Antwort
Alt 29.08.2011, 19:35   #1
Gast
Gast
[RP-Gilde] Sith Imperium

Thread
kann gelöscht werden =)
 
Alt 02.09.2011, 06:05   #2
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Sith Imperium

Finde ich gut! und Daumen hoch!
Wenn ihr haltet was ihr versprecht, sprecht ihr damit all Jene an, die vielleicht nicht an irgendeiner erdachten oder vielleicht sogar weit abgedrehten Storry teilhaben wollen.

Ist vielleicht sogar gar nicht mal so schlecht und mal ehrlich, das Spiel selbst gibt den Rollenspiel-plot vor^^

Ich behalte euch mal im Auge und schau mal was so mit und um euch passiert.


Von mir jedenfalls viel Erfolg und Spaß!
 
Alt 02.09.2011, 06:32   #3
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Sith Imperium

Ich bitte darum die Vorstellung zu verlänger, was stellt ihr IC genau dar???

Sonst ist sie ganz gut gelungen.
 
Alt 02.09.2011, 21:26   #4
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Sith Imperium

Zitat:
Zitat von Laex_Rend
Finde ich gut! und Daumen hoch!
Wenn ihr haltet was ihr versprecht, sprecht ihr damit all Jene an, die vielleicht nicht an irgendeiner erdachten oder vielleicht sogar weit abgedrehten Storry teilhaben wollen.

Ist vielleicht sogar gar nicht mal so schlecht und mal ehrlich, das Spiel selbst gibt den Rollenspiel-plot vor^^

Ich behalte euch mal im Auge und schau mal was so mit und um euch passiert.


Von mir jedenfalls viel Erfolg und Spaß!
Danke =)

Zitat:
Zitat von Bobanon
Ich bitte darum die Vorstellung zu verlänger, was stellt ihr IC genau dar???

Sonst ist sie ganz gut gelungen.
Hm, ich würde eigentlich nicht sagen, dass ich das MMORPG-Jargon nicht kenne, aber bei "IC" muss ich passen, was bedeutet das? =)
 
Alt 07.09.2011, 13:07   #5
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Sith Imperium

Update:

Die Gildenhomepage mit Forum ist fertig, Ihr könnt sie mit diesem Link aufrufen.
Da die Seite neu ist und die Gilde klein (bis jetzt One-Man-Guild ), ist kaum Inhalt auf der Seite, was sich abre ändern würde, wenn sich Leute bei uns bewerben.

http://s7.directupload.net/images/110829/mfsnvo67.png

Liebe Grüße
-Wolfus
 
Alt 16.09.2011, 11:04   #6
Gast
Gast
AW: [RP-Gilde] Sith Imperium

Update:

Hier ein wenig zum RP-Hintergrund der Gilde:

Wir wollen ein Großteil der Fraaktion "Sith-Imperium" sein, folglich ist unser Hintergrund der Gleiche:
Das Sith Imperium wurde aufgebaut aus den Überresten des alten Sith Imperiums.
Der Imperator, der mehr als 1.300 Jahre alt ist, konnte im Jahr 1.347 VVC mit den Sith, die nicht von den Jedi getötet wurden, in die unbekannten Regionen fliehen, wo sie ihr Reich wieder aufbauten.
Als die Zeit der Rache gekommen ist, griff das Sith Imperium die Republik und die Jedi an, die nicht mal ansatzweise darauf vorbereitet waren. Nachdem es sogar Coruscant eingenommen hatte, schloss es überraschenderweise einen Vertag mit der Republik.

http://s7.directupload.net/images/110829/mfsnvo67.png

Liebe Grüße
-Wolfus
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Nerkon Star Wars 28 05.12.2011 16:40
Suche "Sith Imperium" T-Shirt Nalorak Allgemeines 11 17.10.2011 22:21
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Sahee Allgemeines 84 05.09.2011 13:38
Red Hands (Sith-Imperium) rekrutiert Galahatt Gilden 2 17.08.2011 08:43
Republik vs Imperium = Jedi vs Sith? hobowan Charakterklassen 10 01.12.2009 10:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.