Antwort
Alt 27.11.2011, 23:04   #1
Gast
Gast
Seelenverbunden - die besondere Rollenspieler Gilde der Republik

Zu viel Text? Lieber fix ne Seite anschauen: seelenverbunden.com

Vielleicht kennt uns noch jemand vom Kult der Verdammten in WoW. Wir bestehen schon viele Jahre und machen uns jetzt auf den Weg SWTOR zu entdecken!

Ich habe die Gilde zu einer Spielercommunity umgewandelt, eine der wichtigsten neuen Heimaten wird Star Wars: TOR sein!

Wofür wir stehen in Kurzform:

Seelenverbunden steht für eine bestimmte Art Online-Spiele zu betreiben: Wir mögen Zusammenhalt, Spaß am Spiel, nicht nur
um zu "gewinnen".

Bist du auch genervt von dem ewigen Geheule, dem frühen Aufgeben, dem "Leaven", den Gearscores und dem "Gerushe"? Willkommen bei den Erwachsenen.

Wir spielen, um in der kurzen Zeit die man zusammen verbringt möglichst schöne, lustige Momente zu erleben und sich nicht gegenseitig anzumotzen.

Wir haben ein Forum und eine gesunde Männer&Frauen-Mischung. Join the fun!

Ich habe vor das Ur-Seelenverbunden Gildenkonzept hier auszuprobieren, dies bedeutet:
  • Es wird kein Teamspeak verwendet!
  • Kein Gehetze, kein Gogo, keine Itemhatz sondern einfach nur richtig Spielen (im eigentlichen Sinne)
  • Trotz entspannter allgemeinen Gildenpolitik spätere Raids und PVP “Veranstaltungen”
  • Keinerlei Skill oder Klassenvorschriften
  • Rollenspiel! Das Star Wars Universum bietet da viele Möglichkeiten zu. Es ist aber wie gehabt keine Pflicht dafür aber rigoroses kicken von Lol und omg Schreibern
  • nur rollenspielkonforme Namen
  • Ständige Wünsche nach Hilfe oder Zwangs-zusammenspielen wird nicht toleriert
Falls ihr andere Vorstellung vom Zusammenspielen habt solltet ihr wo anders weiter suchen – wer aber viel davon teilt und vielleicht noch nicht so viel Rollenspiel gemacht hat, ist herzlich eingeladen.

Wenn ihr denkt ohne TS kann man nichts erreichen, so habt ihr euch schwerst getäuscht.

Wichtig: Ihr kommt nicht in einen großen Pool an Leuten in die der Einstieg schwierig ist! "Wir" das sind einige wenige (Gründungs) Mitglieder der Gilde - die den Urgedanken weiter verfolgen. Wir nehmen schon immer Neulinge sehr herzlich auf.

Vorstellungen hier oder: seelenverbunden.com
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die gemeinschaftliche PvP-Gilde "Garde der Republik" rekrutiert! MeisterDonk Galaktische Republik 5 07.12.2011 19:03
Die besondere Art des RP: Sith Talk geschmonz Taverne der Überlebenden (RPG) 14 28.11.2011 09:09
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik] VhonnSerrance Galaktische Republik 6 24.11.2011 14:06

Stichworte zum Thema

suche rp gilde die kein ts nutzt star wars

,

kult der verdammten seelenverbunden

,

seelenverbunden gilde