Antwort
Alt 04.04.2012, 17:24   #1
Flammenzunge
Star Wars Vorurteile (Achtung, Spoiler!)

In SW:ToR sind ja einige Vorurteile aus den Filmen vorhanden. Hier listen wir sie mal auf

1.
}else{ a.style.display='none'; }}
Jedi-Ritter's 1. Begleiter ist ein Astromech-Droide


2.
Der Endgegner des Jedi-Ritters ist der Imperator - nur etwa 3000 Jahre früher


3.
Der Schmuggler bekommt einen Wookie-Gefährten


4.
Alle KopfgeldjägerRüstungen haben später ein Jetpack
Flammenzunge ist offline  
Alt 04.04.2012, 17:39   #2
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Star Wars Vorurteile (Achtung, Spoiler!)

Weiss nicht ob man das als Vorurteil sehen kann . Denke eher dass das die typischen Merkmale dieser Figuren/Sachen sind . Vorurteil wäre wenn jeder Kopfgeldjäger böse wäre , worauf man aber in SWTOR großen Einfluss hat und eben nicht immer der Fall sein muss .
Sithious ist offline  
Alt 04.04.2012, 19:28   #3
Flammenzunge
AW: Star Wars Vorurteile (Achtung, Spoiler!)

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Weiss nicht ob man das als Vorurteil sehen kann . Denke eher dass das die typischen Merkmale dieser Figuren/Sachen sind . Vorurteil wäre wenn jeder Kopfgeldjäger böse wäre , worauf man aber in SWTOR großen Einfluss hat und eben nicht immer der Fall sein muss .
Kopfgeldjäger-Beispiel Nr. 1: Bossk
Kopfgeldjäger-Beispiel Nr. 2: Dengar
Kopfgeldjäger-Beispiel Nr. 3: Calo Nord

Alles Besipiele, auch von Humanoiden, dass BH's kein Jetpack brauchen.
ABER weil Jango und Boba Fett ein Jetpack hatten, sehe ich das als Vorurteil an.
Beim Jedi-Ritter gibt es auch garantiert andere Möglichkeiten als der Astromech und vor allem der Imperator als Endgegner - wer hier die Anspielung auf Luke übersieht, der hat nicht die alte Trilogie geguckt
Flammenzunge ist offline  
Alt 04.04.2012, 20:19   #4
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Star Wars Vorurteile (Achtung, Spoiler!)

Bei den BH's passt das dann aber auch zu den Fertigkeiten...
Stryke ist offline  
Alt 04.04.2012, 20:27   #5
Flammenzunge
AW: Star Wars Vorurteile (Achtung, Spoiler!)

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Bei den BH's passt das dann aber auch zu den Fertigkeiten...
vielleicht passen die fähigkeiten auch zum jetpack
Flammenzunge ist offline  
Alt 04.04.2012, 20:36   #6
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Star Wars Vorurteile (Achtung, Spoiler!)

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
vielleicht passen die fähigkeiten auch zum jetpack

Quark mit Soße xD
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Achtung, Spoiler) Ende Flammenzunge Sith-Inquisitor 4 17.04.2012 08:11
Tahiri Veila, Ben Skywalker, Vestara Khai...das neue Star Wars? SPOILER!!! Andai Star Wars 28 26.11.2011 14:09
Bane-Reihe durchgelesen (Achtung Spoiler ^^ ) DarthUnderwear Star Wars 19 27.10.2011 10:09

Stichworte zum Thema

swtor endgegner

,

vorurteile 2012

,

star wars vorurteile

,

swtor forum

,

spoiler swtor

,

endgegner des jedi ritters

,

swtor endgegner imperator in der gruppe aber wie

,

swtor endgegner kopfgeldjäger

,

vorurteile ritter

,

vorurteile gegenüber star wars fans