Hallo Community,
Jeder der das liest soll wissen das dies nur zu 50% eine Charactergeschichte ist. Die anderen 50% sind von mir als Hobbybuch-Autor geschrieben. Wie auch schon in meinem Beitrag: Charactergeschichte Rayn. Freue ich mich über positives Feedback sowie Verbesserungsvorschläge
Zudem werde ich diesen Text diesmal eher weiterverfolgen da ich hier mehr Ideen habe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prolog:
Jahre vor dem großen Vertrag der unser Ende bedeutete. Die Republik befindet sich im Krieg mit dem Sith-Imperium und es sieht nicht gut aus. Der großteil der Outer-Rim Welten sind den Sith in die Hände gefallen. Viele Senatoren finden das die Republik lang genug Untätig zugesehen hat wie Planet um Planet von dem Bösen verschluckt wird. Unter diesen Stimmen der Unzufriedenheit befindet sich auch General Garza. Sie ist eine von wenigen die noch Zeiten des Friedens mit erlebt haben was in ihrem Geschäft selten vorkommt. Jedoch schmieden die Stimmen der Unruhe und Unzufriedenheit Pläne. Pläne die die Rettung für die Republik sein könnten oder die endgültige Vernichtung. Allen voran General Garza. Sie hat sich mit einer kleinen Flotte zu einem Unbekannten Planeten aufgemacht auf dem angeblich ein Volk lebt das die Technologie besitzt Menschliche Zellen zu klonen. Garza hat es sich zur Aufgabe gemacht diese Technologie zu finden und zu nutzen um die Sith aufzuhalten. Und dafür würde sie über Leichen gehen …
Beginn der Legende:
General Garza und eine kleine Republikanische Begleit-Flotte fallen aus dem Hyperraum und nähern sich der Rückseite des Planeten. Dort angekommen startet die Delegation an Bord eines kleinen Raumschiffes den Weg zur Klon-Basis. Als sie dort angekommen sind werden sie von hochgewachsenen, schlanken und blass häutigen Lebewesen in Empfang genommen. Sie gingen einen langen weißen Gang entlang der sie vorbei an einer riesigen Fabrik führte. Als sie bei der Hälfte des Ganges waren ergriff General Garza das Wort und sagte: Wie Ihnen sicher bekannt ist rückt das Sith-Imperium unaufhaltsam vorwärts. Sie werden auch nicht vor Ihrem Planeten halt machen. Der Größte von den drei Geschöpfen die sie in Empfang genommen hatten dreht sich um und blickte spöttisch auf sie herab und antwortete folgendes: Und? General, wir sind Händler, Geschäftsmänner/frauen uns liegt nichts an Kriegen. Außerdem haben wir gehört das die Sith gut zahlen für neue Technologie warum sollten wir Ihnen also helfen?
General Garza blieb erschrocken stehen. Ihre zwei Flottenunteroffiziere blickten sie fragend an. Die Kurze Fassungslosigkeit war auf ihrem Gesicht war wieder verschwunden und eine harte undurchdringliche Maske umgab wieder das Gesicht vom General. Sie antwortete: Sie missverstehen. Den Sith liegt nichts am Leben. Ihnen ist es gleich wenn sie auslöschen solang sie nur Macht besitzen. Da wird ihr kleiner Planet den Sith relativ egal sein. Die werden einfach den Planeten in Stücke schießen! Unruhig schaute der Anführer seine zwei Begleiter an. Er antwortete: Wir würden uns bereit erklären Ihnen zu helfen, wenn sie uns nachdiesem Krieg in Ruhe lassen sowie 100 Millionen Kredits als Anzahlung erhalten für unsere Dienste.
Ein boshaftes Grinsen huschte über ihr Gesicht jedoch versprach sie die Kredits zu überweisen und den Planeten aus den Datenbanken der Republik zu löschen.
Als General Garza wieder auf dem TZ8-B Kreuzer war öffnete sie eine sichere Komm-Link Leitung nach Corruscant. Ein blaues Flimmern huschte über den Bildschirm und mit nur einem Klick wurden 100 Millionen Kredits überwiesen. Einer Ihre Berater trat an sie heran und fragte: General wir werden doch nicht wirklich diesen Planeten aus unseren Datenbanken löschen? Der General schüttelte nur knapp den Kopf und gab den Befehl für den Hyperraumsprung in ein Benachbartes-System dort wurden angeblich Sith-Kriegsschiffe gesichtet.
