Antwort
Alt 10.03.2011, 13:02   #1
Gast
Gast
Imperialer Clan "Nephilim" auf RP/PvE

In alten Geschichten sind die Nephilim Kinder, welche aus der Verbindung von Humanoiden und Göttern entstanden.

Der Clan der "Nephilim" unterwirft sich der Lehre der Sith,

der Verfolgung der Jedi und der Suche nach dem einen, großen "Alten",

welcher alle Sithclans vereint und den Sieg gegen die Republik
bringt.

Fraktion: Imperium/Sith

Server: RP/PvE (Servername noch unbekannt)

Ausrichtung: hauptsächlich RP, dann PvE, aber auch PvP

Bewerbung:
http://www.swtor.com/de/gilden/13593/nephilim

INFO
- PvP: Definitiv Ja. In Schlachten, Auseinandersetzungen mit anderen Gilden, duelle.
- RP: Absolut. Es wird einen claninternen Rat geben (inklisive claninterner Herausforderungsmöglichkeiten), sowie besteht die Idee einen Server-Sith-Rat mit anderen Gilden zu gründen, aus denen jeder Clan/jede Gilde seinen Abgesandten stellt (oder ähnlich). Meister/Schüler-Verhältnisse sind Willkommen, aber kein Muss.
Das alles wird in unserem internen Forum diskutiert!!!!

Anwesenheit:
Es wird nicht erwartet, dass jeder 24/7 online ist. Kann ich auch nicht.
Allerdings sollte man bei längeren offline-Zeiten sich hier und da im Claninternen Forum blicken lassen.

Aufnahmekriterien:
Erwachsenes Verhalten, mindestens 16 Jahre...ansonsten eigentlich: Spaß am Spiel.
Machtbegabte: Roter Lichtschwertkristall ist fürs RP Pflicht. Bei Raids und Quests ist es egal.

Zugehörigkeiten:
Ausschließlich Imperial/Sith. Vorrzugsweise Machtnutzer, Agenten und BH sind trotzdem willkommen. Keine REPUBLIK-treuen :-)

Anregungen? Bewerbungen? Ideen? Mitstreiter? Bündnis? Attacke.

Alt 15.03.2011, 12:03   #2
Gast
Gast
AW: Imperialer Clan "Nephilim" auf RP/PvE

[...]

In alten Geschichten sind die Nephilim Kinder, welche aus der Verbindung von Humanoiden und Göttern entstanden. Der Orden der "Nephilim" unterwirft sich der Lehre der Sith, der Verfolgung der Jedi und der Suche nach dem einen, großen "Alten", welcher alle Sithclans vereint und den Sieg bringt.[/quote]ich SUCHE an dieser stelle ebenfalls CLANS (ich mag das wort Gilde irgendwie nicht), zur verbrüderung.
und die rekrutierung läuft auch weiter.

editiert von SoehnkeGrams: Bitte nur relevante Informationen nutzen um ein Update zu geben. Bumps mögen wir nicht

Alt 19.03.2011, 10:50   #3
Gast
Gast

editiert von SoehnkeGrams: Kommentieren von Moderation

info:
ich werde in naher zukunft an einer kleinen homepage mit integriertem forum arbeiten. wird nichts gewaltiges, nur eine anschauungspage des clans.
ich denke, in den nächsten 2-4 wochen werd ich das zeitlich hinkriegen und dann die adresse hier posten

Alt 26.03.2011, 09:39   #4
Gast
Gast

ich arbeite schon an der eigenen homepage, inkl. integriertem forum.

http://clan-nephilim.npage.de/

desweiteren suchen wir natürlich immer noch nach mitgliedern für unseren Clan. bewerbungen erbeten unter:
http://www.swtor.com/de/gilden/13593/nephilim

für ein wenig feedback wäre ich ebenfalls dankbar. ich hatte zwar in "Star Wars Galaxies" mal die gildenleitung "über 15 mann (schäm), aber meistens war ich allein online, da es sich wohl totgespielt hatte.

fände es auch klasse, wenn sich schon andere clans bei mir melden, zwecks bündnissen.
ich würde eure seiten dann gern bei mir verlinken

Alt 31.03.2011, 13:39   #5
Gast
Gast

So...die Homepage steht (siehe Signatur) bis auf einige Ausnahmen und das Forum ist in Betrieb.
Die Mitgliedszahl ist gewachsen und offiziell sind wir nun 5.
Drei warten auf Release und stoßen dann dazu.

