Antwort
Alt 02.07.2011, 19:04   #1
Gast
Gast
Die Wächter der Republik

Seid mir gegrüßt!

Hiermit werde ich auch einmal die Werbetrommel für die Gilde "Wächter der Republik" schlagen.

Also die Wächter der Republik sollen eine Rollenspielgilde auf Seiten der Republik werden in der vor allem auf Spielspass, soziales Miteinander (sowohl in der Gilde selbst als auch zu anderen Spielern bzw. Gilden), gemeinsame Flashpoints, natürlich viel Rollenspiel und vieleicht auch später einen Raid aufgebaut wird.
Das gemeinsame Questen wird natürlich auch nicht zu kurz kommen aber ich will gleich hier anmerken: Wir werden weder eine sogenannte "Progamergilde" oder eine "PvP-Ranglisten-Junkie-Gilde" sein, also
selbsternannte Progamer sollten sich vieleicht woanders orientieren.

Wenn ihr allerdings ein freundlicher aufgeschlossener Rp´ler seid der ganz gemütlich und entspannt spielen will und spass haben will der sei uns hundertfach willkommen.

Die Gesamtgröße der Gilde sollte sich auf ca. 30 Mitglieder maximal belaufen ( natürlich sind auch Twinks erlaubt, allerdings höchstens 2 der Übersichtlichkeit wegen).

Gut aber nun zum Grundgedanken der hinter dem ganzen steht:

Die Wächter sind sozusagen als "paramilitärische" Truppe geplant welche nicht zum offiziellen Militär gehört und aus freiwilligen besteht. Sie werden sich trotz allem an den Schlachten gegen das Sith-Imperium beteiligen aber vor allem auch das Wohl der republikanischen Bürger im Auge haben. Das heißt also sie werden auch Aufträge zur Versorgung einer abgeschnittenen Welt, die Abwehr von Piraten oder auch die Rettung von Zivilisten bzw. Soldaten in Angriff nehmen. Kurz: Überall da wo eine helfende hand benötigt wird werden die Wächter an forderster Front stehen.

Um möglichst viele der gesetzten Ziele auch gut erfüllen zu können haben die Anführer der Wächter beschlossen das ein jeder der den Wunsch verspürt für die Republik zu kämpfen sich ihnen anschließen kann.
Denn nur wenn ein jeder seine ganz persöhnlichen Talente einbringt, sei er nun ein vor schweren Waffen überquillender Trooper, ein gerissener und charmanter Schmuggler oder ein wortgewandter Diplomat der auch bei "aggressiven" Verhandlungen nicht die Nerven verliert, kann der Kampf gegen die Sith gewonnen werden und der Galaxie wieder Frieden, Ordnung und Gerechtigkeit wiedergegeben werden.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in das Konzept der Gilde geben, wenn nicht, sprecht mich doch einfach an, ich beiße nicht

Möge die Macht mit euch sein!

Kasara
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seelenverbunden - die besondere Rollenspieler Gilde der Republik Yshaar Galaktische Republik 0 28.11.2011 00:04
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik] VhonnSerrance Galaktische Republik 6 24.11.2011 15:06
Rekruten für die Armee der Republik BetaZyrus Galaktische Republik 0 04.11.2011 02:00
Beta-Klassenvorschau - So spielen sich die Klassen der Republik XXLichtschwert Allgemeines 31 21.10.2011 10:45
[Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik! HergenThaens Neuigkeiten 19 01.10.2009 20:15

Stichworte zum Thema

die wächter der republik