Antwort
Alt 19.11.2009, 17:50   #1
Gast
Gast
[PvP] Imperium Germania

Unsere Geschichte:

Alles begann auf dem Planeten Namens Yggdra, der von jeher die Heimat der Germania darstellt und bis heute ist. Der Planet an sich scheint ein einziger dunkler, dichter Urwald zu sein, mit sehr hohen Bäumen die alles Licht zu schlucken vermögen und nicht selten um die 200m in die Höhe ragen, unterbrochen durch kleinere Lichtungen und Flüssen, die gespeist durch einer riesigen Quelle Namens Hvergel, sich quer übers Land erstrecken. Die Germania lebten, ein in mehrere Clans aufgeteiltes Volk, fast unbemerkt von allem Geschehen um sich herum am Rande der Galaxis, ausgerüstet mit primitiven Laserwaffen und etwas besseren Kenntnissen im "Häuserbau". Ihre Häuser befinden sich in etwa 100m Höhe der höchsten Bäume, über schwebenden Brücken miteinander verbunden. Im Zentrum eines jeden Clans liegt das Ting, eine riesige Versammlungshalle um den höchten Baum herum gebaut. Hier treffen sich die Krieger und Kriegerinnen um Feste zu feiern aber auch um ihre Kriegszüge zu planen.

Die Germania sind ein Volk, das ewige Treue zu ihrem Clanführer lebt, fest entschlossen dessen Ziele zu erreichen und diese mit erbarmungsaloser Härte verfolgen, sie scheuen weder Verluste noch Leiden oder Entbehrungen, das macht sie, wie das Imperium später festellen sollte zu den gefürchteten Barbaren, denen man sich besser nicht in weg stellen sollte. Den Namen Barbaren gab das Imperium den Germanian als Verachtung, aufgrund der enormen Verluste im Eroberungskrieg des Planeten Yggdra.

Für den geheimen Aufbau des Sith Imperium brauchte das Imperium massiv Rohstoffe in möglichst entlegenen Gegenden, damit nichts durch den Geheimdienst der Rebellen und der Jedis entdeckt würde. Yggdra war der NR1 Planet auf der Liste
des Imperiums, nichtzuletzt aufgrund der vielen Rohstoffe und Rohstoffarten, auch aufgrund der Abgeschiedenheit von allem.

Yggra wurde zwar schon von einigen, eher unfreiwillig durch Notlandungen betreten, jedoch schafften es nur eine Handvoll derer die notgelandet sind, den Planeten auch lebend, wenn man denn den Zustand in dem sie heimkehrten so Nenen möchte, zu verlassen. Nur im Austausch der Technologie war es diesen Handvoll möglich den Planeten zu verlassen.

Doch sollte die Eroberung 100 Jahre andauern und selbst diese war nie vollständig gelungen, da die Germania (Mittlerweile gab es keine Clans mehr alle kämpften für ein Ziel unter einem Anführer) sich auf Guerillataktiken sehr gut verstanden und so wurde nicht selten einem entlegenem Aussenposten der Nachschub abgeschnitten und wenig später dieser völlig überannt. Das gleiche konnten die Germania bei entlegenen Minen erfolgreich durchführen. Diese Taktik war genial in einem solchen unwegsammen Gelände, welches bis auf die Lichtungen und breiteren Flüsse dunkel wie die Nacht war. Das Imperium erkannte die Gefahr die immernoch bestand und auf keinen Fall unterschätzt werden durfte. Daher entsandte das Imperium mehrere Agenten um das Volk der Germania zu Unterwandern. Viele Agenten starben bei den Versuch, doch einem einzigen gelang es durch viel List, Tücke und nicht zuletzt durch Hilfe der dunklen Seite der Macht sich an die Spitze des Volkes zu stellen. Durch Manipulationen und der Macht schaffte er es letztendlich die Barbaren auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. Das Imperium nutze die unbedingte Loyalität und das erbarmunglose Vorgehen um Ziele zu erreichen für sich und bildete die Germania immer weiter aus.

Heute befinden sich die Germania auschliesslich in den Eliteeinheiten des Imperiums wieder und bilden dessen Rückrat, selbst die Jedis werden von Furcht durchflutdet, wenn sie hören das imperiale Germania unter den Truppen des Imperiums ins Geschehen eingreifen, wohl wissend um die Gefahr dieser imperialen Elite.


Kodex:
1.
Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet, den Ruf der Germania zu bewahren und seinen Anteil dazu beizutragen. Ein Verstoß gegen diese Regel wird durch den Leader entsprechend der Schwere geahndet.