Seit heute haben wir schon unser erstes Bündnis mit der BRUDERSCHAFT DER SITH
http://bruderschaft-sith.de/

weitere mitglieder und vor allem bündnisse werden gesucht.

desweiteren ist angedacht, aus den bündnissen heraus einen RAT DER SITH auf dem uns später zugewiesenen server zu implementieren, wo jede gilde/clan seinen abgesandten stellt.
das gilt zu gegebener zeit zu diskutieren

Alt 01.04.2011, 17:59   #6
Gast
Gast

nette jungs sind zwar noch nicht viele aber ganz nett

Alt 01.04.2011, 18:14   #7
Gast
Gast

Kleine Anmerkung: Nephilim sind die Kinder von Menschen und Engeln. Nicht Menschen und Göttern.

Alt 03.04.2011, 12:34   #8
Gast
Gast

zu viel Gods Army geschaut, was?

Der erste Beleg für das Wort „Nephilim“ in der Bibel findet sich im 1. Buch Mose 6, 4: Göttliche Wesen männlichen Geschlechts (hebräisch בני האלהים benej ha'elohim „Gottessöhne“) begehrten Menschenfrauen, und diese wurden von ihnen geschwängert. Die Nachkommen waren die Riesen der Vorzeit.[/quote]und
Ob „Nephilim“ eine allgemeine Bezeichnungen für Riesen oder einfach hünenhafte Menschen ist, oder ob „Nephilim“ nur die von den Göttersöhnen gezeugten Wesen bezeichnet (womit dann die Anakiter eventuell deren Nachkommen wären), wird aus den angeführten Stellen nicht klar. In der Septuaginta wurde das Wort einfach mit „Riesen“ (γιγαντες) übersetzt.[/quote]und
In einigen prä-astronautischen Theorien sind Nephilim außerirdische, hochzivilisierte Wesen, die vor mehreren Jahrtausenden die Erde besuchten, sich mit den Menschen verbanden und Kinder zeugten[/quote]und
In der Fantasy- und Mystery-Literatur werden sie sehr unterschiedlich rezipiert[/quote]der letzte quote ist am interessantesten.
trotzdem danke für deinen beitrag.

Alt 04.04.2011, 11:47   #9
Gast
Gast

Ganz Unrecht hat er aber nicht:

There are effectively two views regarding the identity of the Nephilim, which follow on from alternative views about the identity of the sons of God:

* Offspring of Seth — The Qumran (Dead sea) scroll fragment 4Q417 (4QInstruction) contains the earliest known reference to the phrase "children of Seth", stating that God has condemned them for their rebellion. Other early references to the offspring of Seth rebelling from God and mingling with the daughters of Cain, are found in [...].

* Offspring of angels — A number of early sources refer to the "sons of heaven" as "Angels". [...] However, "Angels" in this context has sometimes been considered to be a sarcastic epithet for the offspring of Seth who rebelled (see above). The earliest statement in a secondary commentary explicitly interpreting this to mean that angelic beings mated with humans, can be traced to [...] and it has since become especially commonplace in modern-day Christian commentaries.

