Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
-Cetun-
Gast
[PvP/PvE] Dai Bendu

Nette Truppe, ich
hoffe man trifft sich ingame.

Gruß Xoosch
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Dai Bendu

auch ein seas von VAAPAD
 
Alt 10.12.2009, 22:52   #3
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Dai Bendu

http://dai-bendu.de/styles/sw/images...endu_gross.png


¤ Wir spielen: Republik
¤ Wir sind: Eine Fungilde und spielen PvP als auch PvE
¤ Forum: http://dai-bendu.de
¤ Forum: http://forum.dai-bendu.de
¤ TS2: 212.224.121.3:2002
(Passwort auf Nachfrage)

~ Die Geschichte der Gilde ~Wir wurden im Januar 2006 gegründet, damals unter dem Namen „Bloodthirst". Wir galten damals als PG-PvP Gilde ab 18 Jahren und hatten etwa 20 Mitglieder. Nachdem der Leader unerwartet die Gilde verließ, wurde diese fast aufgelöst. Um die Auflösung zu verhindern, beschlossen Cold und Jintao die Gilde zu übernehmen und fortzuführen.

Bloodthirst wurde dann offiziell am 28.08.2006 mit neuer Homepage und Forum wiederbelebt. Alte Member entschlossen sich, der Gilde weiterhin treu zu bleiben und folgten. Mit der neuen Leitung, änderte sich auch die Ausrichtung der Gilde, Bloodthirst galt nun als Fun-PvP Gilde.
Dies hat vieles innerhalb der Gilde verändert. Aber nicht nur die Gilde veränderte sich, sondern auch ihre Mitglieder. So verließ Jintao Anfang 2007 die Gilde, welche fortan von Cold als Leader, sowie Archon und Dizzar als Offiziere, geführt wurde. Am 02.04.2007 wurden das lang entwickelte Gilden- und Raidsystem offiziell übernommen, von nun an sollte die Gilde von einem gewählten Rat geführt werden.

Aber wozu das Alles? Wir waren eine reine Pre-Release Gilde für Warhammer Online. Wir hatten zum damaligen Zeitpunkt kein gemeinsames Spiel, sondern ‘nur' unsere Spieletage und tja.. uns. In dieser Zeit sind wir zusammen gewachsen, hatten viel Spaß. Freunde gingen und kamen.
Und dann war er da, der Release von Warhammer Online, der Augenblick, auf den wir 2 Jahre gewartet haben. Aber uns erwartete nicht der Lohn für unsere Warterei, für die Treue zum Spiel. Was uns erwartete, hätte niemand vorher vermutet: Enttäuschung!
Viele alte Mitglieder, Leute der ersten Stunde gingen, aber die Gilde hielt zusammen. Selbst als uns unser Leader Cold im November 2008 urplötzlich verließ, weil er die Lust am Spiel verloren hatte. Nebiru übernahm sein Amt und führte die Gilde weiter, mit Jodis und Maddok im Rat an seiner Seite. Ab diesem Zeitpunkt sollte es keine wechselnde Führung mehr geben.
Bis zum Juni 2009 spielten wir als Gilde aktiv Warhammer Online und waren, für unsere Größenverhältnisse, sehr erfolgreich. Aber es war etwas auf der Strecke geblieben, der Spielspaß. Wiedermal waren es die Leute, die Freundschaften, die die Gilde zusammenhielt, auch als wir W.A.R. im Juni enttäuscht den Rücken kehrten. Zu diesem Zeitpunkt übernahm Alzaroth den Platz von Jodis im Rat der Gilde

Am 24. November 2009 benannten wir uns dann um, da der Name "Bloodthirst" nicht mehr zur spielerischen Ausrichtung passte und um in der Zukunft einen neutralen Namen zu haben, sind wir von nun an und für immer "Dai Bendu"!


