Antwort
Alt 06.07.2011, 00:52   #1
Gast
Gast
Ich präsentiere: Der Orden der Un

Hallo werte zukünftige SWTORler,

Ich repräsentiere die Gilde Orden der Un im kommenden SWTOR.

Wir sind eine Gilde, die sich in einem anderen, sehr bekannten MMORPG gefunden hat vor ein paar Jahren. Da wir einige SW-Fans in der Gilde haben, kam schnell die Idee auf, eine SWTOR-Abteilung unserer Gilde aufzumachen.

Da wir leidenschaftlich gerne in Gruppen unterwegs sind, konzentrieren wir uns zum Großteil auf den PvE-Bereich, also Flashpoints und Operations. Für
die, die gerne in die Welt des Rollenspiels eintauchen wollen, wird natürlich auch ein Platz frei sein, genauso für die, die es gerne mit dem Imperium auf dem Schlachtfeld aufnehmen wollen.

Zwar kennen wir uns untereinander schon ein paar Jahre, aber wir sehen immer wieder gerne neue "Gesichter". Jeder, der sich gerne mal am Abend oder am Wochende vielleicht auch schon am Nachmittag mit ein paar von uns (oder allen sogar) in Flashpoints und Operations stürzen möchte ist gerne gesehen.

Der Endlevel-Inhalt wird unser Hauptaugenmerk deswegen haben, aber der Weg dahin soll ja auch nicht darunter leiden. Deswegen wird für das Aufleveln gemeinsam gestaltet, um schon früh ein nettes Gruppengefühl aufzubauen. Wer auch mal gerne alleine vorangehen möchte, darf dies natürlich auch, da man ja nicht immer für alles Zeit haben kann, wenn die anderen Zeit haben.

Wir suchen besonders Mitspieler ab 18 Jahren, ob Männlein oder Weiblein, für die schöne Zeit, die wir dann zusammen in SWTOR verbringen werden. Alle Ausrichtungen an Klassen sind willkommen.

Wir werden einen TS3-Server stellen für die Kommunikation, wo auch außerhalb von Aktionen gerne Gespräche über die verschiedensten Themen geführt werden können.

Wir freuen uns auf euch und "Möge die Macht mit euch sein."

Finden könnt ihr uns unter: http://www.swtor.com/guilds/47436/orden-der-un

Mit freundlichen Grüßen,
Deceptfox
 
Alt 06.07.2011, 02:02   #2
Gast
Gast
AW: Ich präsentiere: Der Orden der Un

Ein Link zu Eurer HP bzw. SWTOR Page wäre fein!
 
Alt 06.07.2011, 18:26   #3
Gast
Gast
AW: Ich präsentiere: Der Orden der Un

Done!^^
 
Alt 10.11.2011, 23:42   #4
Gast
Gast
AW: Ich präsentiere: Der Orden der Un

Bald geht es los !!!!
Freue mich schon riesig )))

So, weiter Beta Testen !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
Der Orden der dunklen Lords hat Plätze frei Darklordzalak Sith Imperium 0 06.10.2011 13:17
Der Orden der dunlen Lords braucht neue Ordenmitglieder Darklordzalak Sith Imperium 2 02.10.2011 22:22
Der Orden der Sith vs. das gemeine Volk des Imperiums DarthDekari Star Wars 124 16.09.2011 19:17
Der "Orden der Ehre" sucht öffnet sein Tor ShoxXy Galaktische Republik 2 11.08.2011 19:47

Stichworte zum Thema

orden der un gilde