Antwort
Alt 20.06.2010, 14:17   #26
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Nein defenitiv nicht, es ist nur so das
ich viel um die Ohren hatte privat. Also an alle, die Gilde Imperium Germania wird existieren, sobald das spiel draussen ist!

SIEHE UPDATE NEWS !

Alt 22.07.2010, 10:18   #27
Gast
Gast

Hört sich nicht schlecht an eure Gilde. Scheint genau das richtige zu sein für mich. Aber ist es nicht ein wenig früh um hier Gilden zusammenzustellen? Release dauert ja noch sehr lange! Leider! Ich bin aktiver Warhammer Spieler und hoffe auf ein gutes PVP/RVR System. Falls Fragen sind einfach PM schicken.

MfG

Alt 28.08.2010, 11:18   #28
Gast
Gast

Hab mal ne frage wo sieht man in welcher gilde man is?? oder sieht man das erst im game ??

Alt 14.10.2010, 12:16   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hallvar
Finde den Namen auch toll. Schön, mal wieder gute deutsche Gildennamen zu lesen, statt dauernd irgendwelche Englischen Gildennamen.

Außerdem kann es doch egal sein, worauf andere das beziehen oder? Gibt ja mit Sicherheit eine Ignorierfunktion.
ähhm.. klingt für mich eher latein als deutsch... *hust*

Alt 06.01.2011, 09:52   #30
Gast
Gast

oh ja ich melde auch hier schon mal vorweg mein Interesse an, da ich aus anderen mmos auch schon so welche Regeln gewöhnt, und ein Gott im PvP bin.....könnt ich mich hier so zu recht wohl fühlen.^^

mfg

Alt 06.01.2011, 12:35   #31
Gast
Gast

Ich will keine Kritik am Namen äußern aber ihr wisst hoffentlich schon wer euch die Bude einrennen wird^^
Müsst ihr wissen ob euch NussPüree mit Dill schmeckt. Mir nicht^^

Alt 20.01.2011, 23:30   #32
Gast
Gast

Ja... wie man anhand meines Anmeldedatums sieht, bin ich neu hier und habe sehr viel über SWtoR gelesen und hoffe das es ENDLICH WoW ablösen wird.
Damals hatte ich ja die Hoffnung das AoC den renner macht, aber das Game hat es nicht geschafft.
Ich habe mir viele Gilden durchgelesen und bin zum entschluss gekommen, mich bei euch zu bewerben ^^
Am meisten hat mir gefallen das es bei euch kein RP geben wird ... dafür habe ich einfach nicht den Nerv xD

Alt 08.04.2011, 09:37   #33
Gast
Gast

Moin wie siehts aus hier? Gilde hat nur ein Member? Gibts kein invite? :-) Wäre gut mal was zu hören von der Gilde. Beworben hab ich mich jedenfalls.

MfG

Alt 10.07.2011, 15:52   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hallvar
Finde den Namen auch toll. Schön, mal wieder gute deutsche Gildennamen zu lesen, statt dauernd irgendwelche Englischen Gildennamen.

Außerdem kann es doch egal sein, worauf andere das beziehen oder? Gibt ja mit Sicherheit eine Ignorierfunktion.
Sehr gute Aussage.

Alt 18.07.2011, 13:53   #35
Gast
Gast

Wer der Gilde Imperium Germania joinen möchte, kann dies ganz einfach tun, indem er uner "Community" > "Gilde" > im Suchfeld "Imperium Germania" eingibt und dann bei "Gilde bewerben" oder "gilde beitreten" klickt. Anhand dieser Bewerbung kann ich Euch dann zu der Gilde hinzufügen.

Alt 24.07.2011, 14:01   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Sehr gute Aussage.
wieso sie passt doch und er hat damit 100% recht. ausserdem neider gibts überall.

Antwort

Lesezeichen