2.
Jeder ist dazu angehalten einem Mitglied der Gilde zu helfen.

3.
Das reale Leben der einzelnen Mitglieder ist vorrangig und in jedem Fall zu akzeptieren.

4.
FLAMEN ist beim Imperium Germania untersagt. Im PVP wird sich angemessen und freundlich verhalten, auch wenn der Gegenüber beleidigend wird.

5.
Persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen unter den Spielern selbst sind verboten. Zwischenmenschliche Differenzen in diesem Zusammenhang werden Privat geklärt und nicht vor anderen.

6.
Jeder Germania 18+ sein. In seltenen Fällen kann diese Grenze auch unterschritten werden, sollte sich heraustellen, das die betreffende Person reif genug vom Denken und Verhalten ist.



Die Gildenführung:
Die Gildenführung und dessen Berater behalten sich vor, Ausnahmenbefugnisse zu erteilen und gebenenfalls den Kodex zu erweitern.

Unsere Aurichtung: Ganz klar PVP, wir werden aber auch Raids durchführen, je nach Equipbedarf. Es wird KEIN RP geben!!!

Unsere Features:
Wir bilden die Elite auf dem jeweiligem Server !
Nichts für Warmduscher!
Nur die besten joinen Imperium Germania!
Wir gehören der dunklen Seite an und das ausschliesslich!

Unsere Ansprüche:
Wir suchen ganz klar PVP´ler die schon was auf dem Kerbholz in Sachen PVP, z.b. AoC Fury oder Aries haben.
Wir brauchen keine Nerds oder dergleich, jeder sollte sich bewusst sein das dies nur ein Spiel ist und RL vorgeht. Es wird dennoch möglich sein täglich dem PvP/PvE in Gruppen nach zu gehen, um unsere Vormachstellung inne zu halten und auszubauen.
Weiterhin sollte jeder Germania 18+ sein. In seltenen Fällen kann diese Grenze auch unterschritten werden, sollte sich heraustellen, das die betreffende Person reif genug vom Denken und Verhalten ist.

Unser Motto:
Keine Gnade für die Republik, tötet sie alle!

Unsere Homepage:
befindet sich im Aufbau

Unsere Kontaktmöglichkeiten: via mail, pm oder einfach in diesem Threat.


UPDATED NEWS:

Die Gilde wird es definitiv mit Release geben, nur ist es so das ich selber keine Homepage coden kann und mein Clanmate der dafür verantworlich war, ist quasi von heute auf morgen nicht mehr on gekommen. Die Homepage wird aber zeitnah zum Release online gehen, auch wird dann ein TS3 Server vorhanden sein.

20.07.2011 - Die Homepage nimmt Gestalt an und steht kurz vor der Fertigstellung, jetzt kommt es nurnoch aufs Feintuning an. Weiterhin begrüße ich einen neuen Offizier in unseren Reihen, dessen Name unaussprechlich ist, der aber den Hauptanteil an unser sehr gelungenen Homepage trägt und weiter fleissig an ihr arbeitet. Desweiteren schliessen wir uns den EGamerz Blog an.

24.07.2001 - Ein Neuer wirklicher Leader ist zu uns gestossen, Namens Lypala. Wir kennen uns aus World of Tanks und arbeiten auch dort als Teamleader Hand in Hand. Auch die Memberanzahl steigt weiter, wir begrüssen seit gestern Herec der auch zur Germania gefunden hat. Die Gilde nimmt langsam Form an und ich kann kaum den Release erwarten.[CUT] Was die Homepage betrifft: Stay Tuned wie man so schön sagt

An alle bisherigen Bewerber, willkommen beim Imperium Germania !


[EDIT by Peter Schmidt]Persönliche Diffenrenzen sollten nicht in einem Gildenthred thematisiert werden.
 
Alt 19.11.2009, 21:14   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Hi Tribuuu,

genau so eine Gilde suche ich! Bis ebend habe ich nur RP Gilden gesehen, habe schon Angst bekommen
 
Alt 19.11.2009, 21:26   #3
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Sei gegrüsst dunkler Krieger der Sith !

Erzähl ein bisschen was über Dich, wie alt bist Du, welche MMO´s hast Du vorher gespielt, was für Erfahrung hast Du usw.


Für den Imperator !

Tribuuu
 
Alt 19.11.2009, 21:51   #4
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Ganz klar PVP, wir werden aber auch Raids durchführen, je nach Equipbedarf. Es wird KEIN RP geben!!![/quote]Sei gegrüsst dunkler Krieger der Sith !
Für den Imperator ![/quote]Nun, belehre mich eines besseren, aber ich finde das schon ein wenig papradox z uschreiben definitiv nicht RP zu betreiben, dann aber zwei Posts weiter, jemand anders so anzureden.
 
