Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Soldaten Gilde

So, endlich kann ich Antworten.

Ich habe mit Spezielleren Gruppen Erfahrung aus WAR (Schami/Squig-Gruppe). Die Spieler müssen halt ihre Klasse verstehen, sonst wird das nichts.
Beim Soldaten haben wir jedoch den Vorteil, das
man auf nichts verzichten muss (DDs, Heiler und Tank, alles vorhanden). Ok bei den CC-Effekten haben wir ein kleineres Problem:

- "Stun" haben wir
- ""fetch" haben wir (hat der Kommando den eigentlich auch?)

Wenn der Sturmtruppler keinen Fehler macht, kann er seinem Kumpel durch aus, den Arsch retten^^

Über einem Jede in der Gilde könnte man sich auch streiten (oder 2, mit Padawan), da die Soldaten ja eine Art Schützlinge der Jedis sind (siehe Filme oder The Clone Wars).


Hat wer schon mal getestet, ob auch KTs (Trupps aus 24 Spielern) gehen und ob man, mit 2 Gruppen in's BG kann?
 
Alt 05.12.2011, 23:17   #2
Gast
Gast
AW: Soldaten Gilde

Hey Leute,

ich wollte mal Fragen ob ihr Interesse an einer hättet?
Diese Idee spukt mir schon seid einigen Monaten im Kopf herum und nachdem ich einen Soldaten schon angespielt hab, war ich nun vollkommen überzeugt, das es eine geben muss

Hätte mir mal folgende Gedanken dazu gemacht:

Server: (bevorzugt PvP)
Spiel-Art: viel PvP, PvE und leichtes Rollenspiel (das zieht soetwas nach sich)


Weiters:
- Gruppen für PvP Gebiete (Huttenball und Co.)
- Aktiver Fokus (Assist)
- Strategisches Vorgehen (Fragment-Gruppe ist nicht drinne)
- Nur Soldaten


Das währe mal der Rohbau, weiteres kristallisiert sich eh heraus.

Einen passenden Namen (bitte keine "Super Heros Battalion")

Möge der Blaster mit euch sein


PS: Ich hoffe ich finde gleichgesinnte^^
 
Alt 06.12.2011, 00:00   #3
Gast
Gast
AW: Soldaten Gilde

1. falsches Forum.

2. eine Gilde mit nur EINER Klasse, wird auf dauer keine Chance haben. Das haben schon viele Spiele gezeigt und so wird es voraussichtlich auch hier sein. (Stelle ich mir auch geil bei der Lootverteilung vor, dann brauchts ja EWIGKEITEN bis man mal ein Teil bekommt bei der Menge Konkurenz *g*) Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die großen OPs mit nur einer Klasse schaffbar sein werden.

3. Grundsätzlich wäre es schon lustig, wenn da ein riesen Haufen in schwerer Rüstung durch die Gegend läuft, aber auf Dauer ist das für alle Beteiligten vermutlich eher öde.

Aber ich möchte das nicht alles schlecht reden, wenn du Lust drauf hast, dann zieh das halt durch. Nicht jeder mag da so denken wie ich.
 
Alt 06.12.2011, 00:28   #4
Gast
Gast
AW: Soldaten Gilde

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine Droidengilde aufzumachen. Auf welchen Server ich damit will, weiß ich aber auch noch nicht so genau, denn ich vermute mal, das insbesondere Rollenspieler Lust daran haben ihren Droiden etwas mehr Leben einzuhauchen.
 
Alt 06.12.2011, 00:31   #5
Gast
Gast
AW: Soldaten Gilde

Theoretisch wäre es sogar machbar wenn man alle Unterklassen des Soldaten zulässt.
Dann hat man seinen Tank, seinen Heiler und nen haufen Schießwütiger DDs.
Trotzdem falsches Forum und gegen eine eingespielte Gruppe wird man trotzdem keine Chance haben da der Gegner mehr Variation hat (z.b. CCs).
 
Alt 06.12.2011, 11:48   #6
Gast
Gast
AW: Soldaten Gilde

Hatte mit dem Gedanken gespielt ne ordentliche Soldatenonly Gilde zu eröffnen.

Aber für mich wäre die Heimat solch einer Gilde auf dem RPserver zu sehen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soldaten Verhaltenscodex Ninaran Soldat 10 06.12.2011 15:39
Soldaten Videos SoldatSnook Soldat 25 25.11.2011 13:24
Umhänge bei den Soldaten Xidia Soldat 79 14.08.2011 14:44
[PvP, PvE] Outer Heaven - eine Nation von Soldaten - für Soldaten DashReindeer Sith Imperium 1 11.03.2011 17:47
Weibliche Soldaten? Bredelin Soldat 7 10.05.2010 12:22

Stichworte zum Thema

swtor soldatengilde