Antwort
Alt 13.04.2012, 10:18   #1
scorpion
 
Avatar von scorpion
Neuigkeiten im PvP?

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
:P Ok, ihr dürft dann wieder zu euren Gewerteten KG's zurück kommen. (Kriegsgebiete) xD
die gibts doch
noch gar nicht (von unsere zu sprechen ist dann also nicht ganz korrekt )

aber ich versteh schon ... thema und so


was ist den jetzt wirklich neu (abgesehen von items) im pvp, wenn es die rated BGs noch nicht gibt? eigentlich doch nur das eine BG mehr oder gibts sonst noch etwas?
scorpion ist offline  
Alt 13.04.2012, 10:25   #2
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Neuigkeiten im PvP?

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
was ist den jetzt wirklich neu (abgesehen von items) im pvp, wenn es die rated BGs noch nicht gibt? eigentlich doch nur das eine BG mehr oder gibts sonst noch etwas?

Ich spiele ja kein PvP deshalb weiss ichs nicht was direkt am PvP neu ist, aber die neuen PvP Rüstungen sollten doch jetzt auch verfügbar sein.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 11:21   #3
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Neuigkeiten im PvP?

was ich eher schade finde, ist das die heutigen spieler sich mit sowas wie dem wow standard zufrieden geben.

rated BGs / arena usw ...

ich kann das einfach nicht ernsthaft als krieg sehen. das sind bei mir kinderspielchen. kommt mir eher so vor wie ne runde sandkasten spielchen machen. mag daran liegen das ich 5 jahre mit daoc aufgewachsen bin und dort eben RvR gemacht habe.

was die BGs dort angeht, waren diese offen für xyz spieler und es gab innerhalb dieser zone des BGs (ungefähre größe wenn ich schätzen müsste im vergleich bei swtor ein startplanet die oberfläche ca. ) ein middle keep das übernommen werden konnte (aber nicht mußte) und das dann eben dort wachen spawnten in der seite der keepholder (lvl war so hoch wie das BG maximal freigegeben war also im 24er BG eben lvl 24er wachen)

das keep gehörte dem team das es schaffte den keeplord zu töten (der etwas stärkere boss im keep) also wurde dort schon etwas für den realfall draußen in den RvR zonen geübt und es war eben auch pvm mit dabei. aber es waren natürlich auch eventl. feindliche spieler im keep die verteidigt haben

solche dinge fehlen mir wirklich. die späteren RvR keeps hatten dann auch noch die wachen das gildenwappen der gilde die das keep übernommen hat. war echt genial gemacht. (auch komplett ohne instanzierung und spielerzahl beschränkung)

finds schade das sowas heutzutage nicht mehr gefördert wird. da kann man wirklich nur noch von den guten alten tagen reden.

ach ja für das übernehmen eines keeps und töten der spieler gab es realmpunkte die einem bei unterschiedlichen rängen später zugriff auf verschiedene bonusstyles/talente bot. wie z.b. stufe 1-5 blocken ... blocken +1%, +3%, +9%, +15% usw. oder 10sek zaubern ohne unterbrochen zu werden und und und. aber keine items

eigentlich war dort der realmrank das schlimme aber ein RR 10 gegner hatte trotzdem das gleiche gear an wie ein wie ein frischer lvl 50ger char mir crafterrüssi


ich versteh nich wie das "bescheuerte" konzept eines shooters in ein MMO einzug halten konnte und gegen ein solches system wie es daoc hatte gewinnen konnte. ich kann nur ernsthaft auf nem pvp server zocken weil man da ab und an noch open pvp gefechte hat die was taugen, aber BGs sind nur nebensächlich gemacht, find die BGs eher traurig heutzutage.
(GW ist genau der gleiche instanzierte rotz wie alle anderen heutzutage ... das spiel hatte ich schon nach ner woche satt)

naja gott sei dank muß ich nich auf rated bgs warten, da ich auf nem pvp server spiele
scorpion ist offline  
Alt 13.04.2012, 11:25   #4
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Neuigkeiten im PvP?

Du hast jetzt aber nicht wirklich was zu den neuigkeiten im PvP System von SWtoR geschrieben...

Zu deinem GW Kommentar: Ich spiels Schon über 6 Jahre und zwar fast nur PvE das einzige was ich im PvP gemacht hab hin und wieder war gegen die Luxon zu Kämpfen und sie zu vernichten *muhahaha*


Aber hier gehts um die PvP Neuigkeiten in SWtoR Patch 1.2
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 11:54   #5
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Neuigkeiten im PvP?

ähm was ist den überhaupt passiert ? ich dachte ich schreib noch in dem thread hier?
https://www.swnation.de/forum/857-ge...bgs-1-2-a.html

hat der mit antworten ein neues thema gemacht ?

@stryke
dann lösch einfach den kompletten thread. das war "wenn" von mir dann ein fehler, aber ich hab ka wie das passiert ist ich drück seit jahren auf den antworten button
scorpion ist offline  
Alt 13.04.2012, 11:56   #6
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Neuigkeiten im PvP?

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
ähm was ist den überhaupt passiert ? ich dachte ich schreib noch in dem thread hier?
https://www.swnation.de/forum/857-ge...bgs-1-2-a.html

hat der mit antworten ein neues thema gemacht ?

@stryke
dann lösch einfach den kompletten thread. das war "wenn" von mir dann ein fehler, aber ich hab ka wie das passiert ist ich drück seit jahren auf den antworten button

Den neuen Thread habe ich erstellt da es nicht in den anderen gehört.

Hier kann jetzt über die allgemeinen PvP veränderungen durch den Patch geredet werden. Da man über das andere ja noch nicht reden kann weil es ja noch nicht im Spiel ist^^
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 12:42   #7
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Neuigkeiten im PvP?

hehe da hast mich aber gefoppt

also von den patchnotes sind für mich die interessanten:
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...otes-877581/6/

- neues BG (novare-küste)
- pvp markencap auf 2000 angehoben
- das das pvp marken gewühl nun endlich etwas übersichtlicher geworden ist
- respawn der kisten auf ilum teilweise erhöht


das ist für mich so das was brauchbar ist (bis auf die bugfixes natürlich)
scorpion ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor rated bgs

,

swtor pvp marken

,

rated bgs swtor

,

swtor pvp marken cap

, swtor pvp 1.2 set unterschiede, swtor pvp marken nach update 1.2, swtor pvp 2000, swtor lvl bgs, swtor keeps, swtor pvp marken 2000 limit