~ Wer ist Dai Bendu? ~Du hast jetzt etwas über unsere Vergangenheit erfahren, aber was erwartet dich jetzt und in der Zukunft bei uns? Wir spielen Star Wars: The Old Republic, in der Beta und auch ab Dezember. Das Spiel ist unsere große Hoffnung auf ein gemeinsames Spiel und das über viele viele Jahre. Die Beta zeigt uns: Das Potenzial des Spiels ist groß, genauso wie unsere Vorfreude.
Was können wir in aller Kürze über uns sagen? Dir wird sicher auch aufgefallen sein, dass wir eine eher kleine Gilde sind. Das liegt zum einen daran, dass einige von uns etwas seltsam riechen, zum anderen aber auch, weil wir es genauso haben wollen. Wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der Gilde, die man durchaus als familiär beschreiben kann. Wir Lachen zusammen und haben Spaß, teilen Probleme miteinander und Streiten uns natürlich auch mal. Diese Atmosphäre bleibt unserer Meinung nach ab einer gewissen Mitgliederzahl auf der Strecke, weshalb wir unsere Grenze auch bei 40 Mitgliedern gezogen haben.

Ein Grund für das gute Klima in unserer Gilde ist sicherlich, dass sich bei uns der gleiche Schlag von Menschen finden lässt: freundlich, humorvoll und eine Leidenschaft für Spiele. Jeder der sich die Mühe gemacht hat uns kennen und verstehen zu lernen, ist geblieben und konnte ohne Reue sagen: Es hat sich gelohnt.


~ Die Ziele der Gilde ~In einer Gilde einen gemeinsamen Weg zu finden ist nicht unbedingt leicht, weder zum Einstieg und auch nicht nach vielen Jahren. Hinzu kommt, dass wir unterschiedlich viel Zeit zur Verfügung haben. Einige Arbeiten, der Großteil tut so und der Rest ist einfach immer da, ob man will oder nicht. Das Wichtigste ist jedoch, dass für uns alle eines gilt: Wir machen wozu wir Lust haben und zwar wann wir dazu Lust haben. Aufgrund unserer Größe und der unterschiedlichen Onlinezeiten kann es durchaus vorkommen, dass man nicht immer genug Leute für einen Raid hat oder sich nur eine Handvoll für PvP finden lässt. In Zeiten wo beruflich und privat viel ansteht, Stichwort Weihnachten, mag nicht einmal das zu garantieren sein. Aber unsere geringe Zahl und zeitliche Hürden, überwinden wir mit Durchhaltevermögen, gutem Spielverständnis und jeder Menge guter Laune.

Wir sind nicht auf Firstkills aus und auch nicht darauf, jede Woche alle Instanzen auszuräumen. Das bedeutet nicht, dass wir keinen Ehrgeiz besitzen, keine Erfolge feiern wollen oder Spaß daran haben andauernd im Dreck zu liegen. Aber wir gehen vollkommen zwanglos an das Spiel ran und wenn ein Boss nach zig Versuchen einfach nicht fallen will, dann fällt er eben erst am nächsten Tag oder eine Woche später. Wir sind geduldig.


~ Was wir erwarten ~Du solltest aufgeschlossen und freundlich sein, Spaß am Spielen und idealerweise unter der Woche oder am Wochenende ausreichend Zeit haben. Erfahrungen aus anderen Onlinespielen sind gern gesehen, aber nicht zwingend Notwendig. Um aktiv am Gildenleben teilzunehmen, brauchst du ein Headset und Teamspeak und solltest natürlich auch ab und an mal ins Forum schauen.

Außerdem solltest du das 16. Lebensjahr vollendet haben.


Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns doch einfach eine Bewerbung.


Man sieht sich!
 
Alt 11.12.2009, 19:39   #4
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Dai Bendu

Hi Nebirubt!

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du Fragen Fragen zum Gildenforum hast, kannst du hier in unseren Gildenrichlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Alt 12.12.2009, 10:08   #5
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Dai Bendu

Die Gilde Bantha Pudu wünscht Dai Bendu viel Erfolg und möglicherweise auf gute Zusammenarbeit.
 
Alt 02.01.2010, 16:51   #6
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Dai Bendu

Dai Bendu wünscht allen ein gutes neues Jahr und einen baldigen Start der Beta!
 
Alt 15.03.2010, 18:12   #7
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Dai Bendu

Nach einigen Umbauten präsentieren wir euch unsere neue Homepage!

http://dai-bendu.de

Bis gleich!
 
Alt 26.11.2011, 22:08   #8
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Dai Bendu

Wir haben unseren Vorstellungstext mal einem Update unterzogen und auch unsere TS3 IP hat sich geändert. Schaut mal vorbei!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
(PVE) Order of Dai Bendu sucht Mitstreiter The_Coon Galaktische Republik 4 30.11.2011 20:38
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21