Others do not take either view, and believe that they are not historical figures but are ancient imagery with questionable meaning.[/quote]Es kommt wahrscheinlich ganz darauf an, ob du es eher aus christlicher Sichtweise sehen willst oder nicht

Und bevor ein Mod meinen Beitrag löscht, schnell noch eine Frage zu der Gilde:
Da ihr auch ein 'PvE' in der Gildenbeschreibung drinnen stehen habt: Benutzt ihr auch TS?
Ts und RP stelle ich mir nämlich irgendwie ... merkwürdig vor *g*

Alt 04.04.2011, 12:32   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilyana
Ganz Unrecht hat er aber nicht:
im kontext, dass es "ausschließlich" Engel & Menschen sind und es als berichtigung gemeint war, hat er unrecht.
die Nephilim sind weit verbreitet und es gibt verschiedene darlegungsformen, welche sich im laufe der zeit etabliert haben.

Götter > Menschen
Engel > Menschen
Dämonen > Menschen
Aliens > Menschen

alles ist machbar. wenn man es genau betrachtet, war sogar Jesus ein Nephilim....Herkules ebenfalls. Was ist mit dem Zentaurus?
und es gibt ja noch HP Lovecraft.

zum teamspeak:
also fürs RP: Nein

ich hab TS bisher nicht angedacht. sollte es fürs PvE und Raids und bei eventuellen Clanfights (PvP) erwünscht sein, lässt sich darüber gern diskutieren.

Alt 04.04.2011, 12:37   #11
Gast
Gast

Als der gennesis Text geschrieben wurde, war das Judentum eine Monolatrie, also man hat nur einen Gott verehrt auch wenn es vielleicht noch andere Götter gab. Als das Judentum eine monotheistische Religion wurde konnte es keine anderen Götter geben. Daher sind die Nephilim nach jüdisch/christlicher Tradition Kinder von Engeln.

Alt 04.04.2011, 12:41   #12
Gast
Gast

Göttliche Wesen männlichen Geschlechts (hebräisch בני האלהים benej ha'elohim „Gottessöhne“)[/quote]Aber wenn sie von Gott abstammen sind sie keine Götter, zumindest nicht so wir wir den Begriff verstehen.
Sie stehen rangniedriger, diese rangniedrigereren Wesen sind Engel, zumindest passt der Begriff Götter, so wie wir ihn heute verstehen nicht.

Alt 04.04.2011, 12:59   #13
Gast
Gast

wollen wir jetzt haare spalten

wo befinden wir uns hier?
In der Fantasy- und Mystery-Literatur werden sie sehr unterschiedlich rezipiert[/quote]rischtisch

können wir jetzt wieder BTT gehn?

Alt 09.04.2011, 16:13   #14
Gast
Gast

Als Partner der Bruderschaft eure Lordschaft
freue ich mich mitteilen zu können
Eure Sorgen sind bei mir in besten Händen und wen ihr jemanden braucht der ein oder auch mehrere Probleme für euch löst so last es mich Wissen.

ps: viel Erfolg mit der Gilde auf gute zusammenarbeit im Spiel.

Alt 10.04.2011, 10:06   #15
Gast
Gast

Freut mich zu hören.

Auf gute Zusammenarbeit

Alt 17.04.2011, 13:50   #16
Gast
Gast

ich habe den opening-post etwas bearbeitet und klitzekleines bisl übersichtlicher gestaltet.

wir suchen weiterhin mitglieder für den Clan Nephilim.

Wenn euch unsere "Grundstory" gefällt und ihr Lust habt, unserem Clan eine Geschichte zu verpassen und sie von Grund auf MITZUGESTALTEN, dann tretet bei (siehe Signatur).

Ich freue mich auf jede Bewerbung und jeden, der aktiv im claninternen Forum an der Gestaltung von Nephilim mitwirkt.

Alt 14.05.2011, 09:08   #17
Gast
Gast

Auch wenn sich in unserer kleinen ABteilung zur Zeit nicht viel tut: Wir leben noch und wir rekrutieren.

Es ist halt leider so, dass man als Clan vor Release nicht viel machen kann.

