Antwort
Alt 20.05.2011, 19:45   #1
Gast
Gast
Story & Endcontent

Das SWTOR auf die Story den Schwerpunkt setzen soll ist ja bekannt. Nur hoffe ich das diese Story nicht nur auf Flashpoints und Charterstory beschränkt und dann mit Maxlevel aufhört bzw nur
noch sehr oberflächlich statt findet.

Zb in WOW stört mich die Storyarmut schon extrem. Da kommt Boss, der ist Bösse und gehe zu x den dort ist der Eingang zum Raid y. Aber Hintergrund gibts keinen. Zumindest nicht im Spiel. Da gibt es Änderungen im Spiel was NPCs angeht nur warum das ist wird nirgends erwähnt. Vielleicht mal angeschnitten aber das war es schon.

Daher hoffe ich das es die Story über die Welt und dem Endtoncent nicht nur auf irgendwelche geplante Bücher beschränkt und der Charakterklasse dessen Geschichte ja auch irgendwann endet.

Wie sieht ihr das?

grüße
 
Alt 20.05.2011, 19:49   #2
Gast
Gast
AW: Story & Endcontent

Entschuldige...aber zu diesem Thema gibts schon genug Threads.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Story geniesen oder doch nur Endcontent sehen? rebel Allgemeines 197 05.12.2011 19:25
Endcontent Maxler Neuankömmlinge 3 09.11.2011 20:31
Endcontent Mondion Allgemeines 48 23.06.2011 08:46
Endcontent? Aryy Allgemeines 4 11.04.2011 17:41
Itemspirale Endcontent Nertok Allgemeines 124 02.07.2010 13:57