Antwort
Alt 21.08.2011, 09:05   #1
Gast
Gast
Vorstellung: United We Stand

Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich die Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

~Kodex der Sith
[/quote]
Um uns vorzustellen geben wir euch eine Übersicht wer wir sind, was wir machen und welche Ziele wir verfolgen.

"United We Stand" ist ein Verbund aus Spielern die schon in
anderen MMO's unter anderen Gildennamen, miteinander erfolgreich gespielt haben, sich mögen und schätzen gelernt haben. Wir wollen aber in Star Wars:The old Republic einen Neustart hinlegen und uns nur noch auf ein Spiel konzentrieren.




Name: United We Stand
Server: Coming soon...
Motto: United We Stand, Divided We Fall!
Mitglieder: ~10 (30 werden angestrebt)
Hompage: Coming soon...
Ausrichtung: PvPvE - High-End-Content


Welche Ziele verfolgen wir?

Wir wollen in Star Wars:The old Republic, uns als Top organsierte, zielstrebige, aktive, freundliche und erfolgreichsorientierte Gilde festsetzen. Unser wichtigstes Anliegen besteht aber darin, dass sich jeder mit jedem versteht, und man gerne zusammen spielt. Getreu unserem Motto: "United We Stand, Divided We Fall!"

Nicht als Einzelspieler erzielt man Erfolge.


Wir suchen deshalb gleichgesinnte Spieler, die neben ihrem alltäglichen Leben, viel Spaß, erfolgreiches Spielen in einer freundlichen Community und eventuell neue Freunde finden möchten.

Falls ihr Interesse habt schaut doch vielleicht noch einmal hier (United We Stand) vorbei. Dort findet Ihr auch genauere Informationen über uns und was ihr beachten solltet.

Ich bedanke mich für Euer Interesse und ich hoffe wir sehen uns alle in einem großartigem Spiel wieder!

Gruß, United!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update: Headstart Status Stand: 15.12.11 22:05 Anesha Allgemeines 5 18.12.2011 23:11
Vergleich Beta Squadron950 zum Jetzt-Stand? Altbrake Allgemeines 12 19.11.2011 13:31
Razer am SW:TOR Stand bei der GC 2011 audiophiley Allgemeines 22 29.08.2011 19:28
kleine frage zum Stand/CE vorbestellung Ahnen Allgemeines 4 26.07.2011 14:14
Stand Alone Char Editor SWpari Allgemeines 15 13.09.2010 13:01