Antwort
Alt 14.08.2011, 02:11   #1
Gast
Gast
gilden gründung hp

Hallo zusamen ich bin am überlegen ob ich nicht eine gilde gründen will, das problem ist nur das ich
kein itler bin und ich eine hp für die gilde haben möchte könnte mir jemad tipps geben wo ich mir eine HP erstellen kann die auch einiger massen ausehen können und mit der neuling arbeiten kann.

Am besten währe es wen das ganze erst mal nichts kostet.

ich bin für tips und hilfe bin ich immer offen.

Gruß Ubawookie

Alt 14.08.2011, 09:40   #2
Gast
Gast
AW: gilden gründung hp

Liess dir am besten das mal durch : Gildengründung leicht gemacht
Da hat Kyne mal ein Forumsthread drüber geschrieben, vielleicht hilft das etwas.
Ansonsten kannst du auch einfach hier im Forum das Gildenportal benutzen, da hast du auch ein eigenes Forum, mit Privat und Öffentlichen Bereich usw.

Alt 14.08.2011, 10:55   #3
Gast
Gast

Bleiben die Foren eigentlich nach Release (so denn die Gilde übernommen wird) bestehen oder wird das alles gelöscht? Hat sich da schon mal jemand zu geäußert?

Alt 14.08.2011, 19:37   #4
Gast
Gast

also wie das mit einer gilde funktioniert wies ich, habe selber mal eine gilde geleitet in wow die bis zur aufgabe eine der besten auf dem Server war Disturbed auf Mugthol (WOW)Falls das jeandemm etwas sagt.^^

Das problem ist nur das ich vom erstellen von pages und foren nicht so die ahnung habe verwalten geht eigentlich wohl aber da hate ich damals leute für, die eine Page und ein forum erstelt haben.

und ich wollte mich in tor noch mal dran versuchen war dammals ne stressige aber auch coole zeit habe aber draus gelernt das ich nicht mehr alles aleine verwalte dasis heftig wenn mann 100 leute iner gilde hat.

Alt 15.08.2011, 12:39   #5
Gast
Gast

Zum Hosten deiner Gildenseite kann ich nur Wuchthosting empfehlen. Keine Sternchen etc.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen