Antwort
Alt 01.04.2011, 11:47   #1
Gast
Gast
Ehre dem Imperium

Grüße

nach langer Zeit hat dieser hier es endlich geschafft sich hier anzumelden. Dieser verfolgte schon lange die Neuigkeiten als nicht angemeldeter "Nutzer" und möchte nun Teil der Community sein. Da dieser den Titel eines Lords trägt ist klar das dieser nicht den Jedi und ihren falschen Lehren folgt, sondern einzig dem wahren Weg der Macht,
so wie einst Exar Kun und weiteren Sithlords.

Um ein wenig zu diesem zu sagen...mit stolzen 25 Jahren echter Fan von Star Wars seit dieser jene Filme zum ersten Mal im "Free TV" schauen konnte (und das ist schon sehr lange her). Jene Filme haben diesen fasziniert und dieser wollte mehr über jene Filme wissen.
Mit voranschreiten des Alters wurde diesem hier die Möglichkeit gegeben verschiedene Spiele auf unterschiedlichen Plattformen zu spielen, Bücher zu lesen und Gleichgesinnte zu treffen. Nach langer Zeit des wartens wurde dann schließlich die Nachricht kunt getan das ein MMO erscheinen soll. Und nun öchte dieser dem Spiel beitreten und erwartet schon gespannt dem Releasetag und die einmaligen Star Wars "Feelings" wie schon an dem Tag an welchem dieser zum ersten mal von Star Wars gehört hat.

In diesem Sinne *sich verneig*
Ehre dem Imperium

gez. Lord Asator

ps: Ich hoffe es stört keinem das ich mich mit "diesem" anspreche aber ich dachte es wäre mal was anderes und würde zu der Rolle eines Sithlords passen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Nerkon Star Wars 28 05.12.2011 16:40
[PvP-PvE] Ehre und Stärke rOdbLaInE Sith Imperium 3 29.11.2011 20:05
Die Verteidiger der Ehre Treborus Galaktische Republik 0 17.08.2011 06:54
Ehre und Stärke werte Community Angelwulff Neuankömmlinge 6 11.10.2010 18:10