Antwort
Alt 07.10.2011, 08:43   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] " Outlaws " Rekrutierungsbüro

http://img.webme.com/pic/o/outlaws-b...lackground.jpg

" Willkommen im Rekrutierungsüro der Outlaws "

Grundlegende Info's zur MultigamingGilde

Mein Freund und Nachbar gründete diese Gilde vor ca.3 Jahren. Mit dem Ziel, die neugewonnen Freunde und Spieler, unter einem Banner als Gemeinschaft zu vereinen. Der großteil von uns bewegt sich im Alter von 20-40 Jahren, wobei es keine direkte Altersbegrenzung bei uns gibt (
solange die geistige Reife vorhanden is ).
Wir legen sehr viel Wert auf ein vernünftiges miteinander, sei es im Spiel, auf unserer HP oder im vorhandenen TS³.

Unser weg in SW:ToR

Wir werden die Interessen der Republik verfolgen und unser Hauptaugenmerk ( vorerst ) ins PvE legen. Dabei soll das Gruppenspiel, lösen schwieriger Aufgaben, sowie das besuchen von Flashpoints und die gegenseitige hilfe bei der Charakterentwicklung im Vordergrund stehen.
Im späteren Spielverlauf, soll das PvP natürlich nicht zu kurz kommen. Denn auch dort wollen wir uns im direkten kampf mit dem Gegner und anderen Gilden, auf dem Schlachtfeld oder beim Huttenball, messen und auch beweisen.

Was erwarten wir von euch

Das gewünschte alter wäre 20+ aber auch die Jünglinge unter euch sollen ihre Chance bekommen und sich bewehren dürfen.
Wenn ihr dazu noch freundlich, hilfsbereit und ein respektvollen umgang mit den Mitgliedern, sowie den anderen spielern habt ...
dann bewerbt euch bei uns hier im forum

http://www.swtor.com/de/gilden/22388/outlaws im Gildensystem ( bevorzugt )

http://www.gilde-outlaws.de oder bei uns auf der HP
 
Alt 13.11.2011, 19:06   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] " Outlaws " Rekrutierungsbüro

Wir Outlaws suchen noch Member die interesse haben, im gilden aufbau als "Vorbesteller" mit zu wirken.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21
Rekrutierungsbüro der Archangel Dynasty HellSpleen Galaktische Republik 0 27.07.2011 21:22