Ich werkel ziwschendurch immer wieder an der Homepage und dem Layout. Sieht noch nicht Vielversprechend aus und es hat noch nicht meine vollste Zufriedenheit, aber so ist das in der arbeitenden Bevölkerung.
In unseren Claninternen Forum tut sich auch noch nicht viel, aber was will man mit bisher 6 Leuten auch machen?

Daher suche ich an dieser Stelle weiter nach Mitgliedern, welche gern am Aufbau eines Clans mitgestalten und ihren Ideen (sofern sie mit der Grundidee kompatibel sind) freien Lauf lassen.

Nochmal verkürzt unser Vorhaben:

- Definitiv RP. Das beinhaltet einen internen Clanrat (welcher im eigenen Forum ausgeklügelt wird) und nach Release den Versuch, mit anderen imperialen Clans/Gilden einen Sith-Server-Rat zu implementieren. Desweiteren Meister/Schüler-Verhältnisse....inklusive Prüfungen. Alles im Sinne von RP....Da wir Sith sind, halte ich es persönlich auch für unabdingbar, dass wir Rote Kristalle nutzen.
- Gemeinsame Raids
- Clanfights via PvP
- Clantreffen werden später ebenfalls angedacht, aber das kommt auf die Entfernung an.
- Eventuell Clanshirts, wenn der Clan gut läuft und Interesse besteht (mit Namen, Tag, etc) Dazu aber später, nach Release des Games mehr. Hängt ja auch davon ab, ob NEPHILIM bestand haben wird.

Es ist definitiv nicht unser Bestreben, die größte und mächtigste Gemeinschaft zu werden.
Das Hauptaugenmerk liegt auf einer netten Gemeinschaft....angepeilt ist ein Minimum von 15-20 Mitgliedern. Sollten es mehr werden, auch schön...aber ich denke, die 30 sollten nicht überschritten werden. Ausnahmen würden natürlich gemacht, ich würde also kein generelles Einstellungsstop aussprechen

Ich hoffe, dass sich jetzt noch einige zu uns gesellen.

Auf bald.

Alt 09.06.2011, 08:51   #18
Gast
Gast

ich habe unserer clan-homepage ein neues gesicht verpasst und einige sektionen optischer etwas angepasst. über etwas Feedback (per PM bitte) würde ich mich freuen.

http://clan-nephilim.npage.de/

edit:
natürlich rekrutieren wir auch weiterhin

Alt 09.07.2011, 22:46   #19
Gast
Gast

Die Grundgeschichte unseres Clans weiter unten im quote.

Desweiteren: Wir rekrutieren weiterhin alles, was imperial ist.
Server wird RP/PvE...
Wir sind zur Zeit ne nette kleine Gemeinschaft, brauchen aber noch Gelegenheits-RP´ler, PvE´ler und wenn ihr dabei privat noch METAL/ROCK hört, seit ihr richtig , denn ich glaube, dass ist die Tendenz bei uns \m/

http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal006.gif

Die Entstehung des Clan "Nephilim"
Gegründet wurde der Clan der Nephilim 777 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant, also im Jahr 4.430 VSY.

Ein Zabrak, mit dem Namen Morbius hörte erstmalig von den Prophezeiungen eines Auserwählten, welcher die Macht nutzen konnte und die Galaxis ins Gleichgewicht bringen solle.

Unbelehrbar und nicht voll ausgebildet, verließ er die Akademie der Sith und begann mit Meditationen. Er fokussierte sein Gesamtes Wissen um die Macht, welches zu diesem Zeitpunkt nicht größer war, als die eines Akolyten, auf diese eine Prophezeiung. Seine Visionen waren undeutlich und es frustrierte ihn zunehmend, dass er keine klaren Bilder erhielt. Nach 2 Jahre, welche er in der Abgeschiedenheit von Korriban verbrachte, kehrte er zur Akademie zurück um seine Ausbildung zu beenden.

