Antwort
Alt 30.11.2011, 22:16   #1
Gast
Gast
Mentoring-System

Servus allerseits

also habe das Beta-Wochenende mitgemacht und mich dabei erwischt, dass ich nur einen Charakter gespielt habe, statt mal mehr zu testen, auch aus eigenem Interesse.

Das Verblüffen über dem Ergebnis meiner bisher zugegebenermassen geringen Erwartungen von SWTOR hats möglich
gemacht.

Was ich allerdings nicht herausfinden konnte, weder über Beta oder hier im Forum:

Gibt es oder wird es eine Art Mentoring-System geben? SWTOR ist für mich jetzt schon gigantisch, und ich habe viele MMORPGs gezockt, nur am Ende, wenn der "Alltag" eintritt und das Spiel älter wird, kommt immer wieder das selbe Problem auf:
Man hat schon Muße, mal wieder was Neues auszuprobieren, am liebsten aber mit nem Freund oder Kollegen, aber man weiss, jeder spielt unterschiedlich oft, und somit sind die Stufen nicht mehr synchron.

Meiner Meinung nach mitlerweile ein sehr sehr wichtiger Aspekt, den auch Große wie Blizzard bisher verpennt haben, und es wäre für mich echt nice-to-know, ob das in swtor jemals Einzug erfährt

Vielen Dank im Vorraus

Ghash

Alt 30.11.2011, 22:40   #2
Gast
Gast
AW: Mentoring-System

Leider gibt es dieses System nicht in SWTOR und angekündigt wurde auch nichts.
Nur in Kriegsgebieten gibt es eine ähnliche Funktion, dort werden aber die niedrigstufigen Charaktere an die hochstufigen angepasst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen