Antwort
Alt 05.04.2011, 13:27   #1
Gast
Gast
Handel

Hi ich bin seit gestern angemeldet ich hab auch schon
eine gilde namens Gold Staffel l und ich habe mich gefragt ob man auch Handel treiben kann auch wenn man unterschiedlich fraktionen spielt ich meine wie Lichtschwertkristalle

danke im voraus
 
Alt 05.04.2011, 17:02   #2
Gast
Gast
AW: Handel

Das Spiel ist noch nicht erschienen, ergo ist momentan noch unklar, wie genau das mit dem Handeln sein wird.
 
Alt 05.04.2011, 20:23   #3
Gast
Gast
AW: Handel

Zitat:
Zitat von Creror
Das Spiel ist noch nicht erschienen, ergo ist momentan noch unklar, wie genau das mit dem Handeln sein wird.
Jop, haste scho recht.

Denke aber das man nicht mit der Feindlichen-Fraktion handeln kann, bis auf ein paar Ausnahmen z.B vllt. im Auktionshaus oder in bestimmten Auktionshäusern in High-lvl Gebieten und/oder man kann mit andern Spielern in Neutralen Städten handeln(wieder in High-lvl Gebieten)wie Shattrath(hoffe richtig geschrieben ^^)oder Dalaaran(WoW)...

Sonst denke ich aber wird es nicht möglich sein...
Imperialer Soldat: Haha du Republikanischer Abschaum jetzt stirbst du !
Republikanischer Soldat: WARTE !!!....Lass uns vorher noch mit Bantha Futter handeln ?!
Imperialer Soldat: Ähhh nein..."-.- du stibst jetzt !!!
Republikanischer Soldat: Manno ...TROTTEL !
Imperialer Soldat: *bamm* bamm*(Ende).

So in etwa würd ich mir nen Handel vorstellen, also übersetzt wenn es möglich währe wär es komisch ! ;D
 
Alt 05.04.2011, 20:25   #4
Gast
Gast
AW: Handel

P.s: Ich wollte mit Shattrath und Dalaaran nur 2 High lvl Städte beschreiben, ich habe keine ahnung ob man dort mit der feindlcihen Fraktion handeln konnte/kann...
 
Alt 06.04.2011, 03:16   #5
Gast
Gast
AW: Handel

okay danke
 
Alt 06.04.2011, 07:01   #6
Gast
Gast
AW: Handel

Ein schöner Ansatz zum Handel wäre Auktionshaus nur innerhalb der eigenen Fraktion und ein Schwarzmarkt, von mir aus mit Gebührenaufschlag, um Räritäten fraktionsübergreifend käuflich erwerben zu können.
 
Alt 06.04.2011, 08:57   #7
Gast
Gast
AW: Handel

Zitat:
Zitat von Plonius
P.s: Ich wollte mit Shattrath und Dalaaran nur 2 High lvl Städte beschreiben, ich habe keine ahnung ob man dort mit der feindlcihen Fraktion handeln konnte/kann...
Nein Dalaran und Shattrath in WoW sind lediglich gemeinsam genutzte Städte, fraktionsübergreifender Handel war und ist in WoW lediglich über die 4 neutralen Auktionshäuser der Goblins verfügbar (Beutebucht, Gadgetzan, Ewige Wacht, Area 52) und dort wird ein Aufpreis von 20% veranschlagt.

Die Idee mit Auktionshaus und Schwarzmarkt find ich nen guten Ansatz ist hald ähnlich wie in WoW aber nicht schlecht.
 
Alt 06.04.2011, 10:09   #8
Gast
Gast
AW: Handel

Aso, WOW hab ich nit gespielt
Ja so was gibts, und ich seh das nicht als Bildungslücke an
 
Alt 06.04.2011, 20:49   #9
Gast
Gast
AW: Handel

Zitat:
Zitat von Siloxis
Nein Dalaran und Shattrath in WoW sind lediglich gemeinsam genutzte Städte, fraktionsübergreifender Handel war und ist in WoW lediglich über die 4 neutralen Auktionshäuser der Goblins verfügbar (Beutebucht, Gadgetzan, Ewige Wacht, Area 52) und dort wird ein Aufpreis von 20% veranschlagt.

Die Idee mit Auktionshaus und Schwarzmarkt find ich nen guten Ansatz ist hald ähnlich wie in WoW aber nicht schlecht.
Da ich damals oft zwischen meinem Mensch Paladin und Untoten Schurke mit genannten neutralen Auktionshäusern untereinander handelte, ergo oft diese Aktionshäuser benutzte, muss ich dennoch sagen, dass mir nie solche 20% aufgefallen sind.

Na wie auch immer. Das Zitat "ist hald ähnlich wie in WoW" kann man sich eigentlich sparen, denn es gibt auf dieser Welt schon vielerlei Ideen, man kann nicht mehr ausschließen, dass bei ca. 7 Milliarden Menschen nicht zwei die selbe Idee haben/hatten*. Das gleiche gilt auch bei MMOs. Vorallem, weil WoW oft als "Musterbeispiel für MMOs" gesehen wird, kommt es schon oft vor, dass gute Spiele doch das eine oder andere Gimmick besitzen, was schon in einer bestimmten Weise bei WoW zu finden ist.
*Auch wenn's uninteressant ist, aber ich hatte damals eine Idee für ein männliches Gegenstück für das Pokemon "Guardevoir". Nun, man möge mal in Google "Galagladi" eingeben ... ^^'
 
Alt 07.04.2011, 05:14   #10
Gast
Gast
AW: Handel

Creros das kommt natürlich sehr drauf an WANN dieses damals war, u. A. fielen erst später die Zusatzkosten an und zum Beispiel hat Blizz die möglichkeit gesperrt auf eigene Auktionen zu bieten, somit brauchte man für den "Fraktionsübergreifenden" Handel einen zweiten Account oder jemanden der einem dabei hilft.

Im Endeffekt finde ich das System aber recht gut und wäre sicher auch eine sehr gute Überlegung für SW:TOR
 
Alt 07.04.2011, 18:54   #11
Gast
Gast
AW: Handel

Zitat:
Zitat von Siloxis
Creros das kommt natürlich sehr drauf an WANN dieses damals war, u. A. fielen erst später die Zusatzkosten an und zum Beispiel hat Blizz die möglichkeit gesperrt auf eigene Auktionen zu bieten, somit brauchte man für den "Fraktionsübergreifenden" Handel einen zweiten Account oder jemanden der einem dabei hilft.

Im Endeffekt finde ich das System aber recht gut und wäre sicher auch eine sehr gute Überlegung für SW:TOR
Es heißt CreroR >.<
Wird wohl langsam zur Tradition, dass mein Namen falsch geschrieben wird ... ^^

Jedenfalls begann meine Zeit, als es bereits die Account-Sperre gab, ergo man einen Freund o.Ä. brauchte, und trotzdem merkte ich keine Kostenunterschiede für's Reinstellen der Auktionen.

Nun, wie auch immer, ich hoffe einmal, dass es in SWToR keine solche Account-SPerre geben wird, sonst kann ich mir wohl oder übel die Idee mit dem Spielen auf beiden Seiten sparen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab wann im Handel? R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Handel und Crew Fähigkeiten Wodan_BLN Allgemeines 3 29.09.2011 20:05
Handel zwischen Gut und Böse? SpaceWarrior Allgemeines 9 23.07.2011 19:08
Wann ist es im Handel? Shiden Neuankömmlinge 7 16.12.2010 19:11
Handel / Auktionshaus Rick-Bocca Allgemeines 51 11.06.2010 14:12