Antwort
Alt 27.03.2011, 13:33   #1
Gast
Gast
[OOC] Neuer auf der Suche

Auf der Suche nach Lore

Hallo liebe RP-Community,

mir ist klar geworden, dass mich mein Weg nach SWTOR führt. Folglich ist der nächste Schritt, die übrige Zeit bis zum Erscheinungstermin sinnvoll zu nutzen. Die Hintergrundgeschichte für meinen ersten Charakter ist hierbei Mittel zum Zweck. Ich will sie erfinden und zu Papier bringen. Obwohl ich mich davor sträube, ihn von Anfang an machtvoll zu machen, schließe ich es nicht aus. Der Weg vom Schüler zum Meister sollte für mich ein Prozess sein um Glaubwürdigkeit und Stimmung für mich selbst und für andere zu gewährleisten, die
mit mir spielen.

Dieser, mein erster Post dient dazu, in die Runde zu winken und dazu, euch um eure Lore-Quellen zu bitten. Mir sind die Filme, sowie diverse Romane geläufig und allerhöchstens als Stimmungsmacher dienlich. Demnach bin ich auf der Suche nach möglichst trockenen P&P-Regelwerken zum Durcharbeiten, die ins Setting und in die ungefähre Zeit passen und die ihr empfehlen könnt. Wikis wie Jedipedia sind mir präsent und müssen nicht extra erwähnt werden.

Dieser oder Jener wird mir nun womöglich Initiativlosigkeit auf der Suche nach Lore vorwerfen. Euch sei aber gesagt, dass mir der Rat von RPlern tausendmal mehr wert ist als das Suchergebnis von Google.




Auf der Suche nach Gemeinschaft

Im Zuge dessen möchte ich die Gelegenheit dazu nutzen um mein Interesse an Gemeinschaft zu bekunden. Ich bin ein langjähriger, sowie beherzter und motivierter RPler, der nicht zur Gattung derer gehört, die sich ins gemachte Nest setzen wollen. Was das bedeutet und wo der Unterschied zwischen machen und konsumieren liegt, wird der oder die Gilde, der oder die für mich in Frage kommt, wissen.

Bewusst darüber, dass dieser Schwenk in die Gildensuche keiner angemessenen Bewerbung entspricht, möchte ich darauf hinweisen, dass ich im Moment offen und dankbar für konkrete Vorschläge in Bezug auf RP-Rollen bin, die ich dann zukünftig ausarbeiten und zusammen mit meiner Bewerbung präsentieren kann. So ist es beispielsweise im Rahmen des Möglichen, dass sich jener, der sich meiner gewachsen fühlt, meldet, um mir eine RP-Rolle als sein Schüler anzubieten. Auch sehe ich mich dazu im Stande, eine verantwortungsvolle Rolle zu tragen und auszufüllen, die viel Eigeninitiative und Zeit fordert.

Ich bedanke mich vorschüssig für eure Anteilnahme und freue mich gegebenenfalls über Antworten in diesem Thread sowie über persönliche Nachrichten.




LG Kludren
 
Alt 27.03.2011, 14:26   #2
Gast
Gast
AW: [OOC] Neuer auf der Suche

Die Macht zum Gruß, Kuldren.

Ich würde dir empfehlen deine Anfrage auf dieser Seite zu stellen: http://swtor-rp.de

Das ist eine Plattform, wo sich derzeit die meisten deutschsprachigen RPler herumtreiben bzw. eingefunden haben.

Viel Erfolg und Kreativität bei deiner Charstory!
 
Alt 28.03.2011, 09:59   #3
Gast
Gast
AW: [OOC] Neuer auf der Suche

Ich bedank mich schonmal für die PNs und den Link, alles sehr sachdienlich.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach einem Jedimeister/in sharzul Taverne der Überlebenden (RPG) 10 07.12.2011 16:03
AUf der suche nach artgenossen DaFlame Gilden 3 08.10.2011 13:29
"Die Bruderschaft" ist auf der Suche Bubupat Sith Imperium 1 16.09.2011 16:22
Last Hope [PVE] Gilde auf der Suche Lakainen Galaktische Republik 0 27.05.2011 06:13
[PVE] Last Hope auf der Suche nach Mitstreitern Lakainen Galaktische Republik 2 26.04.2011 23:11