Antwort
Alt 22.07.2010, 17:08   #1
Gast
Gast
Infos, Kopfgelder und co.

Hallo.

Ich wollte mal fragen wie das mit den fähigkeiten der klassen aussieht.
Also ein kopfgeldjäger ist ja da um typen auf die ein kopfgeld ausgesetzt ist
zu töten aber geht das nur mit npc aufträgen also quests oder kann ich auch sagen : der sith hat ein schwert das mir gefällt kill ihn und bring es mir ich zahle auch gut! geht das ?
Oder wen ich ihn selber killen will aber ich nicht weis was seine schwächen sind oder ich nicht weis wo er ist kann ich dan auch nen agenten sagen er soll ihn beschatten.
Währ doch cool oder?
 
Alt 22.07.2010, 17:11   #2
Gast
Gast
AW: Infos, Kopfgelder und co.

Das fällt unter die Kategorie Rollenspiel, allerdings wirst Du keinem anderen Spieler Gegenstände abnehmen können. Das heißt, Du kannst nicht sagen: "Töte den Jedi weil ich sein Lichtschwert will!" aber Du könntest sagen: "Töte den Jedi, der hat mir einen Auftrag vermasselt!"
 
Alt 22.07.2010, 17:33   #3
Gast
Gast
AW: Infos, Kopfgelder und co.

Naja das is nicht sicher, es wurde ja meines wissens nichtsdazu gesagt nur in einem video wurde gesagt (übersetzt auf deutsch)"sie werden dein raumschiff stellen wenn du nicht aufpasst"?Also vielleicht wird das ja was.
 
Alt 22.07.2010, 17:44   #4
Gast
Gast
AW: Infos, Kopfgelder und co.

HI

Ich weiß nicht ob es so etwas geben wird.
Schlecht wäre es sicher nicht, nur möcht ich meine Sachen doch gern behalten.

Evtl hilft dir diese Diskusion hier weiter => Klick

MfG
Agant
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos zum Handwerk und sinnvolle Berufs-Kombinationen R5530T Neuigkeiten 2 16.12.2011 23:10
Comic-Con 2011 und neue Infos Hudson-Hawk Allgemeines 1 24.07.2011 19:48
viele infos und doch kein plan --ingoros- Neuankömmlinge 3 21.03.2011 07:13

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.