Garza dachte sich: Ich bin es so leid. Jahre des Leides und Krieges haben mich erschöpft. Vielleicht haben wir noch eine Chance mit diesen Soldaten. In 5 Jahren werden wir sehen ob
es das wer war. Bis dahin müssen wir durchhalten…
5 Jahre später:
Garza war wieder auf dem unbekannten Planeten gelandet. Sie betrachtete die gigantische Armee die die Reste der einst so stolzen Republik schützen sollten. Zufrieden lächelnd nickte sie knapp dem Bleichen Wesen zu mit dem sie vor Jahren den Vertrag angeschlossen hatte. Erleichtert antwortete der Bleiche: Wohin sollen wir die Trooper schicken? Außerdem ist noch etwas Geld übrig wir haben uns erlaubt ihnen Zusatz-Upgrades zu verpassen. Diese sollten sie Stärker, Schneller und Robuster machen außerdem sind sie geschult ihn jeder Waffenkunst die die Galaxie bieten kann. Zudem haben wir ihnen Waffen und Ausrüstung besorgt. Garza antwortete: Ich werde sie jetzt mitnehmen. Ich bedanke mich für Ihre Zusammenarbeit und werde auch meinen Teil der Abmachung einhalten.
Der General machte sich auf den Weg in die Ausbildungshalle wo auf sie 3 Millionen Soldaten der Republik warteten. General Garza gab die Befehle zum Abrücken in die Transportschiffe und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Shuttle. Als sich ihr Shuttle langsam dem Kreuzer nährte –im Schlepptau die Transportschiffe mit der Armee- fiel plötzlich ein gigantische Sith-Schlachtkreuzer aus dem Hyperraum und beschoss den Kreuzer sowie den Transportkonvoi.
Garza konnte gerade eben noch andocken als die ersten Schiffe in Flammen aufgingen. Garza stand im Hangar und musste mit ansehen wie Ihre ganze Hoffnung mit einem Mal in Flammen aufging. Langsam ran ihr eine Träne die Wange herunter als sie einer ihrer Offizieren bei der Schulter packte und rief: General, General wir werden beschossen unsere Schilde halten nicht mehr lange wie sieht ihr Plan aus? Sie schüttelte sich und antwortete: Nähern sie sich dem restlichen Konvoi. Fliegen sie den Kreuzer so dass unser Energieschild den Konvoi schützt. Der Offizier nickte knapp und gab die Befehle per Komlink. Langsam schob sich der Kreuzer vor die Schiffe die ersten Transporter landeten im Hangar des Kreuzers.
Das Sith-Schiff hatte in dessen die Richtung geändert und Kurs auf den freien Weltraum genommen. Sie hatten erreicht was sie wollten weniger als die Hälfte der Armee war noch am Leben und so die Hoffnung zerstört worden.
Die angeschlagene Republikaner-Flotte machte sich auf den Weg nach Corruscant.
Als die Flotte ankam wurde Garza vor ein Militärgericht gebracht wegen Diebstahl der Kredits sowie Gefährdung neutraler Parteien. Jedoch wurde dem General nur ein Rang aberkannt da seine Verdienste in den Kriegen zu eindeutig und großartig waren.
Als die Senatoren und Jedi noch diskutierten was mit der Armee geschehen sollte. Wurden die Überlebenden in notdürftigen Quartieren untergebracht.
Und dies ist der Moment wo meine Geschichte beginnt …
Ich hörte die leisen Rufe des Generals auf dem Übungsplatz der die „menschlichen Soldaten“ zu Höchstleistung antrieb. Das grelle Morgenlicht von Corruscant schien in die notdürftige Baracke in der ich untergebracht wurde. Für mich war das nicht schlimm da ich bis jetzt nichts gekannt hatte außer Training, Waffenübungen, und die Zusatzernährung-Tanks auf meine „Heimatplaneten“. Nach kurzem hin und her wälzen auf dem Lacken entschloss ich mich aufzustehen ich ging ins Badezimmer –zumindest dachte ich das was ich aus den Holo-Lektionen gelernt hatte- dort angekommen verrichtete ich meine Notdurft und wusch mir das Gesicht. Als dies geschafft war zog ich meine Kampfrüstung an und nahm mein D14-Blastergewehr mit. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte jedoch sagte mir ein Gefühl das ich mich beim General melden sollte. Als ich nach draußen trat reagierten sofort meine Helm-Sensoren und verdunkelten für mich das von außeneinstrahlende Licht. Zufrieden bemerkte ich die Reaktion meiner Ausrüstung und schritt schnellen Schrittes zu dem General. Als ich bei Ihm war unterbrach er die Übung und musterte mich von oben bis unten und sprach: Ah, du bist einer von diesen Seltsamen Neuen. Geh zu diesem Großen Gebäude dort –er zeigte auf ein gewaltiges Gebäude das Stufenähnlich Geformt war und von massiven Steinfiguren geschmückt war- und melde dich dort die wissen eher was zu tun ist.
