Mir war einfach gar nicht klar dass es überhaupt ein Event war. Ich dachte halt, dass ist jetzt was dauerhaftes in TOR - Zusatzcontent eben. Dazu kommt, dass ich zu low war, um überhaupt nach Tatooine zu kommen.
Würde ich nicht hier im Forum mitlesen, ich hätts bis zum Schluss nicht gecheckt. Vor allem, da der Quest zum Scannen der Stardream-Teile ja wirklich gut versteckt ist. Ich bin da ewig rumgelaufen und musste dann doch den Guide aus dem Thread hier hernehmen.
Letztlich fand ich das aber auch gut, so war es doch eine Herausforderung und man freut sich um so mehr über die Belohnung.
Hoffe sehr, dass solche Events öfters kommen. Das ist doch eine andre Sache als die Feste in Lotro - auch von der Belohnung her.
Letztlich fand ich das Rakghul-Event einfach nur geil und liebevoll umgesetzt. Ich war absolut überrascht, als ich beim Versuch mein Schiff zu betreten von den Säuberungstrupps angegriffen wurde. Auch die Belohnungen fand ich super!
Gruß Vaijon
@Rakkon: war geil den Event mit Dir zu machen - ohne Dich hätt ich die Teile auch so schnell nicht gefunden! Schreit nach einer Fortsetzung!