Antwort
Alt 09.11.2011, 20:20   #1
Gast
Gast
Dinge die mich interresieren

Wird es aufstellbare Blasterkanonen geben? oder Geh-maschinen wie zB. den AT-AT , Barikaden oder Andere sinnvolle Dinge die man aus der Star Wars Reihe
so kennt ?

Wird es Droiden geben, die man programieren kann um Schilder und waffen effektiver zu machen im Raumkampf?

Wird der Soldat eine Chance gegen einen Nahkampf Jedi haben im Endcontent?

Kann man das Spiel auch ohne Fraktionswahl spielen ? Also Neutral ?

Wie sieht es mit den Nichtkampf aus werden Spielerinnen in Cantinas halbangezogen tanzem können ?

Kann man Instrumente spielen wie in SWG?

Mir fällt sicher noch was ein aber hoffe auf Antworten.

Alt 09.11.2011, 20:25   #2
Gast
Gast
AW: Dinge die mich interresieren

nein
nein
ja
w.t.f.
das ist kein erotik game
nein

un zuletzt sufu ftw.

Alt 09.11.2011, 20:36   #3
Gast
Gast

abgesehen dass ich keine Nackten meine sondern eher exotisch so wie in Kotor 1 in der Cantina wo man als Spieler interagieren konnte und in Kotor 2 seine Sklavin weiter tanzen lassen konnte

Es wird immer Neutrale geben, ob in der Republik oder im Imperium die sich nicht gleich von Anfang an für eine Seite entscheiden. Sondern überzeugt werden wollen ob durch Credits oder Knechtschaft ist mal dahingestellt. Wollte nur wissen ob das auch hier der Fall ist.

Alt 09.11.2011, 20:41   #4
Gast
Gast

in den Cantinas tanzen Twilleg Tänzerinen auch als Holoversion. Selber ist tanzen auch möglich und Bikinis gibts dann auch noch als Zierklamotte.

Aber es gibt nicht den Entertainer aus SWG.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen