Zitat:
Zitat von Thevirus schätze mal die werden ne lockere anforderung wählen dual core 2.5 nvidia grafikkarte gtx260 2 gig ram so was im dreh^^ hoffe natürlich das man da auf ultra ne krasse anforderung benötigt^^ |
Wieso hoffst du das wenn ich fragen darf? Was für eine Grafikkarte nennst du dein eigen um sowas zu hoffen? Ich glaube kaum das Bioware eine Anforderung "wählen" wird. Sowas wird anhand von Tests ermittelt
Damit 10 Leute mit ihren 500 € Grakas oder Crossfire / SLI spielen können?
Ich bezweifle das sowas im Sinn eines Entwicklers ist.
Eine gute Grafik macht aus, a.) Aussehen bei stabiler und guter Leistung aka Performance.
Ein Spiel das Top ausieht aber 10 FPS und weniger hat will keiner haben, siehe Rift. Da hatte man Anfangs Performanceprobs nun hat man diese gelöst.
ToR hat sicher einiges mehr an Polygonen als WoW aber WoW hat eine alte gammlige Grafikengine die sehr Resourcenhungrig ist, ich meine Thema Shadows, allein diese fressen einen großen Teil der FPS. Das wird bei ToR sicher anders sein...auch wenn Shadows generell viel fressen.
Ich tippe darauf das es an Cataslysm rankommen wird von den Systemanforderungen her. Warum? Einfach weil die Performance besser sein wird als in WoW, was zu einer besseren Grafik führt bei gleichbleibender Leistung.