Antwort
Alt 27.07.2011, 10:23   #1
Gast
Gast
Gilde aufbauen!

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich nach Interessenten die mit mir eine Gilde aufbauen würden.

Was den Namen der Gilde, die Geschichte, etc. betrifft muss alles noch gemeinsam entwickelt werden..

Grundsätzlich wär ich nicht dafür dass es irgendwelche Klassenbeschränkungen geben sollte (nur Jedi-Ritter, Trooper, ..),
sie sollte jedoch einen hierarchischen Aufbau bekommen. (bin der Meinung eine gewisse Struktur innerhalb einer Gilde ist notwendig um einen langjährigen Fortbestand zu gewährleisten)

Was PvE,PvP,RP betrifft bin ich offen für alles!

Für mich ist der Spaß und ein freundliches, respektvolles miteinander am wichtigsten.
Homepage und TS solls dann natürlich auch geben.
Es sollte keine Hardcore Gilde werden, ich selbst werde nämlich auch nicht immer Zeit haben zum 'zocken'. Um es auf den Punkt zu bringen, RL geht vor.

Vielleicht noch ganz kurz zu mir, ich heiße Thomas, bin 20 Jahre alt und komm aus Österreich.
MMO Erfahrung hab ich (Guild Wars).
An der Gildenleitung war ich jedoch noch nie direkt beteiligt, aber wäre cool wenn sich da wer finden lassen würde der Lust hat das mit mir auf die Beine zu stellen.

Also falls ihr interessiert seid, schreibt mich einfach an

Gruß,
Shukran
 
Alt 27.07.2011, 19:12   #2
Gast
Gast
AW: Gilde aufbauen!

Hi,

ich persönlich bin einem Gildenaufbau nicht abgeneigt. Welche Seite soll die Gilde denn anschließen?
Deine Nicht-Hardcore-Gilde kommt mir sehr gelegen. Ich wäre dann auch nicht jeden Tag Online.

Ich habe allerdings gerade Probleme mit meinem Internet. Bei uns auf dem Dorf ist es nicht so mit Internet . Ich versuche per Funk DSL aus der nahe gelegenen Stadt zu bekommen.
Weis nur nicht ob ich ne Verbindung zum Knotenpunkt bekomme. Die Email zum Unternehmen ist bereits raus und warte auf Antworten und ne Testantenne.

Daher habe ich auch keine MMORPG Erfahrung weder vom Spiel als auch vom TS her.
Hoffe das macht nichts.

Ich tue mein Bestes und bemühe mich um schnelleres I-Net.

Ich melde mich noch mal wenn sich was ergibt.
Ob Positiv oder Negativ
 
Alt 27.07.2011, 21:29   #3
Gast
Gast
AW: Gilde aufbauen!

Grüsse dich,

also bei mir sieht es auch so aus das ich Mitglieder suche.
Wenn du interesse hättest mit mir zusammen eine Gilde zu führen, wäre ich dabei.
Hab auch schon ne GIlde gegründet"Kampfgruppe Kashyyyk".
Es besteht auch schon eine Domain auf den Namen.

Also falls Interesse deinerseits da wäre,melde dich
 
Alt 27.07.2011, 21:32   #4
Gast
Gast
AW: Gilde aufbauen!

Aloha zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur unsere Gildenhallenrichtlinien zitieren und danach diesen Thread schließen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Falls du dich dafür entscheiden solltest, eine eigene Gilde gründen zu wollen, gibt es folgendes zu beachten:

- Du darfst einen Gildenvorstellungsthread im entsprechenden Gildenforenbereich der Republik oder des Sith-Imperiums (oder im Bereich für Unentschlossene) erstellen, der deine Gilde selbst repräsentiert und vorstellt
- Allgemeine "Gründung einer Gilde" Threads haben im Forum jedoch nichts zu suchen. Die Planung einer Gilde ist bitte über ein gildeneigenes, externes Forum zu tätigen. Für die Kommunikation im SWTOR Forum zwischen dir und deinen (potentiellen) Mitgliedern wird bitte das PM-System genutzt.

Frage:
"Warum darf ich die Planung meiner Gilde nicht im SWTOR Forum öffentlich machen?"
Antwort: Wir versuchen für alle Gilden eine Chancengleichheit einzuräumen. Ein Planungsthread zur Gründung einer Gilde räumt dem Ersteller einen, Aufgrund der höheren Beteiligung aus der Community, großen Vorteil gegenüber bereits gegründeten Gilden ein. Der Fairness zuliebe müssen wir solche Planungsvorhaben auf externe Foren verweisen.[/quote]
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 11:07
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
Jedi-Orden Aufbauen !! Taronyu Galaktische Republik 3 27.07.2011 22:40
Aggro aufbauen LordRedan Charakterklassen 23 05.07.2011 19:42
unterschied normale gilde/rp gilde Nejo Gilden 13 10.09.2010 08:13

Stichworte zum Thema

swtor rp gilde aufbauen