Alt 19.11.2009, 23:35   #5
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Hier im Forum ist das völlig egal, im TS und im Spiel wirds bestimmt nicht so ablaufen, es ging einfach um den "flair" wenn Du so willst. Solltest Du dir unsere Geschichte durchgelesen haben, könntest du genauso Argumentieren!!!
Deshalb sollten man differenzieren und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und wenn ich schreibe KEIN RP, dann meine ich das auch so, unabhängig von dem Konversationstonus hier!

Diese Gilde wird PvP auf höchstem Niveau betreiben und es ist und wird das Non Plus Ultra eben dieser bleiben.
 
Alt 20.11.2009, 12:31   #6
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Willkommen in der Com und viel Glück euch. Ein kleiner Hinweis am Rande, Bewerbungsgespräche sollen soweit ich weiss via PM durchgeführt werden. Weil sonst kommen die pösen Götter und machen Aua.

So long

Kani
 
Alt 20.11.2009, 13:40   #7
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

dank dir Kani, das mit den PM ist ja auch so angedacht, aber in der Rubrik "Gilden Index" ist Imperium Germani noch nicht aufgeführt.

Also nochmal an alle Interessenten, all Angaben zu Eurer Person bitte via PM, danke.
 
Alt 20.11.2009, 17:00   #8
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Ich hab eure Vorstellung mit Interesse gelesen und finde die Gilde schon interessant.
Nur bei der Vehemenz mit der ihr RP ablehnt und mit dem elitären Gebahren, könnte man befürchten, dass ihr knallharte k3wl d00dz seid .

Also mir gefällt wirklich sehr gut, dass ihr nicht den Einheitsbrei postet (tralala, wir wollen alle Freunde sein und der Mensch hinter seinem Char ist am wichtigsten) sondern wirklich eine Ausrichtung/Thema habt.
Viel Erfolg und so .
 
Alt 20.11.2009, 19:06   #9
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Dank dir Kowski.

Zu dem Gebahren, wir haben alle eine nicht minder grosse Erfahrung aus anderen MMO´s wie z.b aktuell AoC was PvP angeht, deshalb wollen wir und das ist unser Ansporn ganz oben in diesem Bereich sein und uns einen Namen/Ruf erarbeiten. In wie weit das alles möglich ist hängt aber auch von der Entwicklung des Spiels an sich ab, Stichwort Server (PvP, RP und PvE Server getrennt? Oder doch nur Zonen?). Letzteres mit den Zonen wird uns nach jetzigem Stand sicher nicht lange begeistern können, da wir Open-PvP bevorzugen.

Zu der Sache mit dem RP, sicher wird man sich auch mal im RP-Stil im TS unterhalten und auch hier im Forum, wie ich es bereits im 3. Post tat, jedoch gibt es dann wieder Leute die es nicht wirklich verstehen, wie man auch oben lesen kann. Gemeint mit "KEIN RP" ist jedoch das wir lieber den offene Kampf suchen werden und da sind Mitstreiter die RP bevorzugen eher von Nachteil, denn dabei geht es ja nicht darum den eigenen Char in einer von sich selbst erdachten Rolle zu spielen sondern um pure Action. Das heisst aber nicht, das wir uns mit unseren Chars nicht identifizieren! Wir setzen nur andere Prioritäten, zb. werden wir nie ewig lange mit anderen Gilden über Bündnisse verhandeln und in irgendwelche Rollen schlüpfen, bei eben jenen Verhandlungen. Hintergrund ist auch der, das uns die mates nicht nach 4 Wochen verlassen, mit der Begründung:" Ihr macht mir zu wenig RP, nen bisschen RP wollt ich schon machen". Wir werden ja auch PvE und Raids durchführen, jedoch wird bei allem das RP auf der Strecke bleiben, da wir sehr wenig Wert darauf legen.

So kann jeder der uns auf unserem Weg begleiten will, sich von vornherein ein Bild darüber machen wie und was ihn erwarten wird.
 
Alt 20.11.2009, 19:11   #10
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Hi Tribuuu!

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du Fragen Fragen zum Gildenforum hast, kannst du hier in unseren Gildenrichlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Alt 20.11.2009, 19:49   #11
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Dankeschön
 
Alt 22.11.2009, 13:06   #12
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Zitat:
Zitat von Tribuuu
aber in der Rubrik "Gilden Index" ist Imperium Germani noch nicht aufgeführt.

Also nochmal an alle Interessenten, all Angaben zu Eurer Person bitte via PM, danke.
Hiho hier auch nochmal.

