Antwort
Alt 19.11.2011, 12:47   #1
Gast
Gast
Läuft das spiel bei mir ?

Hallo ich habe eine kleine frage läuft das Spiel auf meinen laptop und wenn ja auf
welchen einstellungen also low medium oder so ich haben einen
Acer Aspire 5750G hier die Daten

Prozessor: i5- 2430 2,4GHz mit Turbo Boost auf 3,0GHz

Grafik: Gt540M, up to 4095MB Turbo Cache

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

DvD-Super multi DL drive

500GB HDD

Betriebssystem ist win 7 64bit

Schon mal danke in vorraus

Alt 19.11.2011, 15:35   #2
Gast
Gast
AW: Läuft das spiel bei mir ?

Zitat:
Zitat von Tookill
Hallo ich habe eine kleine frage läuft das Spiel auf meinen laptop und wenn ja auf welchen einstellungen also low medium oder so ich haben einen
Acer Aspire 5750G hier die Daten

Prozessor: i5- 2430 2,4GHz mit Turbo Boost auf 3,0GHz

Grafik: Gt540M, up to 4095MB Turbo Cache

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

DvD-Super multi DL drive

500GB HDD

Betriebssystem ist win 7 64bit

Schon mal danke in vorraus
*Seufz*
Hallo erst mal
Wir haben da einen riesigen Beitrag, wo dir das beantwortet wird. Stell dir mal vor jeder würde wegen dieser Frage einen eigenen Threat aufmachen.

Dann haben wir noch ein Threat wo du ein Tool findest das dir sagt ob dein Rechner dafür ausreicht.

Dann stell ich auch mal eine Frage: Hast du die FAQ durchgelesen wo steht was die Minimal Anforderungen sind?

Alt 19.11.2011, 16:20   #3
Gast
Gast

Wie Willthor schon sagte es gibt schon ein Thema dazu. Um deine Frage aber zu beantworten sage ich "Ja du kann es spielen auf Hoch".

Desweiten muss ich sagen das wir deutschen immer voll den Aufstand machen mit "Hast du das nicht gelesen etc."

Dies ist sehr unhöfflich gegen übern andern Forum Unsern. Man hätte die Frage ganz normal beantworten können und dazu noch auf das andere Thema hinweisen.

MfG:LuxxusDE

Alt 19.11.2011, 19:31   #4
Gast
Gast

Ich empfinde solche Fragen so langsam als Unhöflich. Denn man sieht das sich hier noch nicht mal die Mühe gemacht wurde, die Frage für sich selber zu beantworten. Nicht eine Sekunde lang.

Ich erwarte ja schon nicht mehr das die Leute den Unterschied zwischen AGP und PCIe kennen. Die Illusion ist schon lange geplatzt.

Ich sehe ja auch das er keine Ahnung hat, bei der Auflistung seiner Hardware was (für uns) wichtig ist. (Turbocache interessiert absolut nicht, der "richtige" Speicher ist wichtig und das hat er nicht angegeben)
Wenn er ein älteres Notebook hätte, dann würde ich die Frage auch verstehen, aber sein Laptop ist weniger als 6 Monate alt (Grafikkarte ist am 01.06.2011 auf dem Markt gekommen)

Ich meine selbst wenn er die Frage in Google eingegeben hätte, dann wäre er genau an die Stelle gekommen, die ihn die Frage beantwortet hätte.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen