Thema geschlossen
Alt 12.04.2012, 12:19   #1
Sithious
 
Avatar von Sithious
Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Bioware hat vor wenigen Stunden bekannt gegeben dass die gewerteten BG's nun doch nicht mit
1.2 Einzug in Spiel halten . Grund dafür sollen zuviele Bugs während der Testphase auf den Testservern sein . Warum diese Entscheidung wenige Stunden vor Aufspielen des Patches bekannt gegeben wird ist mir ein Rätsel und zeugt von schlechter Infopolitik . !

Originalmeldung gelesen auf :buffed.de
Sithious ist offline  
Alt 12.04.2012, 12:35   #2
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

sind wir ehrlich. das spiel ist genial (starwars halt ) aber das problem ist, daß BW absolut 0 erfahrung mit serverproblematiken hat und auch keinen onlinesupport bietet (wie z.b. wow ... man kann sagen was man will aber da mußte ich nie länger auf ein ticket warten als maximal 1 tag. im normalfall ca. 10-15min )

das myhtic mitarbeiter bei BW (swtor) mit dabei waren kann ich mir nur in dem sinne vorstellen, daß sie nix zu sagen haben oder eben das es nur grafiker und storyschreiber waren. daoc war was server stabilität anging zwar auch nicht so der reißer. bei schlachten von 200vs200 leuten kann man sagen war der zonecrash sicher.

aber bei 200-300 leuten in einer zone war alles paletti

daher kann ich mir nicht vorstellen das die was im serverbereich zu melden haben können.


bei dem wie ich den ingamesupport mitbekomme bei swtor (hab seit release vieleicht 20 tickets rum geschrieben und mein cousin vieleicht das doppelte der hat iwie mehr probleme) und mit rückmeldungen bis zu 1 woche warten mußte ... naja das is bei mir kein support.

trotzdem werd ich bei swtor bleiben, da ich absoluter sw fan bin und mir im moment kein besseres spiel vorstellen kann (da es kein anderes sw spiel gibt das die klasse hat und wow mittlerweile einfach stink langweilig ist wenn man alles kennt im endgame)

rated BGs kommen. ob nun jetzt oder im nächsten patch ist doch wurscht. mach ich solange was anderes. dualspec is ja auch noch nicht da (das wäre mir wichtiger, da man so die gruppen besser einteilen kann) aber es wird ebenfalls kommen.

bei so viel ungeduld ist es mir schleierhaft wie manche leute bis jetzt überlebt haben ohne nen herzinfarkt zu bekommen bisher

mag auch daran liegen das ich seit jahren mit der DB fahre. das was man da täglich erlebt, da ist was infos und community angeht swtor das reinste zuckerschlecken
(bin ich wohl zu abgehärtet mittlerweile)

wenigstens haben wir jetzt ein verschiebares UI das ist mir als heiler wichtiger grade auch in kleingruppen, da ich so nicht die raidUI nehmen konnte für die gruppe da man dort die mitspieler pets nicht sieht/heilen kann. jetzt kann ich mich wenigstens zu der gruppe schieben (was schonmal extrem hilft, daß ich nich vergesse mich selbst zu heilen )
scorpion ist offline  
Alt 12.04.2012, 12:48   #3
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Ich rege mich hier auch nicht darüber auf das die Gewerteten BG's noch nicht kommen , sondern darüber das solche Sachen erst wenige Stunden vor Patchrelease bekannt gegeben werden . Man kann doch nicht mit speziellen Features für ein Produkt werben und dann ein Tag vor Release die Hälfte streichen da sie nicht funktionieren . Ich habe wirklich überhaupt kein Problem damit auf dieses Feature zu warten , jedoch mag ich Versprechungen nicht die gegeben werden ohne das sie dann eingehalten werden können .
Sithious ist offline  
Alt 12.04.2012, 13:19   #4
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

BG steht nochmal für was? Irgendwas mit PvP oder? Kenn mich im PvP nicht so aus.
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 13:21   #5
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
BG steht nochmal für was? Irgendwas mit PvP oder? Kenn mich im PvP nicht so aus.
Battleground
Ist ein Begriff aus WoW, in SWToR sollte es Wz (Warzone) heißen.

Server sind btw wieder on.
drummilein ist offline  
Alt 12.04.2012, 13:52   #6
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Battleground
Ist ein Begriff aus WoW, in SWToR sollte es Wz (Warzone) heißen.

Server sind btw wieder on.

oder wie wäre es mit KG für Kriegsgebiet weil wir alle so gut deutsch sprechen? Haha...

Bei mir dauerts noch bis ich Heimkomme um zu Laden! Mindestens 1 Stunde vlt aber auch 2
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 14:13   #7
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

naja den begriff hatten wir auch schon in daoc und das ist älter als wow

da gab es auch level beschränkte BGs aber diese waren da noch nicht so communisiert und auf mitglieder beschränkt. da konnte einfach jeder rein und das war auch nicht limmitiert
(naja bis auf die spieler die online waren halt)

diese 8vs.8 oder 5vs5 kacke hat iwie erst mit wow angefangen (oder war hier gw vorher da? ka da ich gw nie gespielt habe)

von richtigem krieg in BGs haben die leute heutzutage doch überhaupt keine ahnung mehr


@sithious
das war ja kein angriff
ich kann dich schon verstehen, ich selbst bin wohl doch zu abgehärtet bei irgendwelchen versprechungen. was ich bei nem patch glaube ist das, was nach ner woche danach auch noch drin ist
dann bin ich zumindest "relativ" sicher, daß die entwickler den stand auch so lassen hrhr
scorpion ist offline  
Alt 12.04.2012, 16:51   #8
Flammenzunge
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Ich versteh nicht, warum einige sagen, dass tickets lange dauern.
Bei mir krieg ich nach spätestens einem Tag Rückmeldung und oft setzen sich die Mitarbeiter sogar in einem Chat sich mit mir in Verbindung, um mehr über das Problem rauszufinden
Flammenzunge ist offline  
Alt 12.04.2012, 17:11   #9
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, warum einige sagen, dass tickets lange dauern.
Bei mir krieg ich nach spätestens einem Tag Rückmeldung und oft setzen sich die Mitarbeiter sogar in einem Chat sich mit mir in Verbindung, um mehr über das Problem rauszufinden
In einem Chat? Das hatte ich noch nie lol vlt liegts aber daran dad meine Tickets sehr aufschlussreich sind und ich auch schon Screenshots beigelegt hab
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 06:26   #10
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Zitat:
mag auch daran liegen das ich seit jahren mit der DB fahre. das was man da täglich erlebt, da ist was infos und community angeht swtor das reinste zuckerschlecken
(bin ich wohl zu abgehärtet mittlerweile)
HIHI - der war gut! Als langjähriger Bahnfahrer kann ich das sofort nachvollziehen!
Vaijon ist offline  
Alt 13.04.2012, 08:17   #11
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
In einem Chat? Das hatte ich noch nie lol vlt liegts aber daran dad meine Tickets sehr aufschlussreich sind und ich auch schon Screenshots beigelegt hab
du scherzkeks

wenn z.b. ein encounter hängt, dann hab ich oft bei wow direkt nen gm bekommen der ihn wieder freischaltet. sowas meinte ich mit direkt im chat. das war nach normal so 10-15minuten
scorpion ist offline  
Alt 13.04.2012, 08:51   #12
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Gewertete BG's doch nicht mit 1.2 !

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
du scherzkeks

wenn z.b. ein encounter hängt, dann hab ich oft bei wow direkt nen gm bekommen der ihn wieder freischaltet. sowas meinte ich mit direkt im chat. das war nach normal so 10-15minuten
:P Ok, ihr dürft dann wieder zu euren Gewerteten KG's zurück kommen. (Kriegsgebiete) xD
Stryke ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kundenservice doch gar nicht so lahm? Coop Allgemeines 38 03.02.2012 21:04
SWTOR evtl. DOCH NICHT AM 20.12 Spielbar BITTE LESEN!!! Darth-Guruthos Allgemeines 40 30.10.2011 16:40
DARTH VADER könnte doch nicht so stark sein setdammage Star Wars 16 02.05.2011 12:14
Begleiter doch nicht etwa unabänderbar? Darth_Eiscreme Allgemeines 186 08.10.2010 19:51
Gleich oder doch nicht? Rpular Allgemeines 19 06.08.2010 17:31

Stichworte zum Thema

wo meldet man rated bgs an swtor

,

swtor 1.2 rated bg

,

swtor gewertete bgs

,

swtor rated bgs

,

swtor rated bgs realese

,

swtor wie meldet man sich für gewertete bgs an ?

,

was sind bgs swtor

,

swtor wie mache ich gewertete pvp

,

gewertete bgs swtor

,

swtor ranked bg's