Ich bin jeden Tag On und schaue durchs Forum...wieso ich deine "PM aka Private Message" nicht erhalten haben ganz einfach weils keine PM war sondern eine "Profil Nachricht"

* Profilnachricht für LoSti schreiben <<Falsch
* Private Nachricht an LoSti schicken << Richtig

Wir wollen das zweite ! Warum? Weil ich selten mein eigenes Profil begutachte :P
Gilde ist nun aber eingetragen.
 
Alt 22.11.2009, 13:14   #13
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Ja hab das übersehen, ist ja auch etwas unübersichtlich versteckt, wie ich finde. Jedoch musst Du das nicht überall posten, 1 mal über PM sollte reichen!!!
 
Alt 09.01.2010, 01:46   #14
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

hey ich suche auch eine PVP gilde hab auch echt angst gehabt das das hier nur RP ist PUUUH und der name gefällt mir aufjedenfall und geschichte etc..auf welcher hp kann man sich bewerben oder per igm ? wie laüft das und dann beim gamerelase und so ich weiß nicht ich hab gilden immer so gesucht wenns das game dann schon gab^^
 
Alt 09.01.2010, 01:58   #15
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

und falls es euch was sagt ich habe 1 jahr lang Warhammer Online gezockt ein gnadenloses PVP/RVR game
 
Alt 09.01.2010, 12:27   #16
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Ich persönlich habe nichts gegen den Namen Imperium Germania. Aber dennoch möchte ich dich hierdrauf hinweisen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Welthauptstadt_Germania


Also nur mal so. Vielleicht änderst du das dann doch lieber!^^

War jetzt nicht böse gemeint. Nur als Info halt^^

Gruß,
PhantomTX
 
Alt 09.01.2010, 13:12   #17
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Kleine Berichtigung zu der Geschichte: Es gibt keine Rebellen in dieser Epoche.
Warum hast du überhaupt eine Hintergrundgeschichte geschrieben, wenn du kein RP betreiben willst?
 
Alt 09.01.2010, 14:59   #18
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Also ich finde den namen ok und hab garnix mit solchen sachen am hut klar unsere vorgeschichte der deutschen aber muss man immer alles darauf beziehen es ist einfach ein name.... namen sind schall und rauch aber manche leute machen da immer ein gesums drum -.-
 
Alt 09.01.2010, 15:04   #19
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Ja find ich auch. Ich wollte dich nur darauf hinweisen das es bestimmt so ein paar Idioten gibt die hinter dem Namen etwas Nationalsozialistiches sehen. Bitte nicht böse sein^^

Gruß,
PhantomTX
 
Alt 12.01.2010, 20:33   #20
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

dann sollen sie es doch halt denken oder ? damit tun sie niemanden weh und wir auch nicht
 
Alt 14.01.2010, 10:59   #21
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Finde den Namen auch toll. Schön, mal wieder gute deutsche Gildennamen zu lesen, statt dauernd irgendwelche Englischen Gildennamen.

Außerdem kann es doch egal sein, worauf andere das beziehen oder? Gibt ja mit Sicherheit eine Ignorierfunktion.
 
Alt 14.01.2010, 14:09   #22
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Passt schon, erinnert das Sith-Imperium an sich schon sehr an das Imperium Romanum was später auch die Germanischen Gebiete beinhaltete... auch Imperium Galliarum genannt.

Finds schön, klingt gut und stimmig^^
 
Alt 18.01.2010, 19:51   #23
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Hallo =),

ich suche für den laaang ersehnten Start eine PvP Gilde und fühl mich hier bei euch richtig aufgehoben. Bei Fragen einfach PM schicken, ich habe 2 Jahre intensiv Wow gespielt, ein wenig Warhammer und war beim Aion Start dabei.

Liebe Grüße
 
Alt 26.03.2010, 21:55   #24
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Bewerbungen bitte an den Threadersteller via PM schicken und nicht hier in den Thread posten (Beitrag wurde entfernt)! Bitte die Gildenhallenrichtlinien beachten.
 
Alt 25.04.2010, 15:00   #25
Gast
Gast
AW: [PvP] Imperium Germania

Projekt schon aufgegeben, oder warum gibt es noch keine HP von euch?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVE/PVP Flashmob Imperium sucht! neexoon Sith Imperium 13 06.12.2011 18:26
PVP / Imperium Ramirezzzz Sucht Mitglieder Leika_Johnes Sith Imperium 0 01.12.2011 20:35
Extremes PvP-Imperium Übergewicht ThorWalez Allgemeines 121 01.11.2011 16:54
Republic-Imperium PvP Shido Allgemeines 24 11.10.2009 21:36

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

gute deutsche gildennamen

,

englische pvp gildennamen