Antwort
Alt 21.03.2011, 00:43   #1
Gast
Gast
viele infos und doch kein plan

hallo an alle ,


habe folgende fragen :

1.Wird es einen deutsch sprachigen server geben (npc können auch gern untertitelt sein)
oder sind nur deutsche
chat channel vor geplant ?

hatte das problem bei sto das am anfang viel nicht übesezt war und einfaches schul englisch doch schnell an seine grenzen gestossen ist,


2.stehn schon bezahl methoden fest , pay pal , oder ähnliches

3. erscheinungs termin !!!! , gibt es etwas konkreteres als frühjahr 2011, wann startet die betaversion (von da an dauerts ja mindestens noch 8 wochen )

vielen dank im vorraus für beantwortung meiner fragen
 
Alt 21.03.2011, 00:55   #2
Gast
Gast
AW: viele infos und doch kein plan

Ja es wird Deutschsprachige Server geben natürlich kann es sein das am Anfang vielleicht mal hier und da ein Lokalisation Problem auftaucht aber ansonsten wird es das auch sein.

Es wird wohl in Deutschland die Gamecards geben und Kreditkarte und wahrscheinlich auch per Rechnung.

Der Veröffentlichungstermin steht noch weiter aus und die Betaphase ist wohl erst in Nordamerika angelaufen. Also ich schätze noch so ca. 6 - 8 Wochen dann kommt die Beta auch nach Europa.
 
Alt 21.03.2011, 01:08   #3
Gast
Gast
AW: viele infos und doch kein plan

Zitat:
Zitat von --ingoros-
hallo an alle ,


habe folgende fragen :

1.Wird es einen deutsch sprachigen server geben (npc können auch gern untertitelt sein)
oder sind nur deutsche chat channel vor geplant ?
Da SWTOR auch komplett in deutsch lokalisiert wird, ist es nur logisch, dass es auch deutsche Server bekommt

3. erscheinungs termin !!!! , gibt es etwas konkreteres als frühjahr 2011, wann startet die betaversion (von da an dauerts ja mindestens noch 8 wochen )[/quote]Für die Beta (in Europa) gibt es leider noch keinen offiziellen Termin. Beim Erscheinungsdatum bleiben die Entwickler ebenfalls noch ziemlich wage - bestätigt wurde nur ein Zeitraum von jetzt bis Dezember 2011
 
Alt 21.03.2011, 08:13   #4
Gast
Gast
AW: viele infos und doch kein plan

vielen dank für die antworten

thx und cu ,bb
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 11:04
Viele Heiler und Tanks? Lethera Charakterklassen 39 13.11.2011 18:42
Comic-Con 2011 und neue Infos Hudson-Hawk Allgemeines 1 24.07.2011 20:48
Infos, Kopfgelder und co. alexW Allgemeines 3 22.07.2010 18:44