Antwort
Alt 24.07.2011, 20:14   #26
Gast
Gast
AW: Wann gehts los?

NAja kommt es kann Oktober sein könnte aber auch Später kommen.
Aber wenn mann bedenk wie
lange sich das gerücht um den Oktober hält,dann noch die BEta wochen in September(will dabei sein)
dann würde es passen aber naja wie jeder Jedi es immer zugeknallt bekommt Übe dich in Geduld junger Padawan,das Spiel wird kommen wenn du nicht mehr damit rechnest^^

Alt 24.07.2011, 20:14   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iffadrim
die genannten Termine für den Oktober machen Sinn.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Laut Amazon wird die CE zum 21.10. versendet.
Du armer bei mir ist es der 19 ;D

Alt 25.07.2011, 04:39   #28
Gast
Gast

muss ich nochmal nachschaun,

kann auch sein, dass es wieder geändert wurde.

Oder es legt an der Tatsache, dass ich erst am 23.07.2011 vorbestellt hab, weil ich ne Woche im Urlaub war, wo es kein INET gab.

Alt 25.07.2011, 04:48   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chaosvice
Offiziell heisst es "Holiday 2011"
Wenn man sich die EU und US Ferien anschaut, sieht man das nur zwei Monate übrig bleiben.
Oktober und Dezember.

*SPEKULATION*
Da sie vermehrt im September Leute für die Beta reinlassen, ist Oktober sehr wahrscheinlich, wenn nicht größere Bugs anfallen.
Geh mal lieber von den amerikanischen ferien aus.

Quelle: wiki

Vereinigte Staaten [Bearbeiten]
→ Hauptartikel: Schulsystem der Vereinigten Staaten

In den USA werden die Termine für die Schulferien (School Vacations, Recess) von den Schulbezirken (school districts) festgelegt. Die Sommerferien beginnen meist Ende Mai/Anfang Juni und enden Ende August/Anfang September. Verbreitet sind darüber hinaus einwöchige Ferien zu Thanksgiving (Ende November, Thanksgiving Recess), zu Weihnachten (Christmas Recess), im Februar (Winter Recess) und im April (Spring Recess).

demnach würde ich eher auf Thanksgiving(also ende november) tippen

Alt 25.07.2011, 07:22   #30
Gast
Gast

Amazon s agt bei mir 20. Oktober.
Die Termine werden aufgrund der Vorbestellermenge wohl variieren. Ich Tippe also auf 19. Oktober.

Alt 25.07.2011, 07:47   #31
Gast
Gast

Kann man nicht aus anderen Pre-Order Aktionen (am besten von EA mit Warhammer Online) ableiten, wie lange es noch etwa hin bis zum Release ist? Eine Pre-Order für ein Spiel, das erst in über 4 Monaten rauskommen soll erscheint mir für den Otto-Normal Käufer etwas zu krass...

Alt 25.07.2011, 11:09   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Kann man nicht aus anderen Pre-Order Aktionen (am besten von EA mit Warhammer Online) ableiten, wie lange es noch etwa hin bis zum Release ist? Eine Pre-Order für ein Spiel, das erst in über 4 Monaten rauskommen soll erscheint mir für den Otto-Normal Käufer etwas zu krass...
Wie kommst du auf 4 Monate?
Also ich komm irgendwie nur auf 2 und das ist für Vorbestellung eigtl. Okay

Alt 25.07.2011, 11:15   #33
Gast
Gast

Release ist Oktober geplant

Alt 25.07.2011, 11:36   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Release ist Oktober geplant
Der Release ist für Holiday 2011 geplant, und das zieht sich bis Dezember. Ausser du hast eine offizielle Quelle die genau sagt das es Oktober wird.

Alt 25.07.2011, 11:39   #35
Gast
Gast

Stimme meinem Vorgänger zu
Ich habe bis jetzt noch keine Quelle gefunden die sagt Oktober kommt das Spiel raus,das bei amazon kann nur eine schätzung sein.

Daher ich sags nochmal übt euch in Geduld.Das Spiel wird kommen wenn ihr am wenigsten damit rechnet ^^

Alt 25.07.2011, 11:45   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Stimme meinem Vorgänger zu
Ich habe bis jetzt noch keine Quelle gefunden die sagt Oktober kommt das Spiel raus,das bei amazon kann nur eine schätzung sein.

Daher ich sags nochmal übt euch in Geduld.Das Spiel wird kommen wenn ihr am wenigsten damit rechnet ^^
Amazon liegt mit ihren Angaben nie weiter als 2 Wochen entfernt,
ich vertrau Amazon, und rechne mit Oktober

Alt 25.07.2011, 11:49   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Amazon liegt mit ihren Angaben nie weiter als 2 Wochen entfernt,
ich vertrau Amazon, und rechne mit Oktober
Ok daran erkennt man das du spekulierst Vollkommen legitim und vielleicht hast du recht. Allerdings muss man vorerst von den offiziellen Aussagen ausgehen. Den Termin den Amazon und auch andere Firmen angeben ist rein spekulativ und rührt nur von ihren Erfahrungen her.

