Antwort
Alt 22.08.2011, 18:57   #1
Gast
Gast
Unerwarteter Ansturm

Ich glaube das sie den anturm nicht
erwarteten und die ersten 3 wochen sie server ruckeln und abstürzen werden

Denkt ihr es wird probleme in der hinsicht geben??
 
Alt 22.08.2011, 19:09   #2
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Nein, Ich denke das nicht! Klar wird es wie bei jedem Release Warteschlangen und mal größere Laggs geben, allerdings hat BioWare mit der limitierten Auflage beim Release schon mal den Dampf rausgenommen. Also: Keine Sorge wird schon gutgehen! Und wegen einem oder 2 Serverabstürzen beiß ich zumindest nicht ins Gras. Das gehört für mich zu einem MMO-Release dazu!
 
Alt 22.08.2011, 19:28   #3
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. MMOs die neu rauskommen laufen nunmal nicht völlig störungsfrei, da darf man nicht zuviel erwarten. Außerdem scheinen sie ja ne Menge rumzuprobieren, also eigentlich glaube ich dass der Start recht glatt von statten gehen wird, ein paar Abstürze muss man da eben mit einrechnen.
 
Alt 22.08.2011, 21:48   #4
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Das soll ja mit dem gestaffelten Headstart geregelt werden. Wer früher vorbestellt kann früher spielen - so kommen nicht alle auf einmal.
 
Alt 22.08.2011, 22:17   #5
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Nein denke ich auch nicht..sorry das ist nicht Funcom..aber für deren Probs gabs ja noch andere Gründe.
Bioware,EA und Lucasarts müssen sich auf einige Millionen User einstellen damit das Game finanziell nicht floppt-die werden sie auch haben zumindest in den ersten Wochen.

Danach wirds einen Abwärtstrend geben..wenn die WoW-Zocker mal wieder festgestellt haben das das nicht ihr Game ist und *reumütig* zurückkehren.
War bei Age of Conan und Aion genauso.
 
Alt 22.08.2011, 23:06   #6
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Die Jungs werden die OB-Wochenenden sicher dafür verwenden die Server Kapazität ausreichend zu testen. Auch sollte es kein Problem sein genug für den Release zur Verfügung zu stellen. Wichtig ist nur das sie schnell genug Server zusammenlegen wenn der erste Ansturm vorbei ist.
Zitat:
Zitat von Zaratustra
Danach wirds einen Abwärtstrend geben..wenn die WoW-Zocker mal wieder festgestellt haben das das nicht ihr Game ist und *reumütig* zurückkehren.
Wie so oft, auf der einen Seite immer nach MMOs mit Neuerungen schreien aber wehe es ist keine 1 zu 1 Kopie von WoW, dann verziehen sie sich wieder. Es kann sich nur neues Entwickeln wenn man ihm zeit zum Reifen gibt, also Monate bei einem MMO bleibt.
 
Alt 23.08.2011, 07:17   #7
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Unerwarteter Ansturm?

LOL, ist nicht dein ernst oder?
 
Alt 23.08.2011, 08:02   #8
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Moin moin,

Habe gerade den folgenden Bericht gefunden: klick
Da scheint EA schon von sich aus, das Problem begrenzen zu wollen.

Gruß
Andreas
 
Alt 23.08.2011, 18:03   #9
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Zitat:
Zitat von Darthmatte
Moin moin,

Habe gerade den folgenden Bericht gefunden: klick
Da scheint EA schon von sich aus, das Problem begrenzen zu wollen.

Gruß
Andreas
Da haben wir schon vor 3 Tagen ausführlich besprochen, daher nichts neues.
Die Menge der Spiele wird zum Start limitiert sein
Und diejenigen die hier im Forum aktiv sind, haben es sich als wahrer Fan eh schon Vorbestellt.
 
Alt 27.08.2011, 17:02   #10
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Da es nichtmal ein Releasedatum gibt und im September noch Beta-Weekends anstehen, wird man ja die Belastung bei den Wochenenden mit der Anzahl der bis jetzt eingegangenen Vorbestellungen abgleichen können. Die Rechenzentren anpassen und aufstocken können und hoffen, dass die stufenweise Zulassung ihre Wirkung tut.

Somit bin ich optimistisch, dass es max. 1-2 Serverabstürze geben wird wenn die Stoßzeiten sind, aber die sind ja bei jedem MMO normal, besonders wenn die Serversoftware noch nicht ganz poliert ist :P
 
Alt 29.08.2011, 16:54   #11
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Es gibt immer Probleme beim Release.
 
Alt 31.08.2011, 22:53   #12
Gast
Gast
AW: Unerwarteter Ansturm

Zitat:
Zitat von DonDrago
Es gibt immer Probleme beim Release.
Gehört auch irgendwie dazu. Da erinnert man sich schließlich noch Jahre später wie es "damals" war.
 
Antwort

Lesezeichen

« Moin | PvE und PvP »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Ansturm des Sith-Imperiums HergenThaens Neuigkeiten 27 28.01.2010 20:26