Antwort
Alt 27.11.2011, 16:06   #1
Gast
Gast
Trayus Licht Rekrutiert

Willkommen bei Trayus Licht



Kurzinfo::

Name: Trayus Licht
Fraktion: Republik

Ausrichtung: PvE, PvP Casual Gilde. der Weg ist das Ziel
Server: PvE

Homepage/ Forum: Trayus-Licht(derzeit im aufbau)
Bei SWToR: Trayus Licht bei SWToR

TS: TS3 Server geplant
Mitglieder: 1


Über uns:

Trayus Licht ist eine Gemeinschaft auf Seiten der Republik mit der Hauptausrichtung PvE, wobei auch PvP nicht zu kurz kommen wird. Hauptaugenmerk dieser Gemeinschaft sind das gemeinsame Erleben von „The old Republik“ und der phantastischen Atmosphäre des Star Wars Universums.
Natürlich wollen wir im späteren
Verlauf auch im Endcontent etwas erreichen, dies aber in Ruhe und mit ner menge Spaß


Einige von uns fiebern seit Kindheitstagen diesem Traum entgegen, einmal so wie Han Solo oder Luke Skywalker, unsere Helden von damals, nach den Sternen zu greifen. Mit Swtor und Trayus Licht können wir diesem Traum ein stückchen näher kommen.


Was zeichnet unsere Gemeinschaft aus:

-gemeinsame und lustige abende im TS (oder auch nicht ), Operationen und Events
-rücksicht auf Schichtdienstler, Familien, Sportler usw. Reallive geht vor!!
-zusammenhalt
-spaß von Jung bis Alt
-eine Gilde für Junge (V)Erwachsene ab 20Jahren aufwerts
-keinen Klassenzwang

Was wir nicht anbieten:

-Hardcore Gaming
-First Kills
-Online Pflichten

Memberanzahl:

Da es uns sehr wichtig ist, dass jeder, jeden kennt, liegt unser derzeitiges Maximum bei 20 Membern. Nach Release wird sich zeigen wie weit wir wachsen werden.


Wen suchen wir:

Dich!!! Egal ob Mann oder Frau, egal ob erfahren oder nicht, egal ob dick oder dünn, dunkelhäutig oder weiß . Wir sind interessiert an dem Menschen. Wir möchten gemeinsam eine Gilde aufbauen, kritik und Verbesserungen erwünscht!

Grundsätze, die du trotzdem mitbringen solltest (siehe auch Gildensatzung!):

-Freundlichkeit
-Loyalität
-Hilfsbereitschaft
-Zusammenhalt
-Rücksicht auf andere

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns einfach an. Entweder eine PN an Crinitus, direkt im SWToR-Forum Trayus Licht bei SWToR oder auf unserer Seite trayus-licht.de (befindet sich derzeit im aufbau) . Bitte eine kurze Bewerbung ein paar kurze Infos (Name, Alter, deine Ziele, was erwartest du von uns) über dich.
 
Alt 27.11.2011, 16:11   #2
Gast
Gast
AW: Trayus Licht Rekrutiert

Gildensatzung der Gilde Trayus Licht





I. Allgemeines

Trayus Licht ist ein Zusammenschluss von Spielern
mit dem Ziel, eine Menge Spaß in der Welt von Star Wars zu haben und
Abenteuer gemeinsam zu erleben.

Dabei wollen wir durch gemeinsame Anstrengungen Ziele erreichen,
die für Einzelne oder kleine Gruppen nur schwer
oder gar nicht zu realisieren sind.

Auch wenn der Spaß im Vordergrund steht, braucht eine Gilde
gewisse Rahmenbedingungen um Streit und Ähnliches zu vermeiden.

Die Gilde erwartet von jedem Mitspieler Hilfsbereitschaft,
Respekt und teamorientiertes Denken.

Ein freundschaftlicher Umgangston wird vorausgesetzt.



II. Nettiquette

Freundliches Verhalten und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen
Mitspielern, sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Gilde,
ist eine Verhaltensgrundlage, die ein Mitglied
von Trayus Licht auszeichnet.

Wir legen sehr großen Wert auf ein korrektes Verhalten
gegenüber Mitspielern und auf eine ausreichende
Integration innerhalb der Gilde.