Alt 25.07.2011, 11:58   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Ok daran erkennt man das du spekulierst Vollkommen legitim und vielleicht hast du recht. Allerdings muss man vorerst von den offiziellen Aussagen ausgehen. Den Termin den Amazon und auch andere Firmen angeben ist rein spekulativ und rührt nur von ihren Erfahrungen her.
Also ganz ehrlich nach gefühlter 5 Jähriger Wartezeit sind mir die 2 Monate die im schlimmsten Fall dazu kommen könnten auch Banane
Die überleben wir auch noch..hoffe ich zumindest!

Aber ich als Jahrelanger Amazon Kunde weiß das wen Amazon ein Datum angibt auch
das seine Gründe hat.
Amazon hat einen Ruf zu verlieren, und das ist auch nicht ihre art einfach mal drauf los zu tippen.

Es war sicher so das EA gesagt hat Release zu 90% am.....
wenn nicht was schlimmes dazwischen kommt,

Alt 25.07.2011, 12:07   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Also ganz ehrlich nach gefühlter 5 Jähriger Wartezeit sind mir die 2 Monate die im schlimmsten Fall dazu kommen könnten auch Banane
Die überleben wir auch noch..hoffe ich zumindest!

Aber ich als Jahrelanger Amazon Kunde weiß das wen Amazon ein Datum angibt auch
das seine Gründe hat.
Amazon hat einen Ruf zu verlieren, und das ist auch nicht ihre art einfach mal drauf los zu tippen.

Es war sicher so das EA gesagt hat Release zu 90% am.....
wenn nicht was schlimmes dazwischen kommt,
Ist bei mir nicht anders, allerdings vertrau ich generell nur offiziellen Aussagen. Aber genug damit, ich denke in dem Thread wurde genug auf dem TE eingegangen.

Alt 25.07.2011, 14:49   #40
Gast
Gast

Es gibt doch schon einen Thread zu dem Thema.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=380820

Alt 25.07.2011, 15:05   #41
Gast
Gast

"Bitte beachten Sie: Sie werden nicht von Amazon.de, sondern vom Hersteller des Spiels per E-Mail informiert, wann Ihr vorzeitiger Spielzugang beginnt - dem Kundenservice liegen dazu leider keine Informationen vor.

Eventuell wird Ihnen unter "Mein Konto" aufgrund einer Softwareumstellung angezeigt, dass der Artikel zum 18. Oktober geliefert wird. Wir bitten Sie, dieses voraussichtliche Lieferdatum zu ignorieren. Sobald das Datum der Veröffentlichung vom Hersteller vorliegt, werden wir das auf Amazon.de listen."

Quelle: Amazon Kundensupport.

Alt 25.07.2011, 16:24   #42
Gast
Gast

Denke auch, dass es im 21.10-01.11.2011 released wird.
Mit CE, bzw. den anderen Vorbestellerpaketen ja etwas früher.

Alt 25.07.2011, 16:41   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iffadrim
die genannten Termine für den Oktober machen Sinn.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Laut Amazon wird die CE zum 21.10. versendet.
und vor paar wochen wars noch 31.12 und alle haben sich daran festgebissen, Amazon spekuliert atm genau wie alle anderen

Alt 25.07.2011, 18:31   #44
Gast
Gast

@DestroNut

Jo, ist leider so, aber mal ehrlich für den Oktobr hoffen wir es doch alle.

Alt 27.07.2011, 11:37   #45
Gast
Gast

ich tendiere stark auf november :/ aber je später desto besser eigentlich weil dann wird das game wenigstens ein hammer "hammer" game für die spieler is es natürlich beschissen meiner meinung nach sollte es schon heute erscheinen oder zumindest ne open beta :P

Alt 27.07.2011, 12:51   #46
Gast
Gast

Finde bioware könnte uns so langsam mal eine open beta spendieren zumindest so dsa wir die beta bis lvl 10-15 spielen können so könnten wir eig einmal alle klassen anspielen mit AC und gucken welche klasse für uns am besten ist. Da ja noch große unwissenheit über die meisten herrscht.

So könnten wir zu release direkt die klasse erstellen die wir auch wirklich spielen wollen

nur mal so ne idee @Bioware

Alt 27.07.2011, 13:26   #47
Gast
Gast

Oktober-Dezember
Ich hoffe wie bei Amazon angegeben 19 Oktober

Alt 27.07.2011, 14:13   #48
Gast
Gast

Ich wär ja dafür dass alle CE Besteller sofort zugang bekommen

Alt 28.07.2011, 09:46   #49
Gast
Gast

Will...haben....kann...nicht...mehr...warten...

Alt 28.07.2011, 10:08   #50
Gast
Gast

Kommt leute 1 Tag noch dann ist wieder Freitag bewundert dann die neue arbeit

Antwort

Lesezeichen