Antwort
Alt 10.11.2011, 19:21   #1
Gast
Gast
Bitte Anmeldung löschen

Guten Tag,

ich habe mich aus
versehen angemeldet. Bitte könnte ein Admin meine Anmeldung löschen?
und dieses Thema gleich mit. danke.
 
Alt 10.11.2011, 19:25   #2
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Zitat:
Zitat von tobias-k
Guten Tag,

ich habe mich aus versehen angemeldet. Bitte könnte ein Admin meine Anmeldung löschen?
und dieses Thema gleich mit. danke.
warum schreibst du das heute bist doch schon länger dabei
 
Alt 10.11.2011, 19:37   #3
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Er hat sich halt vor nem Jahr aus Versehen angemeldet und es gerade erst gemerkt.
 
Alt 10.11.2011, 19:43   #4
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Zitat:
Zitat von tobias-k
Guten Tag,

ich habe mich aus versehen angemeldet. Bitte könnte ein Admin meine Anmeldung löschen?
und dieses Thema gleich mit. danke.
ohne worte^^
 
Alt 10.11.2011, 19:46   #5
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

hacked?
 
Alt 10.11.2011, 19:50   #6
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

ja sieht aus als wäre der acc gehackt worden
 
Alt 10.11.2011, 20:32   #7
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Hi,

^^ Sorry das muss ich wohl jetzt erst mal aufklären. Tobi ist ein kleiner junge von 13 Jahren und er hatte mich angeschrieben in skyp das er gern seinen Acc löschen würde und nicht wüsste wie es gehen würde. Ich habe Ihm dann versucht zu erklären was er machen sollte, doch leider hatte das nicht funktioniert. Also habe ich für Ihn den Beitrag oben geschrieben, da ich selbst keine Zeit dafür hatte nach einer lösung zu suchen.

Hoffe die Sache ist damit aufgeklärt.
 
Alt 10.11.2011, 20:44   #8
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Einfach die Haken bei den eMail-Infos rausmachen und den Account ignorieren.
 
Alt 10.11.2011, 22:31   #9
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Zitat:
Zitat von Jerhann
Einfach die Haken bei den eMail-Infos rausmachen und den Account ignorieren.
Das hatte er ja bis lang, doch er hatte sich nun dafür entschieden ihn gänzlich zu löschen. Es wäre wohl das beste wenn die Admins sich per email bei ihm melden und das klären.
 
Alt 10.11.2011, 22:32   #10
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Verstehe das Problem nicht.
Ignorieren und gut is.
Kost doch nichts der Account.
 
Alt 10.11.2011, 22:44   #11
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Zitat:
Zitat von Ilharn
Verstehe das Problem nicht.
Ignorieren und gut is.
Kost doch nichts der Account.
Und ich verstehe nicht wo das Problem ist, wenn jemand seine Anmeldung hier gern löschen würde. Der junge war recht jung, und bat mich um hilfe, leider war mir das nicht möglich darum wäre es nett wenn ein Foren meister Ihm erklären würde wie er seinen acc hier löschen kann. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum hier alle möglichen Personen sich dazu äußern müssen. Wenn Tobi das möchte dann lasst Ihn doch, nicht jeder Mensch will seine Daten in jedem Bereich des Internets verstreuen.
 
Alt 13.11.2011, 17:46   #12
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Eben, ich verstehe sowieso nicht, warum eine solche Funktion nicht Standardmäßig überall eingebaut ist. Manche Forensysteme haben inzwischen eine Account-Löschen-Funktion, viele aber immer noch nicht. Von Webseiten Accounts ganz zu schweigen.

Jeder der selbst einen Account anlegen kann sollte ihn auch selbst wieder auflösen können. Wo ist da das Problem? Frage ich mich schon seit Jahren.
 
Alt 13.11.2011, 20:09   #13
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Zitat:
Zitat von Ilharn
Verstehe das Problem nicht.
Ignorieren und gut is.
Kost doch nichts der Account.
Es gibt manche Menschen, denen es wichtig ist darauf zu achten, wo sie wieviele Spuren im Internet hinterlassen

Eigentlich finde ich das was Tobias da macht sogar vorbildlich...es gehört gesundes Medienbewusstsein dazu, darauf zu achten wo man Daten hat und wo man angemeldet ist. An manchen Schulen werden Kinder auch schon darauf geimpft...
 
Alt 18.11.2011, 23:14   #14
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

Hab das gleiche Problem. Will meinen Account löschen, aber ich finde nirgends etwas dazu. Könnte mir jemand helfen?
 
Alt 20.11.2011, 06:35   #15
Gast
Gast
AW: Bitte Anmeldung löschen

EA sagt am Tele das die ACC´s niemals gelöscht werden.
Das soll auch in den AGB´s irgendwo stehen.
Das machen sie nie weil es sein kann dass dann DLC und gekaufte sachen weg sind.
Selbst vollkommen unbenutzte also leere Acc bleiben für immer bestehen.


Habe mich leider im Forum mit falscher Mail angemeldet.. das war mein 2009 SW ACC..
Habe aber ein EA Konto von 2003 was ich immer nutze.. wollte das hier anpassen.. geht nicht..
Musste neuen ACC machen den hier mit der EA Master ID/ACC.. jetzt nutze ich das EA Konto von 2003 hier aber leider musste ich einen neuen ACC machen wie man links am anmelde Datum sehen kann -.-

Wollte dass sie es zusammenfügen.. auch das wird nicht gemacht.. Pech -.-

Also was ich damit sagen will... geht nicht....

Aber wie die anderen netten Leute hier schon sagten:
Igno den ACC hier... dein Leben oder sein Leben wird dadurch nicht schlechter werden.

Möge die Macht mit euch sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte löschen SnyderX Allgemeines 4 08.12.2011 00:38
BITTE BITTE BITTE, kein getrenntes Equip für PvP/PvE!!! Gromrok Allgemeines 84 08.09.2011 07:54
löschen bitte feuer Allgemeines 9 02.09.2011 11:44
Bitte löschen :D ReplexX Neuankömmlinge 1 10.08.2011 13:19
BItte Löschen Arakos Allgemeines 25 11.07.2010 23:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor account löschen

,

swtor konto auflösen

,

swtor benutzerkonto löschen ea konto auch weg?

,

stwor account löschen