Antwort
Alt 29.08.2011, 14:00   #1
Gast
Gast
[PVE/Roleplay] Furchtlos

Die Gilde "Furchtlos" sucht Mitstreiter zum Start von TOR.
Die Gilde soll ein Zuhause von erwachsenen und unkomplizierten Menschen werden.
Wir suchen Spieler mit dem Wunsch ein Rollenspiel unter Freunden zu spielen, ohne Zwänge und Drama.

Wichtig ist uns ein reger Austausch via IngameChat,Forum,SprachChat. Festgelegte Spielzeiten wird es nicht geben, natürlich wird es aber Angebote geben zu bestimmten Terminen gildenintern Flashpoints und Raids zu spielen.

Wir streben weder nach
dreistelligen Mitgliederzahlen noch nach Firstkills, der Spielspaß und das harmonische Miteinander sollen im Vordergrund stehen. Alles kann, nichts muss!

Was wir uns von Mitgliedern wünschen:
- sozialer Umgang untereinander
- Spaß am Spiel und Begeisterung dafür

Was wir unseren Mitgliedern bieten wollen:
- einen virtuellen Platz unter Freunden ohne Zwist und Drama
- ein rollenspielerisches Spielerlebnis ohne Darkroxxxor, K1LL3RJ3D1...
- ein moderiertes Forum, Planung von ingameEvents und Ausflügen



Kurz zu mir:
Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt, wohne in München und berufstätig.
Zu StarWars kam ich vor circa 20 Jahren als ich das erste Mal die Episoden IV-VI sah.
Sofort war ich Feuer und Flamme für diese unglaublich dichte und idealistische Welt.
So waren auch X-Wing und Tie-Fighter einige meiner ersten Computerspiele.
Mit den Jahren habe ich auf dem PC nahezu alle StarWars Titel mehr oder weniger begeistert gespielt.
Zu MMOs kam ich wie wohl viele hier mit WOW. Von 2006 bis Anfang dieses Jahres habe ich mit unterschiedlicher Intensität Azeroth besucht.
Zu den Hardcore-Zeiten war ich Teil mehrerer Gilden die serverübergreifende Firstkills anstrebte und umsetzte. Diese Zeiten sind jedoch mittlerweile vorbei^^
Neben Computerspielen beschäftige ich mich mit Pen&Paper Rollenspielen wie auch mit Tabletopspielen und unzähligen anderen Hobbies.


Wenn ihr Interesse habt, bewerbt euch: Bitte zuerst per Ingamenachricht bei mir!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 12:47
Roleplay-Server: Wo stehen die Regeln? KiraraTanaka Allgemeines 2 28.11.2011 14:03
Wie "funktioniert" Roleplay ? Vithgam Allgemeines 39 21.11.2011 10:18
Roleplay-server ist PvE oder PvP? yuraku Allgemeines 37 10.09.2011 11:14
Roleplay Sever zwergzottel Allgemeines 3 16.04.2011 22:18

Stichworte zum Thema

swtor furchtlos