Nach Jahren der Quälerei, Machtkämpfen innerhalb des Sith-Ordens und diversen Kämpfen in Arenen, kehrte er abermals dem Orden den Rücken und vertiefte seine Studien um den Auserwählten. Er konnte es nicht ertragen, dass die Sith sich nicht einigen konnten und sah in ihren Intrigen einen gefährlichen Gegner, welcher seiner Meinung nach, die Sith irgendwann ausrotten würde. Mit einer Handvoll Anhänger, welche seinen Thesen und Ideologien Glauben schenkten, gründete er im Alter von 36 schließlich den Clan der Nephilim.

Gemeinsam studierten sie alte Artefakte und Meditierten. Sie hielten Rituale ab, welche den Geist aufnahmefähiger für Visionen machen sollten (zum Beispiel das „Sonnenritual“).

Im Laufe der Jahre hatte der Clan einige beträchtliche Ansammlung an Artefakten und Studien zusammengetragen. Leider blieb es ihnen bis heute verborgen, wer der Auserwählte sein soll und wann er geboren wird. Einzig, dass er ein mächtiger Sith sein würde, welcher angeblich alle Sithclans vereinen wird, war ihnen „bekannt“.

Morbius starb im Alter von 107 Jahren im Jahr 4.359 VSY. Sein Enkel, Morbius III. führte die Lehren der Nephilim fort. Erst mit Sheekoria gelang im Jahre 4.250 VSY eine Aussöhnung mit dem „Rat der Sith“. Der Rat aktzeptierte im Geheimen die Suche nach dem Auserwählten, da ihnen die Prophezeiung durchaus bewusst war. Offiziell wurde dies allerdings immer dementiert.[/quote]

Alt 10.07.2011, 01:58   #20
Gast
Gast

Naja, da ihr eigentlich ja keine echten Rollenspieler seid kann es euch egal sein... aber ein Sith der sich über 700 Jahre vor Kriegsbeginn auf Korriban aufgehalten hat? Sehr unwahrscheinlich.

Weiterhin verfolgt ihr die Ansicht, dass ein Auserwählter kommen wird, der die Galaxis wieder ins Gleichgewicht bringt... und der Sithrat soll das akzeptieren? Genau an diesem Gleichgewicht, geschweige denn einen Auserwählten der angebetet wird, ist der Rat eben NICHT interessiert.
Im besten Fall dürftet ihr damit rechen können, das man euch verfolgt... im Schlimmsten werdet ihr gleich hingerichtet.

Alt 10.07.2011, 07:33   #21
Gast
Gast

Ich danke Dir für deinen Beitrag. Vielleicht demnächst per PM, wie weiter oben gebeten.

edit:
"Da ihr ja keine echten RP´ler seid..."
- Nein, wir sind nur kleine Fliegen

Und bevor du "unwahrscheinlich" schreibst, solltest Du mal überlegen, wo wir uns hier befinden ;-)
Desweiteren ist es durchaus "möglich", dass sich ein Clan wie unserer 777 Jahre vor dem "Vertrag von C." gebildet hat (steht ausserdem nirgendwo etwas von Gründung auf Korriban, just for info. das halte ich nämlich noch offen)
Das erste Sith-Imperium wurde zum Beispiel 6.900 VSY gegründet
Der Dunkle Rat laut J-Pedia 4.904 VSY...
Der Clan "Nephilim" 4.430 VSY...wenn Du rechnen kannst, ist unser Gründungsjahr 474 Jahre nach der Gründung des Dunklen Rates und 2.470 Jahre nach der ersten Gründung des Imperiums.
Über Rechtschreibfehler und Syntax können wir uns gerne unterhalten. Eventuell auch über die "Verfolgung der Nephilim" diúrch den Rat, wegen ihrer Sichtweisen.
Dennoch ist letzteres rein spekulativ, da auch ein Sith-Imperium ihre Helden gefeiert hat und wenn wenn man die Prophezeihung eines "Helden auf Seiten der Sith" hat, dürfte sowas doch Duldung finden.
Desweiteren sind es nur "vage Bilder". Niemand weiss genau, was geschieht, wann es geschieht....also lass mal die Klobrille unten.

