Antwort
Alt 06.07.2011, 00:52   #1
Gast
Gast
Ich präsentiere: Der Orden der Un

Hallo werte zukünftige SWTORler,

Ich repräsentiere die Gilde Orden der Un im kommenden SWTOR.

Wir sind eine Gilde, die sich in einem anderen, sehr bekannten MMORPG gefunden hat vor ein paar Jahren. Da wir einige SW-Fans in der Gilde haben, kam schnell die Idee auf, eine SWTOR-Abteilung unserer Gilde aufzumachen.

Da wir leidenschaftlich gerne in Gruppen unterwegs sind, konzentrieren wir uns zum Großteil auf den PvE-Bereich, also Flashpoints und Operations. Für
die, die gerne in die Welt des Rollenspiels eintauchen wollen, wird natürlich auch ein Platz frei sein, genauso für die, die es gerne mit dem Imperium auf dem Schlachtfeld aufnehmen wollen.

Zwar kennen wir uns untereinander schon ein paar Jahre, aber wir sehen immer wieder gerne neue "Gesichter". Jeder, der sich gerne mal am Abend oder am Wochende vielleicht auch schon am Nachmittag mit ein paar von uns (oder allen sogar) in Flashpoints und Operations stürzen möchte ist gerne gesehen.

Der Endlevel-Inhalt wird unser Hauptaugenmerk deswegen haben, aber der Weg dahin soll ja auch nicht darunter leiden. Deswegen wird für das Aufleveln gemeinsam gestaltet, um schon früh ein nettes Gruppengefühl aufzubauen. Wer auch mal gerne alleine vorangehen möchte, darf dies natürlich auch, da man ja nicht immer für alles Zeit haben kann, wenn die anderen Zeit haben.

Wir suchen besonders Mitspieler ab 18 Jahren, ob Männlein oder Weiblein, für die schöne Zeit, die wir dann zusammen in SWTOR verbringen werden. Alle Ausrichtungen an Klassen sind willkommen.

Wir werden einen TS3-Server stellen für die Kommunikation, wo auch außerhalb von Aktionen gerne Gespräche über die verschiedensten Themen geführt werden können.

Wir freuen uns auf euch und "Möge die Macht mit euch sein."

Finden könnt ihr uns unter: http://www.swtor.com/guilds/47436/orden-der-un

Mit freundlichen Grüßen,
Deceptfox

Alt 06.07.2011, 02:02   #2
Gast
Gast
AW: Ich präsentiere: Der Orden der Un

Ein Link zu Eurer HP bzw. SWTOR Page wäre fein!

Alt 06.07.2011, 18:26   #3
Gast
Gast

Done!^^

Alt 10.11.2011, 23:42   #4
Gast
Gast

Bald geht es los !!!!
Freue mich schon riesig )))

So, weiter Beta Testen !