Antwort
Alt 16.02.2011, 19:26   #51
Gast
Gast
AW: Welche Systemvorraussetzungen werden wohl nötig sein?

von den mindestvorraussetzungen richte ich mich jetzt mal
nach WoW (evtl ein kleinen tuck mehr), da beide spiele comic-grafik haben und für ein breiteres publikum(also auch ohne highend-rechner) zugänglich gemacht werden soll

Alt 16.02.2011, 21:23   #52
Gast
Gast

sher optimistisch gedacht
vom konzept zu den anforderungen mag das stimmen, aber wir haben 2011, und auch wenn swtor schon im letzten jahrzehnt entwickelt wurde, wird es mit sicherheit anspruchsvollere grafik bieten (und somit eine höhere systemanforderung haben)

Alt 16.02.2011, 21:29   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LogusKreshan
von den mindestvorraussetzungen richte ich mich jetzt mal nach WoW (evtl ein kleinen tuck mehr), da beide spiele comic-grafik haben und für ein breiteres publikum(also auch ohne highend-rechner) zugänglich gemacht werden soll
nunja im grunde hast du recht aber du berücksichtigst nicht die game engine... grafik kann mit einem bestimmt speicher immer dargestellt werden ob nun top oder gar das es dargestellt wird. aber die engine der grafik benötigt rechenleistung und diese leistung ist wesentlich anspruchsvoller als eine wow engine die vor zeich jahren programmiert wurde.

Alt 16.02.2011, 22:32   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Venorius
Ich hoffe du merinst damit nicht die minimal anforderungen denn dann kannst davon ausgehen das Bioware ne menge kunden flöten gehn und du nen schicken geisterserver ganz für dich alleine hast (achtung in dieser aussage wurde mit absicht übertrieben).

Naja ich würde gern mal wissen mit welchem game du so ein überdimensioniertes system auslasten willst bis da eins kommt kann noch bissel dauern naja crysis 2 eventuell aber das wars auch schon.

Ich schliese mich den vorherigen schätzungen mal an und da wäre ich mit meinem system noch gut dabei.
nene sorry wenn das von mir schwer zu verstehen war diese anforderungen wo ich beschrieb waren die empfohlenen anfordereungen von final fantasy 14 hab gemeint das ich hoffe das star wars tor die ungefähr gleiche hat^^

Alt 16.02.2011, 23:28   #55
Gast
Gast

du weißt ja empfhohlen is nich das beste.... also heißt nich 100% ne

Alt 17.02.2011, 12:08   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
du weißt ja empfhohlen is nich das beste.... also heißt nich 100% ne
weis ich deswegen sollte wenigstens dass die empfohlende voraussetztung sein dann wär es geil ^^ und ich zufrieden^^

Alt 17.02.2011, 12:45   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thevirus
weis ich deswegen sollte wenigstens dass die empfohlende voraussetztung sein dann wär es geil ^^ und ich zufrieden^^
geil ja ^^ zufrieden öhhmm villeicht xD

Alt 17.02.2011, 14:58   #58
Gast
Gast

ist doch besser als die schlechten anforderungen von wow also muss man damit zufrieden seinxD

Alt 17.02.2011, 16:56   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thevirus
ist doch besser als die schlechten anforderungen von wow also muss man damit zufrieden seinxD
aye ^^

Alt 22.02.2011, 23:33   #60
Gast
Gast

Schön wäre es ja wenn wenn es schon eine Multicoreunterstüzung geben würde wie bei Left 4 Dead. Da lohnt sich so eine Anschaffung denn ja endlich mal

Alt 24.02.2011, 20:18   #61
Gast
Gast

ich denke mal schon , dass heuteige spiele auf multicore ausgelegt sind, daher auch swtor

Alt 28.02.2011, 14:20   #62
Gast
Gast

würde ich auch sagen es heist zwar es wird auf den meisten pcs spielbar sein aber so en dual core prozessor wird schon drin sein ^^

Alt 01.03.2011, 19:40   #63
Gast
Gast

d9ie grafik sollte auf jeden fall gut sein
ich denk ma ne 3d grafikkarte reicht da volkommen

Alt 01.03.2011, 21:41   #64
Gast
Gast

schätze mal die werden ne lockere anforderung wählen dual core 2.5 nvidia grafikkarte gtx260 2 gig ram so was im dreh^^ hoffe natürlich das man da auf ultra ne krasse anforderung benötigt^^

Alt 02.03.2011, 07:56   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thevirus
schätze mal die werden ne lockere anforderung wählen dual core 2.5 nvidia grafikkarte gtx260 2 gig ram so was im dreh^^ hoffe natürlich das man da auf ultra ne krasse anforderung benötigt^^
Wieso hoffst du das wenn ich fragen darf? Was für eine Grafikkarte nennst du dein eigen um sowas zu hoffen? Ich glaube kaum das Bioware eine Anforderung "wählen" wird. Sowas wird anhand von Tests ermittelt

Damit 10 Leute mit ihren 500 € Grakas oder Crossfire / SLI spielen können?
Ich bezweifle das sowas im Sinn eines Entwicklers ist.