Alt 10.07.2011, 10:53   #22
Gast
Gast

Ok, entschuldige, das hatte ich überlesen. Aber wenn du anschließend eine Antwort per PM willst solltest du vielleicht nicht ganz so provokativ antworten.

Also dann mal zu deinen Sprüchen. Der große Hyperraumkrieg ist ungefähr 1000 Jahre her. Dabei ist das Imperium fast vollständig vernichtet worden. Auf Korriban hatte man sogar ganze Arbeit geleistet und nichts am Leben gelassen. Anschließend wurde der Planet die ganze Zeit über von der Republik bewacht. Somit kann kein Sith mal eben nach Korriban geflogen sein.

Das hat mit eurer Gründung oder der des Imperiums überhaupt nichts zu tun.

Weiterhin war die Verfolgung des Imperium keine Feststellung sondern nur die wahrscheinlichste Reaktion. Ihr und eure Denkweise stellt euch direkt gegen die Interessen des Imperators und des Sithrates. Dann könnt ihr meinetwegen auch Kriegshelden oder sonst was sein. Man wird euch nicht dulden.

Alt 10.07.2011, 12:31   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GorkahnSun
Weiterhin war die Verfolgung des Imperium keine Feststellung sondern nur die wahrscheinlichste Reaktion. Ihr und eure Denkweise stellt euch direkt gegen die Interessen des Imperators und des Sithrates. Dann könnt ihr meinetwegen auch Kriegshelden oder sonst was sein. Man wird euch nicht dulden.
Das sehe ich nicht so.
Vage betrachtet, gibt es die Prophezeiung eines mächtigen Individuums, welche alle Sithclans "vereint" und zum endgültigen Sieg führen wird.
Sith ist selbstverfreilich unsere Religion. Wir spalten uns nicht ab, sondern befolgen die Regeln. Einzig die "Suche" und "Wahrheitsfindung" dieser Prophezeihung ist unsere Aufgabe. Es ist nicht das Bestreben, gegen den Imperator zu handeln, ganz im Gegenteil.
Wer weiss, was wirklich hinter der Prophezeiung steckt? Niemand...
Man "könnte" annehmen, dass es sich um Anakin/Vader handelt. Aber: Das wissen wir ja nicht. Wer ist also der "große Sith", der alle Clans vereint und zum Sieg führen wird?

Vielleicht ein Neugeborener, welcher nach "auffinden" dem Imperator zum Schüler unterstellt wird? Ein Rebell, welcher sich alle Clans einverleibt, den Imperator stürzt und anschließend die Republik? Vielleicht ist er schon geboren? Wer weiss das? Keiner!
Es ist die Geschichte unserer Entstehung, das Ergebnis werden wir in SWTOR niemals herausfinden, da der "Prophezeite" niemals auftauchen wird....

Du sagst, wir sind keine RP´ler...nun: ich finde schon. Vielleicht sind wir nicht die Über-RoXXXor-RP-Gilde, aber wir haben eine kleine Geschichte gestrickt. Und um diese Geschichte kann man viel drumherum basteln...
Vielleicht duldet der Imperator (und der Rat) unseren Clan nur, damit er keine eigenen Resourcen aufbringen muss, da er ebenfalls von diesen Prophezeihungen weiss? Vielleicht werden wir von Agenten beobachtet, welche unsere Bemühungen genau beobachten? Vielleicht will der Imperator diesen Auserwählten als Schüler, oder ihn vielleicht töten (wie damals Herodes alle Neugeborenen töten ließ um Jesus auszuschalten?)???
Wer weiss, wer weiss...

