Antwort
Alt 20.04.2010, 09:14   #1
Gast
Gast
"Servus" an die Community

Hallo liebe SWTOR Community,

im RL nennt man mich Philipp, bin 23 Jahre alt und komme aus Linz (Austria!!! ). zZ studiere ich Informatik an
der Uni in Linz. In meiner Freizeit dreht sich alles um Baseball, Grafik/Webdesign, Fortgehn und jo... ab jetzt natürlich SWTOR.

Ich bin seit kurzem der Gilde EnVidia beigetreten und werde mit Bestimmtheit einen Kopfgeldjäger namens "Egotrip" zocken. Besonders freue ich mich aufs PvP, wo ich hoffe das es keine "OnemanShowKlassen" geben wird sondern es aufs gute Zusammen- und Gruppenspiel ankommt.

Soweit so gut... uns allen noch eine "nice" Zeit mit und in SWTOR.

mfg
 
Alt 20.04.2010, 10:04   #2
Gast
Gast
AW: "Servus" an die Community

na dan willkommen
 
Alt 20.04.2010, 10:50   #3
Gast
Gast
AW: "Servus" an die Community

Willkommen im Forum!

Mögen sich deine Freizeitaktivitäten in Zukunft nicht ausschließlich auf SWTOR beschränken.
 
Alt 20.04.2010, 11:10   #4
Gast
Gast
AW: "Servus" an die Community

Servus Exanimar!
Sehr sympathische Freizeitgestaltung hast du da
 
Alt 20.04.2010, 15:38   #5
Gast
Gast
AW: "Servus" an die Community

Hmm Envidia, heißt das nicht irgendwie sowas wie neid?

Jedenfalls schöne grüße auch von meiner Seite aus
 
Alt 20.04.2010, 15:56   #6
Gast
Gast
AW: "Servus" an die Community

Hi Exanimar und willkommen im Forum!
 
Alt 21.04.2010, 05:39   #7
Gast
Gast
AW: "Servus" an die Community

willkommen bei uns :-)

und sehr gute Wahl mit der Klasse :-P

L.G
Stephab
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus PatriotAUG Neuankömmlinge 18 04.04.2011 16:30
Servus LightningYu Neuankömmlinge 3 20.05.2010 21:37
Servus zusammen Aiik Neuankömmlinge 4 16.02.2010 14:30
Servus Erdnuss! mastranova Neuankömmlinge 4 27.01.2010 18:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.