So mein allererstes Mal das ich soetwas schreibe . Freue mich über Feedback und positive Antworten .
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Prolog:
An das erste was Ich mich erinnern kann sind die Antriebsgerräusche des kleinen Diplomatenkreuzer der Republik als wir auf dem Fluglandeplatz des Jedi-Tempels landeten.
3 Jahre später ...
Eure Gedanken, auf die Macht fokussiert sein muss, nicht täuschen lassen ihr euch dürft. Seht euch um junge Padawane, die Welt erfüllt von der Macht sie ist. Rayn konzentriert sein du musst ... Nun gut Lektion beendet für heute sie ist.
Ich deaktivierte mein Laserschwert und nahm den Holo-Helm ab. Mit zugekniffenen Augen durchquerte ich den Raum als mich Meister Vraak mit seinem kleinen Holstab zurück hielt.
Rayn stark in der Macht du bist dir klar das ist doch dein Hochmut und fehlende
Konzentration führen zum Weg der Dunklen Seite der Macht er führt.
Ich schaute beschähmt Meister Vraak in die ruhigen und weisen Augen und antwortete ihm murmelnd: Ja Meister es ist nur ...
Nach einer kurzen Pause antwortete Vraak: Die Dunkle Seite der Macht du fühlst mhm, sie langsam sich ausbreitet auf Coruscant. Gekommen Sie ist um Misstrauen, Hass, Trauer zu sehen.
Mein Kopf nickte einfach nur zu seinen Worten den geistig war ich bei dem schwarzen Schiff das in der untergehenden blutroten Sonne sich näherte. Eine schlechte Vorahnung machte sich in mir breit geistesabwesend hatte ich das Lichtschwert aus dem Trainings-Raum mitgenommen. Ich lief so schnell mich meine Beine trugen zur großen Halle des Tempels.
Ich kam mit Seitenstechen dort an und hielt mir schmärzend die Rippen. Als ich noch weitere Jedi sah die sich langsam alle in der Halle des Jedi-Tempels sammelten bemerkte ich plötzlich wie sich zwei Gestalten in schwarz Gekleidet durch den Eingang sich näherten.
Als die größere Gestalt etwas nähergekommen war roch ich den Gestank der Dunklen Seite instinktiv machte ich mich kampfbereit. Kurz darauf sah ich das dunkle Schiff näherkommen und mit einem gewaltigen Krach flogen die Steintrümmer der Tür in die Halle.
Die nächsten Minuten kamen mir vor wie in einem Traum. Die Lucke öffnete sich und hunderte von in schwarzen Roben gekleidete Jedi stürmten heraus. Ich aktivierte mein Laserschwert und stürmte Seite an Seite mit den anderen Meister und Jedi Ritter gegen die Feinde.
Ich schrie. Aber nicht vor Angst sondern aus Wut, Trauer und Hass über diese Bösen Jedi die Freunde die eigentliche meine ganze Familie in einen schrecklichen Kampf verwickelten den wir nicht gewinnen konnten.
Das letzte an was ich mich errinern konnte war eine Machtdruckwelle. Ich weis nicht mehr von wem ob Guter oder Böser Jedi. Ich kann mich nur noch erinnern das mich einer der Böse Jedi aufgehoben hatte und mit mir im Arm langsam den Jedi-Tempel verlies.
Dies war das Ende des jungen mächtigen Padawans Rayn jedoch der
beginn des Sith-Schülers Nayx...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe es hat euch gefallen . Wenn Ihr mir Feedback gebt dann beachtet bitte das ich das zum aller ersten mal machen. Wer aber lieber Brutal ehrlich sein möchte und kein Blatt vor den Mund nehmen will kann dies natürlich auch tun
Mfg