Hört sich nicht schlecht an eure Gilde. Scheint genau das richtige zu sein für mich. Aber ist es nicht ein wenig früh um hier Gilden zusammenzustellen? Release dauert ja noch sehr lange! Leider! Ich bin aktiver Warhammer Spieler und hoffe auf ein gutes PVP/RVR System. Falls Fragen sind einfach PM schicken.
oh ja ich melde auch hier schon mal vorweg mein Interesse an, da ich aus anderen mmos auch schon so welche Regeln gewöhnt, und ein Gott im PvP bin.....könnt ich mich hier so zu recht wohl fühlen.^^
Ich will keine Kritik am Namen äußern aber ihr wisst hoffentlich schon wer euch die Bude einrennen wird^^
Müsst ihr wissen ob euch NussPüree mit Dill schmeckt. Mir nicht^^
Ja... wie man anhand meines Anmeldedatums sieht, bin ich neu hier und habe sehr viel über SWtoR gelesen und hoffe das es ENDLICH WoW ablösen wird.
Damals hatte ich ja die Hoffnung das AoC den renner macht, aber das Game hat es nicht geschafft.
Ich habe mir viele Gilden durchgelesen und bin zum entschluss gekommen, mich bei euch zu bewerben ^^
Am meisten hat mir gefallen das es bei euch kein RP geben wird ... dafür habe ich einfach nicht den Nerv xD
Wer der Gilde Imperium Germania joinen möchte, kann dies ganz einfach tun, indem er uner "Community" > "Gilde" > im Suchfeld "Imperium Germania" eingibt und dann bei "Gilde bewerben" oder "gilde beitreten" klickt. Anhand dieser Bewerbung kann ich Euch dann zu der Gilde hinzufügen.