Antwort
Alt 05.11.2011, 19:57   #1
Gast
Gast
Endcontent

Wie wird der Encontent in SWTOR ausschauen ?
Ich hab bereits von den
üblichen Sachen wie PvP, Raiden und Crafting gelesen.

Aber was wird es sonst noch geben was sich von anderen MMOs abhebt ?

Wird Bioware ständig neue Storys nachreichen ? Oder gibt es anderen Inovativen Innhalt ?
 
Alt 06.11.2011, 08:48   #2
Gast
Gast
AW: Endcontent

Bis jetzt ist bis auf die eine Operation und den Schlachtfeldern nichts bekannt, aber es ist natürlich anzunehmen das sie die Klassenstorys weiter ausbauen werden.
 
Alt 06.11.2011, 20:42   #3
Gast
Gast
AW: Endcontent

Raumschlachten?! *bang**bang*

Und jetzt mal ernst :
Ich habe schon von offizieller Seite gehört, dass es später irgendwann Gildenschiffe geben wird. (Threads können im Forum gesucht werden.)
Im Moment lässt sich noch nicht viel über den Endcontent sagen, aber alleine der Weg dorthin (das Leveln) wird schon so Storylastig sein, dass es im Endcontent immer noch Spaß machen wird die weiteren Quests zu machen.

Und seien wir mal ehrlich... das Rad wurde schon erfunden, die Raumschlachten sind schon ein enormer Freudenpunkt auf meiner Liste.

- Ireso

PS: Es gibt allerdings schon ähnliche Beiträge .
 
Alt 09.11.2011, 21:31   #4
Gast
Gast
AW: Endcontent

ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass permanent immer mal wieder neue Story-Quests nachgereicht werden sollen. Allerdings ist wohl nicht bekannt, in welchem Ausmaß das stattfinden wird. Kann man nur hoffen, dass das Endgame nicht tatsächlich irgendwann nurnoch in stumpfes raiden und farmen ausartet.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endcontent Mondion Allgemeines 48 23.06.2011 09:46
Story & Endcontent Tagtraeumer Allgemeines 1 20.05.2011 20:49
Endcontent? Aryy Allgemeines 4 11.04.2011 18:41
Itemspirale Endcontent Nertok Allgemeines 124 02.07.2010 14:57
Endcontent und Ausrüstung pandamuh Allgemeines 41 24.01.2010 23:36