Ein Bauchgefühl sagte mir das ich mich beeilen sollte und deswegen begann ich den Weg zulaufen. Als ich dort ankam hatte ich weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden auch hierbei war ich zufrieden. Wichtigste Lektion in den Trainings-Holo´s in den Tanks war das der Körper jederzeit Einsatz bereit sein muss. Er ist eine Waffe wenn die Waffe kaputt ist bist du tot!
Ich durchschritt also das große Tor das von Statuen und in Stein gemeißelten Büsten gesäumt war und wurde von einem seltsamen Typen in einer Robe und einem merkwürdig geformten Waffe in Empfang genommen. Wortkarg durchschritten wird die Hallen und erreichten einen weiteren Komplex in dem mein General -den ich seit Embryo-Stadion eingetrichtert bekommen habe- sah. Es war General Garza. Ich salutierte zackig und sagte: General Garza, Nr. 501 meldet sich zum Dienst Mam!
Anerkennend nickte Garza und sagte: Rühr die Nr. 501. Wofür wurdest du gezüchtet? Wem dienst du? Was bist du? In sekundenschnell durchzuckten mein Gehirn tausende von Antworten die korrekt wären jedoch wusste ich das der General eine ganz bestimmte hören wollte. Also gab ich ihm die von der ich überzeugt war das es die richtige sei. >>Ich bin ein Soldat der Republik, ich befolge Befehle, stelle sie nicht Infrage. Ich leben für die Republik und ich sterbe für sie<<. Offensichtlich war das die Antwort die Sie hören wollte da sie mit dem Kopf nickte und folgendes sagte:
Soldat 501 sie wurden als Soldat gezüchtet als Anführer geboren und als Commander ausgebildet. Mit dem heutigen Tag sind Sie ein Commander der Republik. Stellen sie ihr Team zusammen und dienen sie der Republik. Ihre erste Mission werden sie in Kürze erhalten.
Mit diesen Worten verließ mich der General und ich blieb alleine mich dem seltsam gekleideten Typen zurück. Dieser führte mich wieder wortlos aus dem gigantischen Komplex heraus. Als ich wieder bei dem Eingang war wo alles begann schaute ich aufgeregt in den Sonnenaufgang. Bisher kannte ich so ein Gefühl nicht. Es war neu es fühlte sich so gut und richtig an. Was ich gelesen habe nennen es die „echten Menschen“ Stolz.
Als ich meine Baracke erreichte lagen auf meinem Bett verschiedene Holodisks die offenbar Vorschläge für meine zukünftige Truppe sein sollten. Ich entkleidete mich meiner Rüstung da ich doch langsam zu schwitzen Anfing und ging mich Duschen. Nach dieser kurzen Erfrischung legte ich mich auf mein Bett und las mir eine Disk nach der anderen durch. Am Ende hatte ich meine Entscheidung getroffen wer in das Team sollte. Es waren 6 Trooper. 2 Frauen ebenfalls aus der 500er Produktionsreihe sowie 4 Männer die ebenfalls aus dieser Reihe kamen. Zufrieden mit mir selbst betrachtete ich das erste mal mein Gemach. Es gab ein Bett eine kleine Badezimmer-Nische in der WC sowie Dusche in einem war und noch einen Terminal. Ich ging zu dem kleinen Terminal und aktivierte ihn. Der Bildschirme flackerte kurz dann erschienen diverse Auswahl Möglichkeiten. Eine von Ihnen war Daten senden. Ich betätigte das Feld und eine kleine Klappe erschien in die ich die Holo´s reinschob. Nach kurzer Zeit erschien ein Text in dem stand dass der Befehl erfolgreich ausgeführt wurde. Zufrieden mit mir selbst machte ich mich auf den Weg zum Übungsplatz als ich dort eine Weibliche Trooper sah. Neugierig betrachtete ich sie und ging dann auf sie zu und sprach sie an. Ich sagte: Hallo ähm hast du schon einen Auftrag? Oder was machst du hier? Sie antwortete prompt: Was interessiert dich das? Hast du ein Problem mit mir? Ich will hier nur ein bisschen Trainieren meine Nahkampf-Fertigkeiten sowie ein paar Schießübungen machen ist das etwa verboten?!? Ich erschrak auf ihre