Und wenn Du Dich von mir provoziert fühlst, tut es mir Leid.
Aber mir geht es, ehrlich gesagt, etwas auf den Senkel, wenn alles und jeder meint, er müsse, anstatt wirklich Verbesserungsvorschläge vorzutragen, versuchen, Clans/Gilden auf irgendeine Weise zu demontieren in denen er ihnen Unwissenheit/Dummheit oder vorwirft, sie "können dies nicht" und "können das nicht".
Man sollte sich mal vor Augen halten, dass wir uns hier in einem Spiel befinden mit einem ungemein riesigen Universum und man kann nicht alles wissen und jedes Datum auswendig können, wann der Kopfgeldjäger lebte, und der Schmuggler unterwegs war.
Auch wenn es stimmen mag, was Du sagst (das Korriban zur Gründungszeit ausgelöscht war, bzw. unter Republik-Fahne stand), so reden wir hier über einen Planeten!!!
Und so ein Planet kann unter Umständen ganz schön groß sein. Warum also, sollte da nicht eine einzelne Person (zBsp. der Gründungsvater der Nephilim) nicht 2 Jahre irgendwo in der Pampa leben und meditieren? Oder sogar eine kleine Gruppe?
Es steht in meiner Story nix von einer riesigen Armee ;-)

So...
ich hoffe, ich konnte etwas Aufklärung in den Clan der Nephilim bringen.
Ich würde vorschlagen, dass Du vielleicht auch mal Deiner Fantasie freien Lauf lässt. Da Du ja ein erfahrenerer RP´ler bist wie du behauptest, dürfte das nicht so schwer sein..
Sorry, wenn das wieder zu Provokativ für Dich war. Alles weitere bitte per PM
UNd vielleicht etwas später....ich hab jetzt 20min Formel 1 verpasst, weil mir das keine Ruhe gelassen hat

btw&btt:

WIR REKRUTIEREN!!!
Sith, Kopfgeldjäger, Agenten...für Server-RP/PvE, Gelegenheits-RP, Gelegenheits PvP...

edit: ja ich weiss, Prophezeiung schreibt man ohn "H" hinter dem "ei"....is mir auch schon aufgefallen

Alt 22.07.2011, 15:43   #24
Gast
Gast

Dank an unser Mitglied DarthKuro, welcher dieses Logo entworfen hat
http://file1.npage.de/009505/33/bilder/logoklein.jpg

Auch wenn durch die letzten Ereignisse vermutlich keiner in diesen Thread schaut, aber: Wir rekrutieren!!!

Zur Zeit sind wir 8. Nach Release stoßen noch welche dazu, die nicht hier registriert sind.

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unseren "internen Rat", welcher aus 5 Mann bestehen wird (eventuell auch nur 3, mal sehen). Zur Zeit ist dieser mit 2 Mann besetzt.

Wir bieten:
- Ne kleine Homepage
- Ein kleines Forum
- Gelegenheits-RP
- PvE Raids
- PvP
- Schüler/Meister Vorhaben (RP-Basis, ggf Helper-Funktion später)
- jede Menge Heavy Metal (OOC *g*)
- irgendwannmal Treffen, falls erwünscht

Teamspeak ist "noch nicht" angedacht, kann man aber drüber nachdenken.
Ratspositionen sind zu vergeben, Moderator wird gesucht fürs Forum, RP´ler zum AUsbau der Geschichte, Raider, PvP-Führungsspieler, etcppp....

Alt 06.09.2011, 16:11   #25
Gast
Gast

Unser Clan wächst und gedeiht und hat nun eine Stärke von 11 Mann.

Im Claneigenen Forum gibts einiges zu diskutieren. Ich würde gern bis zum Release eine Stärke von 20 Mann erreichen.
Also Leute, bewerbt Euch. Es gibt viel zu tun und es sind Positionen zu vergeben.

Edit:
Achso...der "interne Rat" wird aus 4 Mann bestehen, nicht aus 5 (wie oben geschrieben). Sorry, Fehler meinerseits

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen