta test MichaXXX Allgemeines 2 27.11.2011 16:05
Beta-Test Shikimiki Neuankömmlinge 1 26.11.2011 10:42
Beta-Test seaky Allgemeines 5 25.11.2011 12:10
Beta-Test MaxMoos Neuankömmlinge 8 13.09.2010 12:44