Antwort
Alt 18.09.2011, 14:34   #1
Gast
Gast
bezahlungs system

wie sieht es eigentlich mit dem bezahlungssystem für tor aus? gibt
es da so codes die man sich beim händler kaufen kann für z.b. code für 6 monate oda so. oder muss man es anders machen. ich würde das code einlösen anderen bezahlungssystem vorziehen.

Alt 18.09.2011, 14:49   #2
Gast
Gast
AW: bezahlungs system

Noch keine genauen Infos vorhanden.

Alt 18.09.2011, 15:22   #3
Gast
Gast

Keine Ahnung wie es sein wird, wäre aber eine gute Option, bei SWG gab es zuerst fast nur Kreditkarte, später aber auch Paypal und andere...

Das Kartensysten ist natürlich praktisch da es kein Abo wäre... Spielzeit gekauft und wenn man keine Kohle hat verschiebt man die nächsten Runden einfach....... Aber ich vermut mal es wird eher auch wieder ein Abosystem....

Naja mal gucken

Alt 19.09.2011, 14:22   #4
Gast
Gast

Gibt doch schon Infos.
in den FAQ/Q&A steht, dass es neben Kredikarte auch die Möglichkeit der Zahlung per Payal und Gametime Cards geben wird.

Wie immer denke ich ist das noch nicht final. Gerade in der EU ist doch ELV nicht zu unterschätzen. Bei Aion und Star Trek Online wurde auch derbe Stress gemacht, bis diese ELV eingeführt haben.

Hoffe auch dass es für SW:ToR die Möglichkeit der Bezahlung via ELV geben wird. Denn da muss ich mich um nix kümmern und alles läuft automatisch.
Und gibt es doch mal ärger reichen 2 Klicks im Homebanking und ich habe das Geld wieder und muss dem nicht hinterher rennen (natürlich nur wenn es da mal Probleme geben sollte).

Alt 19.09.2011, 15:54   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Noch keine genauen Infos vorhanden.
Eine grobe Schätzung, wenn sie weiterhilft, wäre meiner Meinung nach 13-20 Euro monatlich. So sah es bei vielen anderen MMO´s auch aus

Alt 19.09.2011, 16:29   #6
Gast
Gast

ich hoffe es gibt diese cards weil ich homebanking oder ähnlichem nicht vertraue.
Wann kommt eigentlich das spiel raus???? gibt es schon einen datum?? ich hab gehört das es weihnachten 2011 rauskommen soll

Alt 19.09.2011, 16:34   #7
Gast
Gast

habe iwo gelesen dass man ein abo abschließen kann oder "gamecards o.ä." wird es auch geben
weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab

Alt 26.09.2011, 16:22   #8
Gast
Gast

also ich hab heute gelesen das das spiel am 22 dez. erscheinen wird aber wie es mit den bezahlungssystem aussieht verstehe ich immer noch nicht. kann ich jetzt z.b ein 6 monate abo als carde mit einem code im geschäft erwerben oder nicht? bitte antworten!!

Alt 26.09.2011, 16:40   #9
Gast
Gast

soweit ich weis, gab es bisher bei MMO`s immer nur 14, 30 oder 60Tage Gametimcards, korrigiert mich, wenn ich mich irre. 6 Monate hab ich noch nie gesehn, wirds denk ich auch definitiv nicht geben.

Mfg Belo

Alt 26.09.2011, 16:42   #10
Gast
Gast

Ich denke, es wird wie bei den aktuellen MMOs sein.

-Spekulation-
Du entscheidest dich zunächst für das Abo, sei es 1, 3, oder 6 Monate. Diese sind wiederkehrend, dass heißt: Kündigst du vor Ablauf dein Abo nicht (dazu gibt es ein Button im Benutzerkonto), wird dein Abo verlängert und zwar wieder für die Anzahl an Monaten, für die du dich vorab entschieden hattest.
Gamecards sind selbstredend. Du kaufst eine, löst den Code ein und hast deine Spielzeit, bis sie abgelaufen ist.
Das Abo wird, und davon gehe ich mal aus, per Sofortüberweisung, Abbuchung und natürlich mit einer Kreditkarte möglich sein.

-Spekulation Ende-

Das Thema Abo, beziehungsweise "Bezahlsystem" ist nicht weiter zu diskutieren. (Es sei denn, man hat seine Freude daran) Jeder, der einst WoW spielen konnte, konnte es spielen. Das wird hier nicht anders sein, als keinen Grund zur Panik.
Liebe Grüße

Lylo

Alt 26.09.2011, 16:56   #11
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110924

guckst du hier

Alt 26.09.2011, 20:49   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fuchte
ja das hab ich ja auch gelesen aber trozdem frag ich jetzt nochmal gibt es gamecards die man sich beim händler erwerben kann oder nicht???

Alt 26.09.2011, 23:56   #13
Gast
Gast

Also auf Amazon hab ich keine gefunden bis jetzt...obs bei anderen Online-Shops welche gibt, weis ich nicht. Sonst musste warten bis EA/Bioware die GametimeCards offiziell als Zahlungsmittel aufführen.

Mfg Belo

Alt 27.09.2011, 00:53   #14
Gast
Gast

Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?

Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]steht hier

wird also möglich sein, aber nur für als 2-Monatskarte, nicht 6...

Alt 27.09.2011, 15:37   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AntivanCrow
steht hier

wird also möglich sein, aber nur für als 2-Monatskarte, nicht 6...
danke damit wäre es geklärt. das mit den 6 monaten war bloss ein beispiel

Alt 27.09.2011, 18:53   #16
Gast
Gast

via Twitter soeben:

Rockjaw Stephen Reid
@Pack_master Yes, we'll have ELV. See, I even know what it's called. [/quote]
Damit ist die große Unbekannte endlich erledigt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen