Antwort
Alt 15.10.2010, 17:42   #1
Gast
Gast
Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Grüßt euch zusammen,

mein Nickname ist Sun und ich bin derzeit dabei eine reine Rollenspielgilde (im Sith-Empire) auf die Beine zustellen.
Hierfür
würde ich mich sehr über engagierte Leute freuen, die viel Spaß an Rollenspiel haben und mir helfen möchten.
Große Teile des Konzepts stehen bereits, aber natürlich habe ich nicht vor das vollkommen allein zu managen.
Also wenn ihr Zeit und Lust habt mich dabei zu unterstützen meldet euch einfach bei mir über ICQ 306241722 oder hinterlasst einfach hier eure Kontaktdaten.

MFG
Sunny
 
Alt 15.10.2010, 20:31   #2
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Ist das nicht dann doch etwas wenig Infos, selbst für den Anfang?
 
Alt 15.10.2010, 20:37   #3
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Genau darum geht es doch.
Ich suche noch Hilfe für die Ausarbeitung und später für die Umsetzung.
Schließlich will ich ja der Gildenvorstellung nicht völlig vorgreifen.
 
Alt 15.10.2010, 20:41   #4
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

...ich glaube dass ihr da wenige finden werdet, einfach weil es keine Infos gibt, was ihr genau plant (Neutral? Evil-Sith-Mässig? Glücksbärchimodus?)... Viel Glück jedenfalls, ich schau mir dass nochmal an wenn mehr steht...
 
Alt 15.10.2010, 20:45   #5
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Eine düstere Sithorganisation. Wer helfen will kriegt ja auch mehr Infos. Versprochen
Die Geheimniskrämerei dient ja nur dem guten Eindruck. Eine Gilde vorzustellen obwohl das Konzept, als auch die Webside noch nicht final sind hinterlässt nunmal immer einen schlechten Beigeschmack.
Aber wer es genau wissen möchte kriegt natürlich eine klare Antwort.
 
Alt 16.10.2010, 23:13   #6
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Nunja, dennoch sollte es durchaus so sein, dass der öffentlichkeit ein ungefähres Konzept bekanntgegebn wird, denn sollte dies nicht geschehen, so kann es durchaus dazu kommen, dass es für ebenjene Öffentlichkeit nicht von Interesse ist, aus dem schlichten Grund, dass zu viel Unwissenheit nicht gerade Interesse weckt.

Also gib uns doch bekannt, warum genau ebendiese Gilde sich unterscheiden sollte von denjenigen, die andere schon längst sich überlegt haben?
 
Alt 16.10.2010, 23:18   #7
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Wie versprochen, wer es genau wissen will kriegt die Antwort. (Kommt per PM)
Aber natürlich möchte ich an dieser Stelle die Gilde noch nicht vorstellen, sondern erst wenn alles perfekt ist.
 
Alt 16.10.2010, 23:43   #8
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Hey Sunny,

wenn ich dir einen guten Rat geben darf? Hör auf die Leute, denn ich persönlich würde mich nicht melden. Was machst du wenn sich jemand meldet und dann gefällt ihm absolut nicht was du dir so dachtest. Es würden sich einfach schonmal genau die Leute melden die auch in dein Interessenbereich fallen... Und glaub mir du wirst allein oder mit sagen wir mal 2 oder 3 Leuten niemals eine perfekte Gilde schaffen können. Da gehört schon einiges mehr an Arbeit zu. Und du musst wirklich nichts "perfektes" präsentieren. Meine Gilde hat auch einige Mitglieder erworben troz einer mieserablen Webseite. Um die wirklich gut, schön und ausgereift präsentieren zu können, hast du ja eh noch mindestens bis zum Release vom Spiel Zeit!


Trozdem viel Erfolg und bin gespannt wie es sich entwickelt!

MfG Mondokra
 
Alt 16.10.2010, 23:51   #9
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Danke für den freundlichen Hinweis, aber wir sind auch bereits mit einigen Leuten und die Arbeit ist auch schon sehr fortgeschritten. Nur hatte ich nicht vor von der Community mein Konzept erstellen oder wählen zu lassen.

Ich möchte nur weiteren Leuten die Chance geben sich auch daran zu beteiligen, wenn jemand ohnehin etwas ähnliches vor hatten.

Aber das ist natürlich kein Muss. Wenn jemandem das Konzept nicht gefällt kann man evtl noch daran feilen, und sollte es zu stark abweichen hilft er halt nicht.

Ist ja nicht schlimm.

Gruß Sunny
 
Alt 16.10.2010, 23:58   #10
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Na das klingt doch schonmal gut!
 
Alt 17.10.2010, 10:56   #11
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Servus Sunny,
in dem Forum das in meiner SIgnatur verlinkt ist gibt es einen Bereich der exakt dafür konzipiert wurde, Gildenkonzepte erarbeiten bzw zu finalisieren. Vieleicht hilft es deinem Projekt wenn du es dort thematisierst und mit den RPlern dort polierst.

Ansonsten viel Glück bei deinem Projekt.
 
Alt 17.10.2010, 13:15   #12
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Ist mir recht. Ich hab das Grobkonzept da mal reingepostet.
Also für alle Neugierigen
 
Alt 19.10.2010, 13:59   #13
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Na dann mal viel Erfolg Sunny
 
Alt 22.10.2010, 15:04   #14
Gast
Gast
AW: Sunny sucht Hilfe für Gildenaufbau

Danke danke.

Wir haben den Orden auch mittlerweile gegründet.
Hier zu finden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett! Maymee Schmuggler 31 07.12.2011 21:10
Leute für Gildenaufbau gesucht! Imp & Rep! OnixDestiny Gilden 4 24.10.2011 18:08
Boondock Saints suche Dich zum Gildenaufbau Malakant Sith Imperium 4 29.09.2011 13:03
[Pve/PvP] evoke *Gildenaufbau* blub_master Galaktische Republik 0 30.03.2011 15:58
Hilfe für das Imperium Kastiann Gilden 3 03.07.2010 16:35

Stichworte zum Thema

perfekter gildenaufbau