Coruscant ist Tabu für das Imperium, im Gegenzug dafür Dromund Kaas für die Republik. Quelle braucht man
nicht posten, wurde schon 100x mal von offizieller Stelle gesagt.
Als Grund wurde gesagt, dass durch den Friedensvertrag beide Seiten jeweils ein Planet haben der absolut Tabu für die anderen sind, und weil man nicht die "Hauptstadt" der gegnerischen Fraktionen raiden soll.
Gerade die Städte Raids hätten mich gereitzt aber es wird schon genug andere Möglichkeiten geben
Coruscant ist Tabu für das Imperium, im Gegenzug dafür Dromund Kaas für die Republik. Quelle braucht man nicht posten, wurde schon 100x mal von offizieller Stelle gesagt.
Als Grund wurde gesagt, dass durch den Friedensvertrag beide Seiten jeweils ein Planet haben der absolut Tabu für die anderen sind, und weil man nicht die "Hauptstadt" der gegnerischen Fraktionen raiden soll.
mag sein, dass sie es gesagt haben. Aber wie passt das denn in die Geschichte? Warum sollte das Imperium Coruscant während des Diplomatentreffens erobern nur um es gleich danach wieder freizugeben? Das ergibt keinen Sinn.
Zwischen der Eroberung von Coruscant und TOR liegen doch 10 Jahre, oder? In der Zeit kann viel passiert sein, und wäre schon logisch zumindest den Heimatplanet für die gegnerische Fraktion tabu zu lassen, so als Zeichen des guten Willens des Friedens.
mag sein, dass sie es gesagt haben. Aber wie passt das denn in die Geschichte? Warum sollte das Imperium Coruscant während des Diplomatentreffens erobern nur um es gleich danach wieder freizugeben? Das ergibt keinen Sinn.
Wäre auch unmöglich gewesen zu halten, da das Imperium auf Corusant von allen Nachschubwegen abgeschnitten wäre. Aber zum zermürben des Gegners hat es allemal viel gebracht. Eine "Hauptstadt" anzugreifen und dann auch noch Senat und Jeditempel zu zerstören sorgte wohl für eine menge Panik unter dem Volk. Also ganz klar eine Win Win Situation.
Ich finde gerade in die Geschichte des Imperialen Agenten hätte ein Abstecher nach Coruscant sehr gut gepasst. Die dortigen Regierungsverhältnisse zu infiltrieren wäre meiner Meinung nach sehr spannend gewesen.
Ich finde gerade in die Geschichte des Imperialen Agenten hätte ein Abstecher nach Coruscant sehr gut gepasst. Die dortigen Regierungsverhältnisse zu infiltrieren wäre meiner Meinung nach sehr spannend gewesen.
Das kann durchaus Teil der Klassenquests sein. Dann allerdings als instanzierte Version des Bereichs von Coruscant in dem sich der Agent rumtreiben muss. Also noch nicht alle Hoffnung fahren lassen.
sie haben coruscant als druckmittel verwendet um einen friedensvertrag nach ihren bedingungen zu erpressen. nach unterzeichnung verließ die sith-armarda coruscant.
der ursprüngliche plan sah aber auch keine besetzung vor sondern eine zerstörung, da die sith coruscant nicht hätten halten können.
Also ist schon richtig so, storytechnisch aber auch was PvP angeht.
Man soll seine Gegner suchen und nicht in der Hauptstadt auf paar Opfer warten.
So wird das alles viel besser verteilt sein, damit man sich nicht allzu gemütlich macht.