Antwort
Alt 02.10.2010, 14:23   #1
Gast
Gast
[Char] Muire Chera, eine Jedi Botschafterin

Beschreibung

Spezies: Mensch
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün

Biografische Daten

Geburtsdatum: ?
Heimat: Corellia
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Beruf: Jedi Botschafterin [DD]

Prolog
Muire Chera ist auf den ersten Blick eine typische Jedi. Man merkt es ihr an, das sie das nicht versteckt, sondern stolz darauf ist eine Jedi zu sein.

Könnte man Arroganz riechen, würde dieser Duft wie eine leichte Brise um sie herum schwirren. Aber es reicht schon in ihrer Nähe zu sein, ihre Körpersprache strahlt eine liebliche Arroganz aus. Die Präsenz Ihrer Erscheinung, ist unmittelbar eine Wirkung mit der lebendigen Macht. Sie liebt und genießt diese Verbindung. Sie liebt es, das
andere es sehen, das sie eine Verbindung mit der Macht inne hat.

Ihre langen roten Haare fallen über Ihre Schultern, sehen gepflegt aus und schimmern wie die morgen Röte auf einen stillen See. Die grünen Augen, geben einen guten Kontrast. Ihre hohe schlanke Gestalt, ist durch aus kräftigt und von zähen Muskeln geprägt. Das Training von klein auf, ist nicht zu übersehen. Eine wahre Augenweite, mit eleganten Bewegungen die einen dem Atem nehmen.

Wenn man Muire Chera auf Ihren Missionen beobachten würde, könnte man meinen, das sie nur darauf wartet, das reden keinen Sinn mehr ergibt und der Kampf zur Entscheidung führt. Sie befindet sich in einen Zwiespalt, seit der Tempel vernichtet wurde. Sie kämpft mit Hunderten anderen Jedi und hält den Waffenstillstand nicht ein. Und doch ist Ihr bemühen, den Rat davon zu überzeugen, das es mit dem Imperium und vor allem Sith kein Frieden geben kann. Das jeder weitere Tag, den Erzfeind nur Stärker macht. Die Jedi schwächt und entzweit, da viele die Entscheidung und zurück Haltung nicht begreifen können. Jenen Jedi ist es Bewusst, das Frieden in der Galaxis nicht mehr existiert, es herrscht Krieg. Dieser Krieg verändert die Jedi, sie werden selbst zum Krieg... um Frieden der Galaxis zu bringen. Sie ringen mit dem Kodex, einige brechen ihn willentlich. Andere befinden sich auf Messerschneide und erleben eine neue Form des Dasein eines Jedi. So eine ist Muire Chera, eine die in diesen Tagen die lebendige Macht erkannt und erlebt hat. Von Ihr werden die Regeln der Jedi, an die Situation angepasst. Um den Orden zu retten und der Galaxis die Republik zu erhalten.

Schwarzer Skorpion findet die hier die Fortsetzung, von Clan Chera.

Alt 02.10.2010, 14:24   #2
Gast
Gast
AW: [Char] Muire Chera, eine Jedi Botschafterin

Spoiler occ:

Ich Spiele auf beiden Seiten IC. Meine Charaktere (Twinks) auf der Seite Der Dunklen Macht, befindet sich nur IC, alles was InGame durch Verbindungen OCC voraussetzen, ist nicht für mich erstrebenswert! Es ist mir möglich auf beiden "Seiten" zu Gamen, und das auf dem Selben Server. Das könne RP technisch für mich Interessant werden, um eine "Bindung", abgesehen von public geschehen zu ermöglichen.

@ Zajaer: Ich danke dir!

Steckbrief

Name: Chizeh Chera

Beruf: Sith-Inquisitor - Attentäterin : Pfad Wahnsinn
Figur: Schlank, müskellos
Größe: 177 cm
Haarfarbe: kurz, ?
Augenfarbe: ?

Charakter: läßt sich nur mit einen Wort dividieren: Perfekt.

Besondere Begebenheiten:

Lieblingsatz: sehe Sig.

Alt 02.10.2010, 14:25   #3
Gast
Gast

*Fortsetzung folgt*

*bitte nicht löschen, platz für die Fortsetzung!

Alt 02.10.2010, 14:26   #4
Gast
Gast

Es ist nicht meine Art, Geschichten über meine Chars zu schreiben. Konstruktive Kritik erwünscht.

Alt 06.10.2010, 07:56   #5
Gast
Gast

Ein sehr schöner Ansatz, liest sich flüssig, du springst auch nicht in den Zeiten umher . Der letzt Satz des Prologs ist gut gewählt, man wartet auf mehr, auf eine Erklärung dieser Interpretation des Jedi-Kodex dieser Botschafterin. Ich bin gespannt darauf mehr zu lesen, evtl. eine Situation in der sie gezwungen ist die Regeln des Ordens, nunja zu dehnen(?).

mfg,

Zajaer

Alt 01.11.2011, 20:34   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zajaer
Ein sehr schöner Ansatz, liest sich flüssig, du springst auch nicht in den Zeiten umher . Der letzt Satz des Prologs ist gut gewählt, man wartet auf mehr, auf eine Erklärung dieser Interpretation des Jedi-Kodex dieser Botschafterin. Ich bin gespannt darauf mehr zu lesen, evtl. eine Situation in der sie gezwungen ist die Regeln des Ordens, nunja zu dehnen(?).

mfg,

Zajaer
Das bezieht sich auf die Charakterbeschreibung von Muire Chara.

Freut mich, das es dir gefällt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen