Antwort
Alt 11.08.2010, 11:52   #1
Gast
Gast
Suche einen Gildenpartner

Hallo Zusammen
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde, sondern viel mehr auf der Suche nach
einem Partner um eine/zwei Gilde/n zu Gründen.
Das Ziel dieser Gilde/n soll das Planen von PvE, PvP, Raids, etc. beinhalten um neber dem eigentlichen Spielen... zumindest habe ich mir es mir so ungefähr vorgestellt
Die restilchen Details würde ich dann gerne mit meinem Gilden Partner klären.

Freue mich über "zahlreiche" Interessenten ^^
 
Alt 18.08.2010, 08:12   #2
Gast
Gast
AW: Suche einen Gildenpartner

Bevor noch jemand sich auf diesen Thread meldet, sage ich euch das ich schon einen Partner gefunden habe und mit ihm an einer/zwei Gilde/n arbeite

danke aber für das Interesse und ich würde mich freuen wenn ihr uns dann anschliessen würdet... sobald die Gilde/n eröffnet ist natürlich.
 
Alt 18.08.2010, 13:58   #3
Gast
Gast
AW: Suche einen Gildenpartner

Grundsätzlich keine schlechte Idee dass sich Gilden zusammen tun für gemeinsame Events und Raids. Aber ist das nicht etwas, mit verlaub, schwachsinnig mit zwei Leuten gleich mehrere Gilden zu gründen?! Da würde ich ja lieber den Kontakt zu bereits bestehenden Gilden suchen die auch schon einige Member haben!

Nichts desto troz, viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
 
Alt 18.08.2010, 21:11   #4
Gast
Gast
AW: Suche einen Gildenpartner

Naja, bis zum Release ist es ja noch ewig. Da werden noch viele "neue" Gilden genügend Member finden, meinste nicht?

Angram
 
Alt 29.08.2010, 20:53   #5
Gast
Gast
AW: Suche einen Gildenpartner

Benutzt doch die normale Schriftfarbe da kriegt man ja bösen Augekrebs von...! *nöl*


@ Topic Öh am besten nimmste dir da nen RL Freund
 
Alt 13.09.2010, 23:13   #6
Gast
Gast
AW: Suche einen Gildenpartner

Direkt mehrere Gilden zu gründen halte ich auch für eine schlechte Idee. Während meiner Aion-Zeit habe ich für meine Gilde Kontakt zu einer der ersten deutschen Gilden (die lange vorm Release gegründet wurde) aufgenommen, bzw Mitglieder dieser in der Beta getroffen und diese als Partnergilde gewonnen, obwohl es meine Gilde zu dem Zeitpunkt erst ca 3 Wochen gab.

Was ich damit sagen will ist Folgendes:
Gründet doch eine Gilde, Partnergilden findet man man schon irgendwie und irgendwann
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regel des Einen juliansp Star Wars 48 19.09.2011 10:01
Suche einen TS3 Server ! Callidor Gilden 4 19.08.2011 19:31
ich suche einen Beitrag SWBrokenEdge Allgemeines 3 20.06.2011 10:25
Chance auf einen Betakey Nuddnholz Neuankömmlinge 13 20.03.2011 13:00
Alles auf einen Blick Amonbell Allgemeines 7 12.12.2009 11:20