Eine gute Grafik macht aus, a.) Aussehen bei stabiler und guter Leistung aka Performance.
Ein Spiel das Top ausieht aber 10 FPS und weniger hat will keiner haben, siehe Rift. Da hatte man Anfangs Performanceprobs nun hat man diese gelöst.

ToR hat sicher einiges mehr an Polygonen als WoW aber WoW hat eine alte gammlige Grafikengine die sehr Resourcenhungrig ist, ich meine Thema Shadows, allein diese fressen einen großen Teil der FPS. Das wird bei ToR sicher anders sein...auch wenn Shadows generell viel fressen.

Ich tippe darauf das es an Cataslysm rankommen wird von den Systemanforderungen her. Warum? Einfach weil die Performance besser sein wird als in WoW, was zu einer besseren Grafik führt bei gleichbleibender Leistung.

Alt 02.03.2011, 20:10   #66
Gast
Gast

hab en gammel pc nur 6*3,72 gig herz nividia geforce 580gtx 12 gig ram asus formula 4 mainboard halt nur das nötigste xD

Alt 02.03.2011, 21:58   #67
Gast
Gast

Na dann wünsche ich dir das du das Game auf Medium zocken kannst #

Wie gesagt ich denke Cata Systemreqs

Alt 04.03.2011, 11:38   #68
Gast
Gast

wird knapp xD

ja schätze auch mit cata anforderungen ist vermutlich das was die meisten können^^

Alt 06.03.2011, 11:53   #69
Gast
Gast

ich hoffe sie machen es so das es fast auf jedem pc spiel barr ist wie wow

Alt 06.03.2011, 12:11   #70
Gast
Gast

Wenn alle es spielen könne bin ich zwar glücklich über die vielen Mitspieler, aber wenn man die Grafik bei seinem besseren Pc(hab jetzt nich den multi ulti Pc aber auch nicht den schlechtesten) dann nícht entsprechend höher stellen kann, bin ich leider nen bissl traurig denke aber das BW das gut lösen wird !

Mfg, Plonius.

Alt 27.07.2011, 10:03   #71
Gast
Gast

Na wenn man das so alles liest, werd ich ja mit meinem Gammel PC Pentium 4 3.20 GH 2 GB Ram 6200 256er GeForce - noch Grafikkarte - ebenfalls Probleme bekommen.

Alt 27.07.2011, 19:12   #72
Gast
Gast

Also da ich bis jetzt nicht gesehen habe das hier einer die Systemvorraussetzungen gepostet hat und ich mir die Vorbesteller Box im Laden Gekauf habe Poste ich nun mal was da an Systemvorraussetzungen drauf steht:

Betriebssysteme:
XP/Vista/7

Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser / Intel Core 2 Duo Prozessor 2,0 Ghz oder besser

Arbeitsspeicher:
mindestens 1,5 GB bei XP / 2,0 GB bei Vista / 2,0 bei Win 7 bei einem PC mit eingebauten Grafikchipsätzen (Grafikkarte on board) werden 2 GB empfohlen

DVD:
8x DVD-Rom oder besser

Grafikkarte:
ATI X 1800 oder besser / Nvidia 7800 oder besser /Intel 4100 oder besser
im kleingedrukten steht noch drunter das die Karten mindestens 256 MB Ram hat und Shader 3.0 Kompatibel ist oder höher kompatibele Grafikkarte

Also zur erklärung die angaben stehen auf ner Spieleverpackung (Vorbesteller box) die Original ist also nix eigenes vom Spiele Laden

Alt 11.08.2011, 21:25   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salestra
Also da ich bis jetzt nicht gesehen habe das hier einer die Systemvorraussetzungen gepostet hat und ich mir die Vorbesteller Box im Laden Gekauf habe Poste ich nun mal was da an Systemvorraussetzungen drauf steht:

Betriebssysteme:
XP/Vista/7

Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser / Intel Core 2 Duo Prozessor 2,0 Ghz oder besser

Arbeitsspeicher:
mindestens 1,5 GB bei XP / 2,0 GB bei Vista / 2,0 bei Win 7 bei einem PC mit eingebauten Grafikchipsätzen (Grafikkarte on board) werden 2 GB empfohlen

DVD:
8x DVD-Rom oder besser

Grafikkarte:
ATI X 1800 oder besser / Nvidia 7800 oder besser /Intel 4100 oder besser
im kleingedrukten steht noch drunter das die Karten mindestens 256 MB Ram hat und Shader 3.0 Kompatibel ist oder höher kompatibele Grafikkarte

Also zur erklärung die angaben stehen auf ner Spieleverpackung (Vorbesteller box) die Original ist also nix eigenes vom Spiele Laden
Hört sich gut an, dann schätz ich mal das ich das spiel mit meinem intel pentium dual core
3ghz, 2gb ram, nvidia gts250 1giga memory relativ gut spielen kann oder was meint ihr? (Betriebssystem XP)

Antwort

Lesezeichen