Spielspaß steht im Vordergrund, man soll ihn sich nicht mit
Geld- oder Habgier verbauen.

Mitglieder, die durch Egoismus auffallen,
die Gilde oder andere Mitglieder ausnutzen und grob beleidigen
werden mit Konsequenzen rechnen müssen.



III. Gildenführung

Die Gildenführung besteht aus Crinitus als Gildenleitung,
sowie ...


Gildenränge:

Noch offen...



IV. Von der Gildenleitung wird erwünscht:

1. Freie Nutzung des TS-Servers, der Homepage und des Forums (wenn fertig).

2. Mitgestaltung der Gilde und das Einbringen von Vorschlägen und Kritik.

4. Spaß haben.

5. Jeder hat sich im Forum zu registrieren.

6. Eine regelmäßige Nutzung beider Plattformen
(Forum und TS) ist erwünscht.

7. Bei längeren Abwesenheiten sollte dies im Forum
angekündigt werden (extra Bereich).




V. Raidplanung und Ausführung

-noch in Planung



VI. Gildenbank

-noch in Planung
 
Alt 27.11.2011, 18:01   #3
Gast
Gast
AW: Trayus Licht Rekrutiert

Wenn mir die Vorstellung und die Satzung mal nicht bekannt vorkommt Souls of Revolution
Man hätte wenigstens was verändern können.............. quasi die Gilde 1 zu 1 übernommen.
Echt dreist so etwas
Hast du keine eigenen Ideen???????????
 
Alt 27.11.2011, 19:06   #4
Gast
Gast
AW: Trayus Licht Rekrutiert

Das ist die Gildenvorstellung, die ich schon zuvor bei drei Anderen MMO's genutzt habe.
Für etwaige Ähnlichkeiten oder sonstiges möchte ich mich vielmals entschuldigen. Aber dies hier ist die abgewandelte Form meiner ersten Gildenvorstellung aus meinen WOW Zeiten.

Ich sehe deinen Post als Benachteiligung bei meiner Mitglieder suche und bitte dich daher ihn zu bearbeiten oder zu löschen.
Den ich finde jeder sollte eine faire Chance bekommen hier Mitglieder anwerben zu können.

Eine einfach PN mit deinem geposteten Inhalt hätte volkommen ausgerreicht um deinen Unmut kund zu tun.

Möge die Macht mit dir sein...
 
Alt 27.11.2011, 20:46   #5
Gast
Gast
AW: Trayus Licht Rekrutiert

Zitat:
Zitat von Crinitus
Das ist die Gildenvorstellung, die ich schon zuvor bei drei Anderen MMO's genutzt habe.
Für etwaige Ähnlichkeiten oder sonstiges möchte ich mich vielmals entschuldigen. Aber dies hier ist die abgewandelte Form meiner ersten Gildenvorstellung aus meinen WOW Zeiten.

Ich sehe deinen Post als Benachteiligung bei meiner Mitglieder suche und bitte dich daher ihn zu bearbeiten oder zu löschen.
Den ich finde jeder sollte eine faire Chance bekommen hier Mitglieder anwerben zu können.

Eine einfach PN mit deinem geposteten Inhalt hätte volkommen ausgerreicht um deinen Unmut kund zu tun.

Möge die Macht mit dir sein...
Etwaige Ähnlichkeiten????????????!!!!!! Jeder kann doch sehen das du sie 1 zu 1 übernommen hast. Nur die Namen getauscht.
Ich finde es schön, wenn leuten mein Post gefällt und vielleicht auch eingie Dinge übernehmen Aber ALLES zu übernehmen und dann auch noch zu behaupten die Gildenvortsellung UND die Satzung habe man schon immer benutzt ist echt Dreist.
Sorry
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Thorie ist wahr das Revan den Imperator Getroffen hat oder die Trayus Akademie DarthElBarto Star Wars 10 21.09.2011 19:03
Licht Peitsche Bananaphant Allgemeines 32 06.05.2011 14:48
Aus dem Schatten ins Licht Karis_Jaay Neuankömmlinge 2 31.05.2010 17:27
Grüsse aus dem Licht Key-Lightbringer Neuankömmlinge 9 26.04.2010 07:58