Antwort
Alt 13.08.2011, 22:35   #1
Gast
Gast
PvP-/PvE-Server

Hallo an ale Community mitgilder,

es wird ja einmal einen PvP Server geben und einen PvE Server aber was ist
jetz genau der unterschid?
Kann ich auf einem PvE-Server z.b. wenn ich imberium bin nur Spieler der Rebuplic angreifen wenn ich in einem PvP-Gebit bin, oder kann ich ihn auch angreifen wenn ich ihn so "auf der Straße begekne"?
Und auf einen PvP-Server kann ich ihn immer angreifen?

Ich hoffe ihr könnt mir da bei behilflich sein.

Lg Darth_Raxxer
 
Alt 13.08.2011, 22:55   #2
Gast
Gast
AW: PvP-/PvE-Server

Dein Orakel funzt: auf PvE ist außerhalb der extra Kampfgebiete eitel Sonnenschein angesagt. Sofern du dich nicht selber auf PvP setzt, passiert gar nix.

Auf PvP-Servern hingegen ist immer Kloppe von der anderen Fraktion möglich und auch mehr als wahrscheinlich.
 
Alt 13.08.2011, 23:06   #3
Gast
Gast
AW: PvP-/PvE-Server

Zitat:
Zitat von ranzino
Dein Orakel funzt: auf PvE ist außerhalb der extra Kampfgebiete eitel Sonnenschein angesagt. Sofern du dich nicht selber auf PvP setzt, passiert gar nix.

Auf PvP-Servern hingegen ist immer Kloppe von der anderen Fraktion möglich und auch mehr als wahrscheinlich.
 
Alt 13.08.2011, 23:12   #4
Gast
Gast
AW: PvP-/PvE-Server

OK Danke für die Auskunft

Lg

Darth_Raxxer
 
Alt 14.08.2011, 17:19   #5
Gast
Gast
AW: PvP-/PvE-Server

Test 123
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
PVP server vs Pve server Firne Allgemeines 4 09.11.2011 20:52
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 13:09
PVE-PVP Server Kalef Allgemeines 2 23.11.2009 13:00