Antwort
Alt 16.04.2011, 15:50   #1
Gast
Gast
[RP] Der Bund der Klingen

Seid gegrüßt,

der Bund der Klingen ist ein Zusammenschluß aus vielen Völkern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Galaxis vor Krieg und Zerstörung zu schützen.

Werdet Klingen-Ritter im Kampf um die Freiheit aller Sternensysteme.

Gildenname: Bund der Klingen
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE/PvP/RP/Raids/etc.
Gildengröße: x
Kontakt: [email protected]

Wer wir sind:
Wir sind Spieler, die sich gerne im vollen Umfang auf alle Möglichkeiten und Spielrichtungen des Spiels konzentrieren. Unsere Ausrichtung liegt nicht ausschließlich auf PvE oder PvP. Jedoch versuchen wir all
unsere Aktivitäten stets einem Rollenspiel anzupassen.

Unsere Gilde soll einen Hintergrund erhalten. Eine maßgeschneiderte Geschichte, die uns einen festen Platz in diesem Universum sichert. Werdet Teil dieser Geschichte und helft uns diese weiter auszubauen.

Ähnlich wie der bekannte Jedi-Orden wird es auch bei uns einen Hohen Rat geben, der wichtige Gildenentscheidungen gemeinsam trifft. Dieser Rat wird sich der Größe der Gilde anpassen und immer aktiv bleiben.
Neue Mitspieler werden einem Meister zugewiesen, der sie in den ersten Wochen des Spiels begleitet. Dies soll eine flüssige und schöne Einführung in unsere Gilde gewährleisten. Keiner soll sich allein gelassen fühlen.

Was wir suchen:
Wir suchen Spieler die ehrgeizig sind und erfolgreich sein möchten. Jedoch wird dies niemals unsere hauptsächliche Spielweise darstellen. Uns liegt das soziale Engagement und das eigentliche Spielgeschehen sehr am Herzen. High-End-24/7-Gamer haben bei uns nichts verloren.

Wir halten nichts von einem Mindestalter, da wir der Meinung sind, das auch Minderjährige in der Lage sein können, ordentliche Sätze zu formulieren und sich gemeinschaftlich zu verhalten. Ihr solltet eine geistige Reife mitbringen. Keiner muss den Erwachsenen spielen, dennoch erwarten wir ein freundliches Miteinander. Wir möchten Spaß mit dir haben, also sperr dich nicht davor und grenz dich nicht aus. Gute Umgangssprache ist Pflicht.

Interesse?
Bewirb dich über unsere Gildenseite oder per eMail an [email protected]

Für weitere Infos stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Lliyan
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte VdFExarKun Allgemeines 46 07.12.2011 16:28
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? XXLichtschwert Allgemeines 157 26.11.2011 20:02
Der graue Bund sucht! Grenjo Galaktische Republik 0 06.11.2011 22:57
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
Ist die Spielmechanik wirklich der einzige Content der zählt? Booth Allgemeines 128 09.03.2011 21:48

Stichworte zum Thema

bund der klingen