emotionale Antwort und antwortete ein bisschen eingeschüchtert: Äh nein ich habe kein Problem mit dir. Doch wer bist du? Und was für eine Waffengattung willst du denn trainieren? Sie grinste kurz und streckte mir die Hand hin. Ich ergriff sie und wir schüttelten die Hände. Sie stellte sich vor und sagte: Ich bin Scharfschütze Trooper 505. Schön dich kennen zu lernen …? Doch wer bist du eigentlich? Ich sagte Ihre dass ich 501 sei und Trooper wäre. Sie kicherte wieder schüttelte den mit dem Helm besetzten Kopf und sagte: 501 schön jetzt kennen wir uns doch könntest du jetzt verschwinden? Du stehst mir im Licht. Ich ging ein paar Schritte zurück und sie bedankte sich und begann mit ihren Zielübungen. Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg in die Cantine die anscheinend gleich in der Nähe sich befand. Ich ging entlang des Übungsplatzes und dachte mir: Da soll einer aus den Frauen schlau werden. Zuerst reagieren sie wütend auf dich dann sind sie nett zu einem und am Ende ist man ihnen wieder nur im Weg. So in Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie ein breitschultriger Trooper auf mich zu stapfte der einen Schwere Granatwerfer trug. Ich rempelte ihn unabsichtlich und murmelte eine Entschuldigung. Dieser jedoch hatte sie nicht gehört und rief mir daher hinterher: Hey du! Wer glaubst du wer du bist? Rennst in mich hinein ohne dich zu entschuldigen! Ich drehte mich um und sagte: Beruhige dich. Es war ein Versehen. Ich will keinen Streit ok?
Der Breite lachte grimmig und antwortete: Aber ich. Mit einem lauten Brüllen rannte er auf mich zu wie ein wild gewordener Bantha. Geschickt wich ich ihm aus und packte ihn bei seinem Arm und schlug gezielt gegen seine obere Kugel des Schultergelenks. Mit einem lauten knacken hüpfte es aus dem Gelenk und der Breite schrie Wutentbrannt auf. Wütend riss er sich den Helm herunter und versuchte mit diesmal mit dem verbleibenden Arm zu treffen. Ich jedoch blockte seine ersten Angriffe und schlug dann mit einem gezielten Schlag gegen seine Schläfe. Ein letztes Grunzen war zu hören dann viel er um wie ein Stein. Die Schaulustige die sich um den Kampf gesammelt hatten betrachteten mich ehrfürchtig. Unter diesen Schaulustigen befand sich auch Soldatin 505 sie hatte den Helm abgesetzt und ich konnte ihn ihr Gesicht sehen. Was mich überraschte war das sie eine Twi´lek war in ihrem Gesicht spiegelten sich Ehrfurcht und Respekt wieder und „echte Menschen“ hätten sie als wunderschön bezeichnet. Ein Trooper jedoch hat für so etwas wie Gefühle –so wurde es uns beigebracht in den Tanks- keine Zeit. Ich sagte in die Runde der Zuschauer: Glotzt nicht so holt ein Sanitäter-Team. Ich warf einen letzten Blick der Soldatin 505 zu ehe sie in den Massen der Zuschauer versank. Ich drehte mich um und ging irritiert in die Cantine.
In meinem Gehirn arbeitete es fieberhaft was das für Emotionen waren die ich bei dieser Soldatin empfand. In meinem Kopf kam folgenden Antwort zustande: „Echte Menschen“ würden es wahrscheinlich als Liebe nennen doch er war nur ein Trooper hatte für so etwas hatte er keine Zeit und dafür lebte er auch nicht lang genug.
Ich habe nur eine Aufgabe: Der Republik zum Sieg verhelfen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe es hat euch gefallen. Geizt nicht mit dem Feedback sowie den Verbesserungsvorschlägen auserdem werde ich wöchentlich neue Seiten an Lesenahrung-Liefern
Aber eine kleine Bitte hätte ich noch:
In meinem letzten Beitrag wurde gesagt das bestimmte Parts zu kurz sind wenn euch diesmal etwas zu langatmig vorkommt oder kurzatmig sagt mir die ungefähre stelle und wie man sie besser machen könnte das erspart mir etwas Zeit
Mfg Tantoone